bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’013 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

12.05.2023
3-5 Werkstage für Lieferung, leider nicht eingehalten
12.05.2023

Auslieferung verspätet

Bitte die bei der Bestellung angegebenen Lieferzeiten einhalten. Die bestellten Artikel kamen zu spät für den Start meines Biketrips an.
DM
Dieter M.
Weil am Rhein

Unverlässliche Liferzeiten

Mehrfach hatte ich bei Bikster bestellt. mit Lieferzeit ab Lager. Jedesmal bekomme ich nach der Bestellung eine Meldung dass sich die Lieferung verschiebt. Grund ist hoher Auftrsgseingang. Ich werde in Zukunft dazu beitragen dass Bikster mit mir keinen Aufwand mehr hat. Verlässlichere Konkurrenten gibt es genug
07.05.2023
Die Bestellung war vor 10 Tagen..Bis heute nichts erhalten!
PH
Versandkosten und Lieferzeiten sind unbefriedigend
MA
Marcel A.
06.05.2023

von wegen Lieferfrist 3-5 Tage

Immer das gleiche Lieferfrist 3-5 Tage, die Bestellung bleibt aber 4 Tage auf dem Status nicht bearbeitet … dann an einem Freitag Abend geht es auf Status auf in Versand jedoch bleibt das Paket über das Wochenende noch im Status wird demnächst der Post übergeben. Man sollte nie etwas in den Raum stellen was man nicht ansatzweise erreichen wird das ist schlicht unseriös.
06.05.2023
04.05.2023
Visa card zahlen ist mangelhaft. Filtern sind schlecht.
01.05.2023

Unfaire Preise

Die Preispolitik sollte besser werden kaufte ein Produkt im sale wurde heruntergeschrieben auf 118.- fünf Tage später würde es für 93.- verkauft. Das ist nicht in Ordnung.