schweizversand.ch- Logo - Bewertungen

schweizversand.ch

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2021
schweizversand.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Herr Hartmann hat mich Sonntag-Nacht per E-Mail kontaktiert, weil es mit der Zahlung mit PostFinance nicht klappen wollte. Und trotz Vorauszahlung, die normalerweise zu einer unliebsamen Verzögerung führt, habe ich den gewünschten Artikel dennoch mega schnell bekommen und bedanke mich hier noch einmal ganz herzlich bei Herrn Hartmann, ein überwältigender Service. Aber man sollte auch Verständnis dafür haben, dass jeder Geschäftsmann am Wochenende auch Anrecht auf Ruhezeit hat, das wäre für mich noch besser und noch schöner, alles zu seiner Zeit ...

06.08.2023
Die Schrauben sitzen locker im Gewinde. Der Kundendienst meinte es seien die richtigen und boten keine Lösung an. Musste neue kaufen von Doppler, welche passen und auch nicht rosten.

Bewertungen für schweizversand.ch

16.05.2023
La commande à été envoyée à la mauvaise adresse. J'ai dû prendre contact avec DPD pour changer l'adresse.
17.05.2023
Bonjour Merci beaucoup pour votre critique. Nous prenons votre demande très au sérieux et nous nous efforçons toujours d'améliorer notre service. Nous avons examiné votre cas en détail et avons trouvé l'erreur. Nos collaborateurs font chaque jour de leur mieux pour satisfaire notre clientèle et livrer les colis rapidement et efficacement. De plus, nos collaborateurs font de leur mieux pour offrir un super service. Mais ce sont des êtres humains et même si c'est rare, des erreurs peuvent se produire. Nous le regrettons vivement et en avons discuté en interne afin de l'éviter à l'avenir. Nous tenons néanmoins à préciser ici qu'il s'agit d'une erreur qui se produit extrêmement rarement, car nos collaborateurs travaillent consciencieusement. Je vous remercie pour votre feed-back et nous ferons de notre mieux pour améliorer les choses à l'avenir. Nous vous souhaitons beaucoup de plaisir avec le produit et un bon week-end prolongé. Merci beaucoup
17.10.2023
Meine bestellte Ware wurde nicht geliefert und kann momentan auch nicht aufgefunden werden
18.10.2023
Guten Tag Wir haben Ihre Bestellung nach Eingang direkt bearbeitet und dem Lieferunternehmen übergeben. Leider ging wohl etwas im Lieferunternehmen schief. Wir verfolgen den Fall. Jedoch erhalten Sie in der Zwischenzeit das Produkt nochmal mit einer anderem Lieferunternehmen zugestellt. Es wird Sie heute noch erreichen. Obwohl wir keinen Einfluss auf die Lieferunternehmen haben, entschuldigen wir uns für die Umstände und hoffen, dass die nach Erhalt zufrieden sein werden. Besten Dank und wir wünschen Ihnen viel Spass mit unseren Produkten. Das Schweizversand Team
04.08.2023
Vorauskasse bitte per Rechnung mit QR Code
16.08.2023
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Bei der Vorauskassenbestellung erhält man die entsprechende Zahlungsverbindung und Vorgang per Mail zugestellt. Somit können Sie dies ganz einfach via Online Banking, am Bankschalter oder bei der Post bezahlen ;-) Besten Dank und bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.