bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

4’232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’012 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

30.04.2023
Schade beträgt die Lieferzeit im Vergleich zur Konkurrenz so lang. Da gibt es Lieferanten heute bis 17h bestellen morgen geliefert. Auch preislich ist die Konkurrenz teilweise besser.
26.09.2023
Ich habe Bike-Handschuhe, Grösse 11, bestellt. Bekommen habe ich Handschuhe der Grösse 10.5 , die jedoch mit Grösse 11 angeschrieben waren. Sie sind somit etwas knapp in der Grösse.
10.12.2023
Dafür das Versandkosten erhoben ist Lieferung viel zu langsam. Durch unsachgemäße Verpackung wurden die Reifen beschädigt. Zum wiederholten mal wurden die Reifen falsch verpackt.
RM
Renato m.
Züberwangen
Nachdem innert 2 Wochen der Liefertermin 2x verschoben wurde, hätte ich das Produkt an einem anderen Ort schneller erhalten. Hoffe das Produkt ist besser als der Lieferservice
JG
Jannik G.
03.06.2023

Versand & Anleitung

Wann das Fahrrad versendet wir ist mir unklar. (3-5 Werktage sind vorbei) Die Links in den E-Mail sind nicht erreichbar -> Error 404. Preis ist super =) Sportliche Grüsse
14.05.2023
Es ging fünf Tage von der Bestellung bis zum Versand. Finde ich erwas schwach zum auf der Webseite stand, dass das Produkt an Lager ist. Habe es bis heute noch nicht erhalten.
RH
Rudolf H.
6370 Oberdorf
28.06.2023

vorhandener Artikel ist nicht vorhanden

Habe ein Bekleidungsstück bestellt, das anscheinend laut online Shop noch zu kaufen war. Nach einigen Tagen hiess es nicht lieferbar. Ich erhielt aber dafür einen Gutschein.
PL
Peter L.
02.09.2023
Lieferung schwach, dauert lange. Im Vergleich mit anderen Shops. Ware ok, Auswahl ok, Preise ok, Rücksendung kostenpflichtig. Und das ist heutzutage auch mangelhaft.
MM
Marcel M.
Seewen SZ CH
10.06.2023
Manchmal oder in letzter Zeit gibt es Lieferengpässe mit dem bestellten Material obwohl es als Lagerbestand anzeigt. Wäre cool wenn diese Verzögerungen nicht wären
AH
Alex H.
Obermumpf
26.08.2023
Die Lieferzeiten werden immer länger. Dass ein Internet-Shop mehr als eine Woche braucht, bis die Ware dann beim Kunden ankommt, ist nicht akzeptabel.
OK
Oliver K.
Stein / AG - Switzerland
28.06.2023
Defekt gemeldet und nach 3 Wochen immer noch keine Antwort erhalten. Man sollte halt Google-Bewertungen doch glauben schenken. Lausiger Kundendienst!
10.07.2023

Verfügbarkeit & Lieferung nach CH

Lieferung in die Schweiz dauert ziemlich lange. In der letzten Zeit sind viele Artikel nicht gar nicht mehr verfügbar oder die Lieferzeit ist unklar.
AG
A. G.
Ebnat-Kappel
10.12.2023
Lieferzeit war etwas lang. (Zwar angekünidgt aber trotzdem am Limit) Gelierfertes Material hat mängel. Abklärungen mit Support sind noch am Laufen
10.06.2023
Temps de livraison j'ai commandé le 1er juin et promesse de livraison 5 à 6 jours et aujourd'hui on est le 10 juin et toujours pas reçu.
04.08.2023
Produkte und Produkteauswahl ist sehr gut. Versand und Verpackung lassen zu wünschen übrig, das eine ist langsam, das andere übergross.
07.06.2023
Das Paket kam in einem inakzeptablen Zustand an. Bitte in Zukunft besser sichern, denn es war offen und somit für jedermann zugänglich.
02.06.2023
Lieferung dauerte 7 Arbeitstage, ein Produkt war nicht lieferbar und ein Produkt schlecht auf der Webseite beschrieben(Grösse fehlte).
DZ
Daniel Z.
Balsthal
26.05.2023
Leider in der letzten Zeit längere Lieferzeiten und geteilte Sendung. Aber die Produkte sind immer noch Top. Preis Leistung stimmt!
02.06.2023
Lieferungen dauern länger als angegeben - Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen - unsicher obnoxious dort nochmal bestelle
13.08.2023
Der Vorderreifen leckte nach dem ersten Aufpumpen, beim Schlauch wurde ein Loch festgestellt und dieser musste ersetzt werden.