bikester.ch- Logo - Bewertungen

bikester.ch

3’869 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50’018 Bewertungen insgesamt

Gut

19.08.2023
Gute online Produkte, einfache Bestellung. Preise sind fair. Ich habe bisher zwei mal ein Fahrrad bestellt und war mit beiden Fahrrädern sehr zufrieden. Leider verzögert sich die Lieferfrist ein wenig (beim zweiten Mal weniger als beim ersten Mal). Und das Trekking mit der Post hat nicht funktioniert.

Zum 20 % höheren Preis, als bei der Konkurrenz bestellt, weil Lieferfrist kürzer. Nach der Bestellung mail erhalten, dass Lieferung sich leider verzögert (hätte ich gleich woanders bestellen können :-( Die Ware kam dann auch verspätet. Bei der Bezahlung wurden mir noch zusätzliche Gebühren "für eine CHF-Zahlung im Ausland" abgebucht, obwohl ich auf einer .ch-Website zum CHF-Preis bestellt hatte! Fazit: nie mehr Bikester.

Bewertungen für bikester.ch

19.08.2023

Gute Produkte, faire Preise, etwas verzögerte Liefertermine.

18.08.2023

Lieferung erst nach 5 Tagen

Gut: Auswahl an Produkten Weniger gut: Lieferung am 5. Tag nach der Bestellung. Bei der Lagerbestands-Anzeige stand "Lieferung in 3 bis 5 Tagen". So gesehen ist die Lieferung OK, ich habe es einfach schneller erwartet weil es sich um Standardware handelte und ich mit Kreditkarte bezahlt hatte.
EA

Es hat schon mal besser funktioniert...

Produkte wie bei Bikester üblich sehr gut, Lieferung dieses Mal unüblich langsam. Vielleicht speziell auffallend weil Bikester fast immer extrem schnell liefert...
17.08.2023

Paketversand mit mehreren Paketen - Verpackungsblödsinn

Angegebene Lieferfrist von 3-5 Werktagen eingehalten. Zwei Pakete die gleichzeitig ankommen: 1. ein riesiges Paket mit einer kleinen Wäscheleine und Füllmaterial drin. 2. ein zweites etwas grösseres Paket mit 4 Artikeln, das diese kleine Wäscheleine locker mitaufnehmen hätte können. Viel Karton um nichts. Produkte wie erwartet. Und die an vielen Orten zu erwartende Mailflut: in diesem Fall mit 12 Mails im Zusammenhang mit einer einzigen Bestellung.... Aber das ist ein generelles Problem mit Onlineshopping...
17.07.2023

Doggy Shopper top, Anbindevorrichtung flop

Der Doggy Shopper macht einen wertigen Eindruck und ist mit Klickfix relativ einfach zu montieren. Die Möglichkeit zum regendicht verschliessen finde ich super, aber die Seitenteile sind etwas fummelig zum Auspacken und Verschliessen. Das Aufrollen und verstauen der Seitenteile erfordert auch wieder etwas Fummelarbeit. Nichtsdestrotrotz, wenn's regnet, nimmt man das in Kauf. Einen Stern Abzug gibts für die Anbindeösen und Leine. Während der ersten Ausfahrt hat sich meine 5 Monate alte Bolonkahündin ein paar Mal im Kreis gedreht, sich hingelegt, rausgeschaut und wieder gedreht. Irgendwann legte sie sich hin und fing an zu jammern. Ich hielt sofort an und sah nach. Total geschockt, stellte ich fest, dass der Hund sich in der Leine komplett verheddert hatte und eine Pfote durch die Leine satt abgeklemmt worden ist. Ich konnte den Hund Gottseidank schnell befreien und somit ist auch nichts Schlimmeres passiert.
21.06.2023

Gute Produkte, unzufriedenstellende Lieferung

Die Auswahl ist sehr gross und die Produkte hochwertig. Super Preis-Leistungsverhältnis. Grosses Minus ist jedoch die Lieferung, da man statt den angegeben 4-6 Werktagen ca. 2-3 Wochenwartet ohne Updates. Auch der Kundendienst braucht sehr lange zum antworten, dies schmälert etwas das Vertrauen in den Shop. Liebes Bikester-Team: Bei diesem Shop und den Produkten darf die Lieferung wirklich auch solange gehen, da wartet man gerne aber dann sagt dies doch auch so online, dann hat man keine Erwartungen an eine blitzschnelle Lieferung & wird nicht misstrauisch, wenn man nach 1 Woche nichts gehört hat.
05.08.2023
Wir haben für unseren Sohn zum Geburtstag ein Bike - Shirt bestellt. Castelli A Blocco. Weil unser Sohn sonst immer Grösse S hat, haben wir auch da eine Gröss S gewählt. Diese ist aber klar zu klein. Also haben wir eine M Bestellt und auch diese ist noch zu klein. Jetzt zu guter Letzt haben wir noch eine XL bestellt und hoffen, dass diese dann passt. Die Umtriebe mit dem Zurückschicken und Geld zurück und, und , und ist sehr mühsam. Schön wäre, wenn ihr im Katalog erwähnen könntet, dass diese Shirt's extrem klein geschnitten sind. Freundliche Grüsse Edi Rüegg
20.05.2023

Gut aber etwas verwirrend

Sehr gut: Zuerst fehlte ein Teil der Bestellung, war aber auf dem Lieferschein vermerkt. Nach einem Mail an Bikester wurde das fehlende Teil wurde eine Woche später nachgeliefert. Das fand ich toll, Fehler erkannt und behoben. Nicht gut: Als ich eine Bestellung stornieren musste, kam die Stornierbestätigung von einer Drittfirma CAMPZ, ohne Hinweis auf Bikester. Auf der Kreditkartenabrechnung kommt auch ein Drittname in Deutschland. Das finde ich persönlich etwas verwirrend und schmälert mein Vertrauen in einen Onlineanbieter.
01.08.2023

1 Artikel von vielen defekt

Bis auf die letzt Bestellung habe ich nur gute Erfahrung gemacht. Allerdings war in der letzten Bestellung ein Garmin Varia RTC715 welches völlig unbrauchbar war (USB Buchse fehlt) und deutliche Gebrauchsspuren hatte. Auch war das Gerät nicht original verpackt. Es stand aber drauf dass es kontrolliert wurde, ich frage mich da allerdings was da kontrolliert wurde??? Ich habe das Gerät als neu erworben. Das Gerät geht umgehend zurück.
15.06.2023

Guter Shop!

Gute Produkte und faire Preise! 1 Stern abzug gibts weil Lieferzeiten extrem lang sind, 2 wochen ist Standard bei ihnen, ab und zu auch 3 wochen was ich finde deutlich zu lange ist, vorallem wenn man das Zeug dringend braucht!
07.01.2024

Bestellt und innert 4 Tagen geliefert.

Trotzdem Risiko im Auge behalten. Die Lage ist für uns Konsumenten nicht zu beurteilen. Die Firma könnte vielleicht von einem Tag auf den andern geschlossen werden ohne geregelten shutdown.
27.08.2023
Ich habe vor knapp drei Wochen eine E-Mail mit einem Produkt gemacht um eine gemeinsame Lösung zu finden...tja nie eine Antwort bekommen...das geht gar nicht
30.08.2023

Erfreuliche Kulanz

Nach langem hin und her hab ich mir was Grösseres bestellt; was dann prompt 2 Tage später (ärger, ärger) noch günstiger wurde! Als ich darauf mein schriftliches "mimimimi" platzierte, wurde mir der Differenz-Betrag anstandslos und schnell zurück erstattet! Bravo, super, danke! Was mir nicht so gefällt, ist die etwas schleppende Kontaktmöglichkeit; aber das ist ja unterdessen überall so...
21.09.2023

grosse Auswahl, faire bis günstige Preise, keine Importgebühren

+ grosse Auswahl + auch günstige Produkte + faire bis günstige Preise + Problemlose und angenehmer Bestellprozess + keine Importgebühren oder Zusatzkosten bei Lieferung in die Schweiz - nicht alle gezeigten Artikel sind auch verfügbar - Lieferung in die Schweiz dauert ca 7-10 Tage ist allerdings verständlich weil die Artikel zuerst in die Schweiz gebracht werden müssen

Gute Erfahrung in allen Bereichen. Alle die nicht bei BIKESTER kaufen sind selber Schuld.

Gute Erfahrung in allen Bereichen gemacht. Die zur Verfügung stehenden Produkte sind alle sehr gut beschreiben und erklärt. Wenn ich die Preise anderer Lieferanten vergleiche, ist BIKESTER einsame Spitze. Schade, dass keine Filialen von BIKESTER in der CH bestehen. Ich bin sicher, dass damit noch viel mehr Kunden zu BIKESTER kommen würden. Ich bleibe bei BIKESTER
12.07.2023

Kauf Schutzblech

Beim ersten Kauf eines Schutzbleches ist dieses nach zwei Gebrauchen zerbrochen, da ich irgendwie mit dem Knie daran geschossen bin. Auf mein E-Mail in welchem ich fragte, ob es möglichweise ein Materialschaden sein könnte, bekam ich nie eine Antwort. Ich habe nun trotzdem wieder ein Schutzblech bei Bikester gekauft in der Hoffnung, dass dieses länger halten wird.
17.06.2023
Gute Kommunikation: Zahlreiche Infos über Bestellvorgang und Lieferung. Das Produkt: Trelock-Anschliesskette 8mm ZR 455: gute Verarbeitung; an der Kette selbst gibt es nichts zu beanstanden. Vorsicht; die Befestigung der mitgelieferten Tasche mittels zweier Bänder mit Klettverschlüssen ist ungenügend und schützt nicht vor Verlust.
17.06.2023
Die Ware ist qualitativ meistens sehr hochwertig, die Lieferung allerdings könnte etwas speditiver erfolgen. Auch sind Artikelbeschreibungen zum Teil nicht immer sehr korrekt was die Größe und Passgenauigkeit betrifft. Dies zu verbessern würde einem so manche Rücksendung ersparen, was auch ökologisch sinnvoll wäre.
29.07.2023
Gut: tolle auswahl an Produkte, Bezahlung und Lieferung sind schnell und einfach. Was besser sein könnte: mehr Auswahl (nicht mehr Produkte, sondern mehr Grössen! Einige Produkte kann ich leider nicht kaufen weil meine Grösse schon auscerkauft ist oder gar nicht verfügbar ist).
22.10.2023
Schnell und preiswert. Leider sind die Produkte zu stark mit Kunststoff verpackt. Da wäre es toll, wenn Bikester schon von den Herstellern weniger aufwändige Verpackungen verlangen würde. Es muss nicht alles separat in einer Kunstofftüte verpackt sein.