bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’012 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

Ich gebe noch keine Vorschusslorbeeren und warte einmal ab, wie sich die Dinge entwickeln.
Kleine Artikel in viel zu grossen Verpackungen. Rechnung von Klarna kommt vor den bestellten Artikeln. Bei Teillieferungen 2 Rechnungen in kurzer Folge. 1 Rechnung nach Erhalt der kompletten Bestellung wäre sympathischer.
07.01.2024
Zu lange lieferzeiten. Schlechte reaktionszeiten bei retournierungen
14.06.2023

Langer Versand

Am 07.06. bestellt und warte immernoch auf den Versand (14.06.) obwohl alles Verfügbar ist. Das nächste mal bestelle ich woanders wenn ich dringend Teile benötige. Ansonsten gute Auswahl und Preise.
29.05.2023
Es dauert zulange von der Bestellaufgabe biss zum Zeitpunkt wo das Paket der Post übergeben wird. Wollte über Pfingsten biken, kann ich aber nicht. Ware ist noch nicht eingetroffen
HG
Heinz G.
Eglisau
21.05.2023

enttäuschende Neukunden-Erfahrung…

Obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben esr, habe ich die Ware bis heute noch nicht erhalten :(
08.05.2023

Delivery dates change like weather forecast

The assortment and the prices are great, but unreliable delivery dates reduced my grade. The delivery was prolonged due to "unexpected volume of orders"... which, for the size of your group (Internetstores GmbH that owns Bikester and many other brands) should not be a problem. I would expect that you invest to optimization of your business, hence prediction algorithms that result in more precise delivery dates. So, given that you are not some small family business, this change of delivery dates is inexcusable, especially as the order was a gift for child's birthday.
07.09.2023

Lieferung hat funktioniert, leider mit Kratzer

Habe ein eBike und etwas Zubehör an einem Dienstag bestellt. Beim Bike war eine Lieferfrist von 4-7 Arbeitstagen angegeben. Am Dienstag Abend erhielt ich die Meldung, Dateneingang Post. Am Donnerstag kam eine Mail dass sich der Versand um 3-5 Werktage verzögert. Am Freitag wurde das Zubehör geliefert. Das Bike ist am Dienstag bei mir angekommen. Also bezüglich Lieferfristen hat alles gut geklappt, sogar noch etwas schneller als erwartet. Eine Anfrage bezüglich Stornomöglichkeit wurde innerhalb eines halben Arbeitstages beantwortet. Bis hierhin wären es 4-5 Sterne. Leider hat das Bike aber einen kleinen Kratzer am Oberrohr (unter dem Schutzkarton welcher darum gewickelt war). Das ist natürlich nicht das was man erwartet wenn man ein neues Bike bestellt. Zudem schliesst die Akku Abdeckung nicht ganz sauber. Diese Mängel habe ich am Dienstag Abend gemeldet und bis jetzt nichts noch nichts gehört (Es ist Donnerstag). Das trübt die Freude doch ein wenig und kostet 1-2 Sterne.
SB
Sonja B.
Adligenswil

Auf den Bildern kann man den Fehler sehen….

Hallo Die Teile wurden schnell geliefert. Ich muss aber zwei Sterne abziehen, weil die Teile schlecht verpackt waren.Das Paket kam beschädigt bei mir an.Und prompt war von vier bestellten Trickstuff Bremsbelägen einer nicht angekommen.Auch der Retourschein war schon halb verloren.Ich denke der vierte Belag ist im Postauto liegen geblieben.KANN ICH DIE BELÄGE AUF DER Klarna Rechnung abziehen.oder bekomme ich eine Satz Beläge nachgeliefert? Gruss. Franz Bieri
17.10.2023

eBike Cube Reaction Hybrid Pro 625 Allroad

Das E-Bike ist von guter Qualität und verfügt über hochwertige Komponenten. Allerdings gibt es Mängel im Zubehör, wie zum Beispiel das vordere Schutzblech (dessen Schrauben sich nach 25 Kilometern gelöst haben) und der Seitenständer (der nach 120 Kilometern abgebrochen ist). Was mich jedoch noch mehr stört, ist die lange Wartezeit auf eine Antwort vom Kundenservice von Bikester in Bezug auf den Ersatz des bemängelten Zubehörs.
11.07.2023

Warum ändern sich Preise soooo schnell und stark???

Mitteilung wenn etwas nicht lieferbar ist, super. Service ,Garantie alles o.K. Aber wenn ich bei meiner vorletzten Bestellung , ohne eine mir bewusste Meldung, plötzlich für mehrere Artikel mehr als das Doppelte bezahlen soll, finde ich das komisch. Konkrtet war es eine Bremsscheibe und Lenkergriffe welche ca eine Woche im Warenkorb lagen. Als ich bestellen wollte waren diese Artikel massiv teurer.
13.07.2023

Verbesserungspotential vor allem beim Service und der Geschwindigkeit und Genauigkeit der Lieferung

+ Grosses und gutes Angebot = Lieferzeiten sosolala - Kundendienst extrem langsam, per Telefon oft nicht erreichbar oder sehr lange Wartezeiten, per Email bis zu 10 Tagen Wartezeiten - Immer wieder wird falsche Ware geliefert oder Fahrräder entsprechen nicht der Spezifikation auf der Website.
20.06.2023

Lieferung und Verfügbarkeit

Erstens wird der Versand ständig verzögert. Bis vor einem Jahr kamen die Bestellungen immer unter 5 Werkstagen bei mir an. Mittlerweile dauert es ca 10. Zweitens werden immer mehr Artikel nicht geliefert, da sie anscheinend ausverkauft sind aber trotzdem auf der Webseite bestellbar sind.
BB
16.09.2023
Versand/Versandinfo = 0, warte schon lange auf mein Velo. Informationen sind fast nutzlos, keine Rückmeldung. Trotz nachfragen, kommt nichts🙈
01.08.2023
Ein Artikel der im Angebot war ist nicht mehr erhältlich. Zudem ist die Lieferfrist nicht in den versprochenen 3-5 Werktagen erfolgt
JK
Jürg K.
Lachen
01.05.2023
Die Farbe gemäss Abbildung des Velohelms in der Liste taxierte ich als Weiss. Bei Lieferung stellte sich heraus, dass der Helm grau ist (metallfarben). Auf der Kartonschachtel war auf dem Kleber Schwarz vermerkt. Schlussendlich wünschte ich den Velohelm in Rot. Meine Grösse war leider ausverkauft. Ein andermal habe ich sicher wieder Erfolg. Danke für das Verständnis.
03.08.2023
Wenn bei einer Bestellung alles rund läuft seit ihr top, gibt es aber irgendwelche Verzögerungen, Lieferprobleme oder sonstige Schwierigkeiten, seit ihr kaum zu erreichen, hört man Tage lang nichts mehr von euch und die Lieferung kann sich um ein Vielfaches verspäten ohne dass man weiss ob und wann geliefert wird. Euer Kundensupport benötigt mehr Personal.
AT
Alex T.
Altendorf
23.06.2023

Leider sind die Lieferzeiten in der…

Leider sind die Lieferzeiten in der letzten Zeit nicht, wie sie mal waren. Obwohl auf bikester Lieferung von 4-6 Tagen stand, hat es fast zwei Mal so lang gedauert. Somit hat es die Lieferung vor meinen Ferien nicht geschafft. Es wäre gut, wenn man lieber längere Lieferzeiten zeigen würde, dann könnte alles besser geplant werden.
29.09.2023
I had to assemble the bike myself, there was no manuel specific to my bike, it is really hard to understand why bikester sends other manuels of bikes ( city-tour) the manuel was horrible. I assembled it with the help of other resources. I really can’t understand why there is no video or manuel of assambly of each bike