askari.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Lieferung in die CH dauert etwas länger als 3-10 Werktage, nämlich: 20.05.23 3 Artikel bestellt (Online Shop) 22.05.23 einen weiteren Artikel für die gemeinsame Zustellung bestellt 5.6.23 alle 4 Artikel erhalten Ich konnte somit nicht schon am 30.5. eine Bewertung abgeben Um die Paketsendung zu verfolgen habe ich den Versandcode tel. angefragt, da ich diese Info nicht automatisch per e-mail erhielt.

30.10.2023
Nach über 3 Wochen seit meiner Bestellung habe ich die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl alles an Lager sein sollte. Habe bereits mehrfach nachgefragt und jedes Mal dieselbe Antwort erhalten: Die Bestellung sollte in den nächsten 1-2 Tage bei Ihnen sein. Warte leider immer noch auf meine Bestellung. Leider habe ich sogar Vorkasse gemacht. Würde hier nicht wieder bestellen.

Bewertungen für askari.ch

Sie könnten bestimmt bedeutend mehr Umsatzmachen, wenn man bei Ihnen tel bestellen könnte. Ich weiss, dass mehr Personal mehr kostet Betr. Lieferung. Ich habe bis heute noch Nichts bekommen,
Die Bestellung habe ich bis heute noch nicht erhalten. Obwohl es hiess 3-4 Werktage. Bestellt am 19. März
FT
Frank T.
Viel zu lange Wartezeiten. Vor 2 Wochen bestellt und das Päckchen 📦 ist noch nicht da
Seite kompliziert aufgebaut. Waren nach drei Wochen noch nicht erhalten
25.02.2024
Sehr lange gewartet bis eigetroffen ist.
Lieferung steht noch aus, kein tracking.
18.02.2024
Warte seit 10 Tagen auf lieferung.
Die Lieferzeiten in die Schweiz sind viel zu lange. 7-10 Tage sind nicht mehr Zeitgemäss. Sortiment ist sehr gut.
schnellere lieferzeite standart sind 3-6 wochen sonst ganz ok
17.06.2023
Die erste bestellung wurde nach 8 Werktagen geliefert. Auf die zweite Lieferung warte ich bereits seit 10 werktagen. Kundenservice kann keine genaue info über der Lieferung geben. erst wenn das paket an die Post in der schweiz weitergeben wurde, kann anhand einer sendenummer das paket verfolgt werden. Die Qualität der ware ist gut. Die Lieferung ist schlecht.
21.06.2023
Ich habe keine Zahlungseingangs- und oder Versandbestätigung erhalten und die Ware ist erst nach 14 Tagen bei mir eingetroffen. Das Paket war beschädigt und die hälfte der Ware ist direkt rausgefallen. Zum Glück war die Ware nicht beschädigt! Die Ware an sich war gut.
AB
Armin B.
Thusis
08.12.2023
Nach der Bestellung, habe ich eine E - Mail geschickt, erst die Antwort darauf wies daraufhin, dass der Am 22.11.2023 erst in der 4. Woche von 2024 gelifert werde. Leider kann ich witterungsbedingt nicht so lange zuwarten, daher die Stirnierung.
RB
Roli B.
Schüpfheim
09.08.2023
Zu lange Lieferzeiten ein Jahr könnte man meinen nicht immer aber zum Teil auf jeden Fall zu lange und wo das packet ist leider fragwürdig mit der Nummer ☹️
19.09.2023
Lieferung zu langsam für Lieferungen nach Europa. Deutschland Schweiz Nach 10 Tagen habe ich immer noch keine Sendungsverfolgungsnummer.
08.05.2023
Qualität so wichtig und Flexibilität mit Kunden. Ich habe wirklich Probleme mit euch und ich habe kein Lösung .
27.08.2023
Obwohl die Produkte laut Onlineshop auf Lager waren, habe ich nach 2 Wochen noch keine Lieferung erhalten.
03.07.2023

Schwache Lieferperformance

Ich habe vor 12 Tagen eine Fischerrute bestellt und bezahlt. Sie ist immer noch nicht eingetroffen.
MG
Mauro G.
Davos Platz
21.06.2023
Sehr lange Lieferzeit. Auf Rechnung bestellt und doch Vorauszahlung verlang.
21.07.2023

lieferzeit