wunderkarten.ch- Logo - Bewertungen

wunderkarten.ch

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten357 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2024
wunderkarten.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Das Angebot, der Service und der Versand waren top! Was mich persönlich ein wenig gestört hat war, dass der Falz der Karte an der falschen stelle war. Auf der Übersicht bzw. der Vorschau war der Falz an der oberen Kante. Dies war auch ein Grund weshalb wir uns für diese Karte entschieden haben. Als ich das Endprodukt dann in den Händen hielt, war ich ein wenig enttäuscht - der Falz war auf der linken Seite. Ein kleines Detail, aber dennoch nennenswert.

11.11.2023
Guten Tag, wenn unter "Vorschau Ihrer Karte" mit dem Hinweis "BITTE ÜBERPRÜFEN SIE IHRE ANGABEN. Ihr Produkt wird wie abgebildet gedruckt." darauf hingewiesen wird, das das Produkt wie abgebildet gedruckt wird, dann erwarte ich auch, dass es tatsächlich so gedruckt wird. Leider wurde mein Text auf der ersten Seite in 3 Textboxen aufgeteilt, zweitens wurde mein Foto "mit Hut", ebenfalls auf der ersten Seite, nach rechts verschoben und drittens wurde mein Text auf der dritten Seite mit einer kleineren Schriftart produziert wie ich vorgegeben hatte. Produkt wie abgebildet zu drucken heisst, Produkt wie abgebildet zu drucken, und nicht selbstständig Aenderungen anbringen und dies erst noch ohne Rückmeldung. Bin enttäuscht und darüber wirklich nicht erfreut, den die Anfertigung war ja auch nicht gerade billig. Werde in Zukunft wohl nicht mehr bei Ihnen Karten produzieren lassen. Freundliche Grüsse Manfred Gschwend

Bewertungen für wunderkarten.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen