bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’013 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

19.06.2023
Sehr lange Lieferfrist. Bei anderen Anbieter geht es schneller! Nach einem Tag schon zu Hause. Bei Bikester erst nach 6 Tagen. Das sollte in der heutigen Zeit viel schneller gehen!
Lieferung Zeit mehr als 8 Tagen
19.06.2023
Guten Tag Kurz gesagt bin ich mit der Lieferzeit nicht zufrieden. Und das macht viel aus. LG Georg Ratti
18.06.2023
Von meiner Bestellung habe ich nach der Eingangsmeldung gar nichts mehr gehört. Zudem habe ich bei der Bestellung vergessen meinen Geburtstagsgutschein einzulösen. Schön wäre es gewesen, wenn ich während des Zahlvorganges darauf ausmerksam gemacht worden wäre.
18.06.2023
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen. Daher ist es eher schwirig zum bewerten.
HM
Heinz M.
Kleinlützel
17.06.2023
Ich warte schon mehr als eine Woche auf meine Schutzbleche
RB
17.06.2023

Ingesamt ungenügend

Auswahl gross, Sale-Preise gut, normale Preise schlecht, weil in Euro der Preis besser wäre, Lieferzeit sehr schwach. Eigentlich würde ich nicht da bestellen, wenn es die Teile woanders gäbe!
16.06.2023
Warte seit über einer Woche auf eine Versandbenachrichtigung
15.06.2023
Ich habe meine Ware noch immer nicht erhalten
15.06.2023
Ich habe meinen Artikel noch nicht bekommen den ich schon über einer Woche bestellt habe.
14.06.2023
Wie ich bereits via mail geschrieben habe.. warte ich nun schon 1 Woche auf eine Versand Bestätigung meiner Bestellung. Zumal es auf eurer Homepage steht.. Versand in 3-4 Tagen. Bisher heute habe ich nichts von euch gehört.. echt schade.
Obwohl an Lager Lieferzeit von CA 1 Woche
13.06.2023
zu lange Lieferzeiten und kein Feedback auf Anfrage.

Lieferzeit/Support schlecht

Lieferzeit immer sehr lange. Auf Anfragen zu Teillieferungen/Teilstorno sehr lange keine Antwort. Schade, bestelle zukünftig wieder woanders.
12.06.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen
NK
Nik K.
12.06.2023
Kein Infomail über die Bestellung, resp. den Bestellstatus, ob versendet oder in bearbeitung... Nichts...

Liefertermin ist Glückssache

Wenn man etwas dringend braucht, ist bikester sicher nicht die richtige Adresse. Angebot ist sehr umfangreich.
11.06.2023
Lieferzeit hat sich verzögert, ging zu lange.
11.06.2023

Bewertungsanfrage vor Lieferung der Ware?

Bevor ich hier eine faire Bewertung abgeben kann, muss die Ware erstmal geliefert werfen. Aktuell kann ich nur die Lieferverzögerung bewerten und die ist alles andere als erfreulich