bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’013 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

11.06.2023
Per Mail erhält man vermeintliche Gutscheine mit Rabattcode, die sich dann aber nicht einlösen lassen. Kein schönes Geschäftsmodell
10.06.2023
Fornitura dovrebbe essere tra 5 e 7 giorni. Passata una settimana ancora non ho ricevuto nulla hi
09.06.2023

zu lange Lieferzeit

früher mein Lieblings-Shop heute viel zu lange Lieferzeit (5-7 Tage, und nicht mal das wird eigehalten) falsche Angaben über Verfügbarkeit kein Feedback vom Kundenservice
09.06.2023

Verzögerungen

Vermeintlich verfügbare Artikel werden nicht zeitgerecht geliefert. Dazu kommt, dass man die Bestellung nicht stornieren kann. Bestellung am 02.06. Nachricht Verzögerung der Lieferung (4-6 Tage, aufgrund unerwartet hohem Bestellaufkommen) am 06.06. Versand-Benachrichtigung am 07.06. (Nur Sendungsanmeldung bei der Post) Heute (09.06.) wurde die Sendung gemäss Sendungsverfolgung aber noch immer nicht bei der Post aufgegeben. Ich hatte bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrungen mit Bikester gemacht und hoffe, das war eine einmalige Ausnahme. Andere Kunden scheinen gemäss Bewertungen aber das gleiche Problem zu haben. Ich werde in Zukunft nach Möglichkeit bei anderen Shops bestellen.
07.06.2023

Extrem langer Zeitverstreich, bis Produkt Zustellservice übergeben wird

Produkt: gut, da hat Bikester aber nichts damit zu tun, da sie es lediglich vertreiben. Angeblich war das Griffband auf Lager. Bestellt, und es dauerte Sage und Schreibe 8 Tage, bis es bei mir war. Ich hab es eigenlich nicht eilig mit Dingen und versteh auch, dass etwas länger gehen sollte, sofern etwas nicht auf Lager ist... Aber 8 Tage für Inland Versand, von denen es 5 Tage dauerte bis überhaupt eine Versandbestätigung gekommen ist, ist schlichtweg inakzeptabel.
06.06.2023
Ich warte seit 7 Tagen auf die Zustellung meiner Bestellung, die ich nota bene im Voraus bezahlt habe (Paypal). Die Artikel waren gemäss Webseite verfügbar. Erst änderte sich der Status lange nicht und nun wartet die Post bis ihr die Sendung übergeben wird. Solche Wartezeiten sind nicht akzeptabel. Eine offene Kommunikation würde den Zustand erträglicher machen.
06.06.2023
Weil die Bestellung der Teile immer noch nicht angekommen sind
02.06.2023
Schneller liefern!
01.06.2023
I ordered a Rockshox Sid fork. When it arrived it was obviously a secondhand fork; The steerer tube was cut off, and had mud in it. The steel star clamp in the steerer tube was rusty. Sent back the same day and waiting to be reimbursed. It didn't mention being secondhand or refurbished in the description. First time out of many my order wasn't to my satisfaction though, hence the awarded stars.
30.05.2023
Sehr lange Lieferzeit
30.05.2023
Ware ist bis jetzt noch gar nicht geliefert. Es fehlen mir auch genügend Informationen zu dem Vorgang. Ist mir zu unpräzise im Vergleich zu anderen Anbietern...
29.05.2023
Lange Lieferfrist kein TWINT
27.05.2023

Keine Weiterempfehlung. Sevice ungenügend

Wenn alles klappt ist Bikester ok. Ein reiner Materialversand ist ja auch keine Herausforderung. Im Sevice Fall ist Bikester ungenügend. Für ein Garantiefall am Fahrrad wurden mir die Ersatzteile zugesendet, mit der Aufforderung, die Montage der Ersatzteile bei einem x Beliebigen Fahrrad Mechaniker ausführen zu lassen. Etwas peinlich nicht? Zudem wurde mir die Rechnung der Montage nur per Gutschein zurückerstattet, welche nicht mal für den Versand verwendet werden kann. Das war ein sehr enttäuschendes Erlebnis mit Bikester. Daher keine Weiterempfehlung.
25.05.2023
Zuviele mails im Zusammenhang mit diesem Geschäft.
MW
M W.
Eschlikon
23.05.2023
Ich finde die Lieferfristen zu lange und die Kosten für kleinteilig (die in einen Umschlag passen) zu hoch.
Lieferfrist in der Summe viel zu lange. Produktauswahl sehr git

zu langsam

Versand zu zu langsam !!! Sie fragen mich nach der Bewertung, aber das Paket wurde noch nicht versendet ...
21.05.2023
Diese Bestellung dauerte viel zulange - hab das bestellte Material noch gar nicht erhalten🙈
18.05.2023
Lieferzeit etwas lange