bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’012 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

FS
Franziska S.
Gottmadingen
03.12.2023

Massiv verspätete Lieferung infolge Insolvenz

Infolge Insolvenz dauerte es über 1 Monat bis ich meine Pakete erhalten habe und auch der Transport dauerte länger als angekündigt. Die Information über die spätere Lieferung erfolgte auch erst nach mehrmaliger Nachfrage. Da ich mir die bestellten Produkte anderweitig beschafft habe, gingen die Pakete wieder zurück.
26.06.2023
Alles Gut und Recht aber ich Geschäfte mit der Schweiz und bezahle CH Preise. Wenn das Produkt von der Schweiz angeboten wird und vom EU Raum geliefert wird. Das wars das mich soo stört. Danke das sie mir das Produkt geliefert haben. Freundliche Grüsse Urs Grüninger NB wir wohnen 1.5km von der BRD Grenze entfernt
KP
Kurt P.
Lüterkofen
15.05.2023

Lieferverzug

Gemäss Angaben beim Bestellen hätte die Lieferung schon letzte Woche eintreffen sollen. Leider gab es ein hohes Bestellaufkommen und meine Lieferung kommt wohl eine Woche zu spät. Ist etwas ärgerlich, weil ich sie in einem Lager über Auffahrt gebraucht hätte. Sonst war ich immer sehr zufrieden mit Bikester.
18.08.2023

Auswahl top, Preise ok, Lieferung...

Auswahl top, Preise konkurenzfähig. Lieferung 3-5 Tage (was schon recht lange ist, aber es steht geschrieben und man nimmt es wissend in Kauf) - allerdings wurde diese Frist bei mir nun schon mehrfach nicht eingehalten... Nervt mit der Zeit über eine Woche auf den bestellten Kram zu warten...
29.07.2023

Viel Chaos bei der Lieferung

Produkte angeblich auf Lager und in 3-5 Werktagen geliefert. Am Ende waren es 8. Da war unser Urlaub schon vorbei. Der Versuch, die Lieferung zu stoppen, wurde vom Kundendienst als "nicht machbar" abgelehnt, obwohl der effetive Versand erst 4 Tage später erfolgte. Sehr enttäuschend
RW
Rene W.
Meisterschwanden
31.07.2023
Das nächste Mal könnt ir diese Sendung in einem C3 Umschlag versenden. doet passen die Folien längs hinein. Klar geht das auch mit einem Paket mit einer Grösse von, 40 x 40 x 40.... Ist einfach schwachsinnig für sowas ein solch grosses Paket zu versenden!!!!!!!!!!!
02.09.2023

3 Artikel bestellt, 2 geliefert

3 Artikel bestellt, bezahlt, aber nur 2 Artikel geliefert. Dafür in einem übergrossen Paket!☹️ Dann allerdings Nachlieferung schnell und relativ unbürokratisch angekündigt. Die Lieferung erfolgt dann hoffentlich in einem angebrachterem, nachhaltigerem Paket😉
Velo Helm am Donnerstag Fr. 130.--, bestellt, am Freitag Fr. 110.--, gem. telefonischer Besprechung war eine Gutschrift, resp. Verrechnung nicht möglich. Also habe ich den Helm nochmals für Fr. 110.-- bestellt, was für ein Aufwand für euch ;)
08.06.2023

Grundsätzlich ok, aber zu viel Verpackungsmüll

Ich habe ein kleines Ersatzteil bestellt. Die Lieferung hat ein bisschen lange gedauert, aber sonst alles in Ordnung. Ärgerlich fand ich, dass ein Miniteil unnötig in einem viel zu grossen Karton verschickt wird. Das ist nicht nachhaltig.
12.05.2023
Artikel entsprechen den Erwartungen. Postzustellung klappt erst am 2. Tag. Am 11.5 schreibt Post, Packet ist nicht zustellbar, obwohl ich an besagter Adresse um 11:07 darauf wartete. Riesige Verpackung für eine kleine Lieferung.
04.08.2023
Ich war etwas enttäuscht über die „lange“ Lieferzeit von zwei Artikeln die am Lager waren. Vier Arbeitstage zwischen Bestellung und Lieferung sind in der heutigen Zeit nicht „zeitgemäss“. Die Produkte sind aber Ok.
28.09.2023
Auf Eurer Homepage Artikel anpreisen, dann aber nicht liefern können, obwohl gemäss Bestand bei Bestellung zwei lieferbar waren. Zwei Tage später war Artikel immer noch aufgeschaltet, jetzt aber einfach teurer???
30.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Leider mit einem defekten Seilzug für die Sattelstütze und ohne Velopedale. Zudem wurde nicht darauf hingewiesen, dass das bestellte Zubehör nicht für das Fahrrad geeignet ist.
09.05.2023
Die Bestellung ist einfach und schnell erledigt. Die Lieferung dauert auch bei Artikeln die an Lager liegen sehr lange ( mind. eine Woche ). Dies ist leider kein Einzelfall , sondern der Normalfall.
20.06.2023
Wie soll ich etwas bewerten, was ich noch nicht erhalten habe. Aber wenigstens eine eMail dass es zu Verzögerungen kommt haben ich erhalten. Aber das Feedbackform sollte nicht vornder Lieferung an
23.07.2023
Versand erfolgte 2-3 Tage nach der Bestellung. Status auf der Website ist leider nicht zeitnah aktualisiert. Verglichen mit anderen Online-Shops ist Bikester leider nicht auf gleichem Niveau.
GB
Guido B.
24.08.2023

Fahrradhandschuhe und Bandana

Die Qualität der Ware ist gut. Im Vergleich zu anderen Handschuhen ist diese Nr. 8 ziemlich klein ausgefallen. Ausserdem wurde die Ware in einem völlig überdimensionierten! Karton geliefert.
06.09.2023

Viel zu grosse Verpackung

Der Artikel, der Preis und der Versand waren in bester Ordnung. Das Verpackungsmaterial, viel zu gross und viel zu viel, ist aber nicht mehr zeitgemäss und alles andere als umweltfreundlich.
07.06.2023
25 % Fehlerquote bei 8 Produkten sind entweder einfach nur schwach oder wohl eher gezieltes Material unter die Leute bringen, das sich nicht verkauft zum einmal schauen was damit passiert...
24.06.2023

Schweizer Shop vortäuschen

Mit einer .ch Adresse gibt bikster vor das Lager in der Schweiz zu haben. Immerhin hoffe ich, dass es keine MwSt gibt. Lieferzeiten sind mit mehr als einer Woche auch nicht der Burner.