bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’013 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

07.07.2023

Lieferfristen

Zu lange Lieferfristen
05.07.2023

Defektes Radteil

Ich habe ein defektes Bike erhalten. Ich erhalte keine Antwort trotz Reklamation.
03.07.2023
02.07.2023
Viel zulange Lieferzeit.
28.06.2023
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden und ich mag Bikster und Ihr riesiges Sortiment. Ich habe die letzten Jahre auch immer positiv bewertet, da ich aber meine letzte Bestellung bewerten soll, kann ich leider nicht Positiv abstimmen. Das Paket wurde wie gewohnt schnell versandt. Auch wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass durch das hohe Auftragsvolumen die Lieferung, erst zwei Tage später Bikster verlassen würde. Leider kam das Paket dann nie an. Auch das wäre nicht so schlimm, wenn man informiert, respektive ihren Kundenservice erreichen würde. Es ist sehr unangenehm wenn ich als Kunde, drei Anfragen verfassen muss und ich drei Wochen keine Antwort erhalte. Was könnt ihr besser machen? Aufhören beim Kundendienst zu sparen.
27.06.2023

Klickpedale defekt erhalten

Klickpedale bestellt. Rechte Pedale war drr Schuhalter verbogen, so dass ein einklicken nicht funktioniert. Gleich zurückgeschickt!
26.06.2023
War immer sehr zufrieden mit Lieferung. Leider ist ein Paket , welches wir am 01.06.2023 bestellt haben immer noch nicht bei uns eingetroffen.Habe desswegen schon zweimal geschrieben. Keine Reaktion.
24.06.2023

Disfunktionale Vorderbremse / keine Antwort von Support

Support reagiert nicht auf meine Anfrage hinsichtlich nicht verwertbarem Gutschein-Code! Vorderbremse war nicht justiert. Ich musste selber rumschrauben bis sie beidseits regelmässig zieht und wieder entspannt bzw. zurückschnellt beim Lösen der Bremse. Als Laie eine Herausforderung, zumal ich nun nicht weiss, ob die Bremse für meinen Jungen fachgerecht und sicher ist. Bringe nun das Bike sicherheitshalber zum Velomechaniker und lasse alles überprüfen (ca. 100.-). Somit fahre ich insgesamt preislich noch besser, wenn ich mein nächstes Fahrrad direkt vor Ort im Fachhandel einkaufe.
Lange Liegezeiten verglichen mit Konkurrenten
23.06.2023
Maximale Lieferzeit um das Dreifache überschritten. War angeblich Lagerware! In Zukunft werde ich nicht mehr drei Wochen auf eine Bremsscheibe warten und anderswo bestellen. leider. Freundliche Grüsse Hans R. Meier
23.06.2023
Viel zu lange Lieferzeiten, angegebene Lieferfrist bei weitem nicht eingehalten, Kundensupport reagiert langsam und ungenügend. Dass die Stornierung von Bestellung "in Bearbeitung" nicht mehr möglich sein soll, ist zu bezweifeln.
21.06.2023
21.06.2023
Liefertermine Einhalten. Wenn die meldung wird der post übergeben per e-mail eintrift geht es noch noch 5 Tage bis die Lieferung eintrift.
20.06.2023
Kürzere Lieferzeiten!
20.06.2023

Lange Lieferfristen

Die Produkte passen und sind durchaus gut. Auch preislich passt alles und es funktioniert in der Regel alles wies soll. Aber die Lieferfristen sind enorm lang. Mich dünkt auch, man wartet immer länger. Das selbe bei Campz. Wenn man etwas in Frist benötigt, ist Campz und Bikster der falsche Ansprechpartner.

Leider immer schlechter....

- immer noch kein Twint oder eRechung - Ware wird eine Woche verzögert verschick. Den Hinweis darauf, bekommt man natürlich erst, nachdem man die Bestellung abgeschickt hat
19.06.2023
Die Ware liefern nach knapp einer Woche!
Ware kommt nicht

Lieferzeit doppelt so lange

Es wurden eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen versprochen. Meine Lieferung hatte doppelt so lange!

Bestellung einfach. Lieferzeit und Kundenservice der Horror

Bestellung super einfach und grosse Auswahl. Wollte per Rechnung bezahlen, ging aber nicht, da ich kein grosser Nutzer meiner Kreditkarten bin. Dennoch die Bestellung via Kreditkarte getätigt. Bestellung wurde am 12.06.23 getätigt, am 13.06. kam die Versandbestätigung. Seitdem warte ich auf die Bestellung. Laut Sendungsverfolgung würde die Sendung demnächst der Post übergeben werden. Obwohl laut BIKESTER.ch das bestellte Produkt 4-6 Tage Lieferzeit hat. Leider erfolgt keine weitere Info seitens BIKESTER.ch ob es zu Lieferverzug kommt. Werde da wohl nicht wieder bestellen. Kundenservice sieht anders aus.