schweizversand.ch- Logo - Bewertungen

schweizversand.ch

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten397 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2021
schweizversand.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Herr Hartmann hat mich Sonntag-Nacht per E-Mail kontaktiert, weil es mit der Zahlung mit PostFinance nicht klappen wollte. Und trotz Vorauszahlung, die normalerweise zu einer unliebsamen Verzögerung führt, habe ich den gewünschten Artikel dennoch mega schnell bekommen und bedanke mich hier noch einmal ganz herzlich bei Herrn Hartmann, ein überwältigender Service. Aber man sollte auch Verständnis dafür haben, dass jeder Geschäftsmann am Wochenende auch Anrecht auf Ruhezeit hat, das wäre für mich noch besser und noch schöner, alles zu seiner Zeit ...

06.08.2023
Die Schrauben sitzen locker im Gewinde. Der Kundendienst meinte es seien die richtigen und boten keine Lösung an. Musste neue kaufen von Doppler, welche passen und auch nicht rosten.

Bewertungen für schweizversand.ch

23.03.2024
Antwort von schweizversand.ch
Vielen Dank für die Bewertung. Dürfen wir fragen was der Grund ist, dass das Produkt bzw. die Ware nur 4 Sterne bekommen hat? Nur so wissen wir wo wir noch optimieren können. Freundliche Grüsse. Team Schweizversand
Antwort von schweizversand.ch
Geschätzter Kunde - besten Dank für die Sternevewertung. Dürfte ich fragen warum es bei der Ware und beim Kundenservice nicht zu 5 Sternen gereicht hat? Nur so können wir uns stetig verbessern. Besten Dank und freundliche Grüsse. Team Schweizversand
28.08.2023

Der Service und die freundliche… Beratung und Abwicklung ist gut

Der Service und die freundliche Beratung und Abwicklung. Da das bestellte Keramik Gefäss kaputt bei mir angekommen ist, habe ich telefoniert, und am gleichen Tag ist mir ein Ersatzkeramik Gefäss gesendet worden...nun ist es unterwegs.
30.08.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht einen top Service zu bieten und freuen sich über so ein Feedback. Liebe Grüsse
HM
Heidi M.
Adliswil
06.09.2023
Preis,Leistung, Lieferung alles bestens. Henkelkörbe sind vielleicht etwas klein, dafür aber handlich.
07.09.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback :-)
22.07.2023
Schnelle Lieferung. Wieso habe ich noch einen Barbecue Grill dazu gekriegt?
24.07.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das ist ein Geschenk für Ihr Vertrauen an schweizversand.ch Liebe Grüsse Das Schweizversand-Team
20.09.2023
Bestellung gut und einfach, Lieferung schnell und Top.
21.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Keine sonntagszuschläge
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
AM
AAA M.
06.08.2023

prompte zustellung

prompte zustellzng
16.08.2023
Besten Dank für die tolle Bewertung :-)
13.10.2023

Rasche liefer

Rasche Lieferung
16.10.2023
Antwort von schweizversand.ch
Besten Dank für die 4 Sterne - wir freuen uns Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse. Team Schweizversand
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)
24.10.2023
18.09.2023
HR
25.08.2023
28.08.2023
Danke für Ihre Bewertung :-)
31.05.2023
Antwort von schweizversand.ch
Danke für Ihre Sterne-Bewertung - wir freuen uns Sie bald wieder auf unseren Seiten begrüssen zu dürfen. Team Schweizversand