wunderkarten.ch- Logo - Bewertungen

wunderkarten.ch

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten357 Bewertungen insgesamt

08.05.2023
Das Angebot, der Service und der Versand waren top! Was mich persönlich ein wenig gestört hat war, dass der Falz der Karte an der falschen stelle war. Auf der Übersicht bzw. der Vorschau war der Falz an der oberen Kante. Dies war auch ein Grund weshalb wir uns für diese Karte entschieden haben. Als ich das Endprodukt dann in den Händen hielt, war ich ein wenig enttäuscht - der Falz war auf der linken Seite. Ein kleines Detail, aber dennoch nennenswert.

11.11.2023
Guten Tag, wenn unter "Vorschau Ihrer Karte" mit dem Hinweis "BITTE ÜBERPRÜFEN SIE IHRE ANGABEN. Ihr Produkt wird wie abgebildet gedruckt." darauf hingewiesen wird, das das Produkt wie abgebildet gedruckt wird, dann erwarte ich auch, dass es tatsächlich so gedruckt wird. Leider wurde mein Text auf der ersten Seite in 3 Textboxen aufgeteilt, zweitens wurde mein Foto "mit Hut", ebenfalls auf der ersten Seite, nach rechts verschoben und drittens wurde mein Text auf der dritten Seite mit einer kleineren Schriftart produziert wie ich vorgegeben hatte. Produkt wie abgebildet zu drucken heisst, Produkt wie abgebildet zu drucken, und nicht selbstständig Aenderungen anbringen und dies erst noch ohne Rückmeldung. Bin enttäuscht und darüber wirklich nicht erfreut, den die Anfertigung war ja auch nicht gerade billig. Werde in Zukunft wohl nicht mehr bei Ihnen Karten produzieren lassen. Freundliche Grüsse Manfred Gschwend

Bewertungen für wunderkarten.ch

08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Karten fehlerhaft erhalten haben. Bitte senden Sie uns ein Foto der fehlerhaften Karten per E-Mail (service@wunderkarten.ch), damit wir uns ein besseres Bild machen und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Wunderkarten Team.
EM
Erika M.
Vorderthal
29.08.2023

Einfach nur zu empfehlen

Nur zu empfehlen. Wunderschöne Karten zu fairen Preisen. Hat man eine Frage oder Problem kommt die Antwort vom Kundenservice wirklich zeitnah und das Team ist sehr hilfsbereit um eine optimale Lösung zu finden. Heute nicht mehr selbstverständlich. Vielen Dank, die Empfänger unserer Karten freuten sich riesig.
18.09.2023
Leider waren keine Couverts dabei. Vielleicht habe ich einfach nicht gesehen, dass man Couverts separat bestellen muss? Es war jedenfalls ärgerlich, weil die Karten eine Spezialgrösse haben und es eilte mit dem Verschicken.
19.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung keine Umschläge mitbestellt haben. Sie haben selbstverständlich im Nachhinein immer die Möglichkeit fehlende Umschläge nachzubestellen. Unser Kundenservice teilt Ihnen gern per Telefon oder E-Mail mit, wie dies möglich ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
15.11.2023

Unkompliziert, schnell und tiptop

Die kostenlose Zustellung einer Musterkarte fand ich sehr hilfreich. Auf Grund dieser konnten wir eine Anpassung durchführen und dann erneut bestellen. Hat alles sehr gut funktioniert. alles tiptop
22.06.2023
Preis-Leistung supper, viel Auswahl,einfache Gestalltung, top Qualität,sehr schnelle Lieferung. Wir werden wieder auf das Angebot zugreifen bei der nächsten gelegenheit. sehr Empfelenswert.
AT
Adrian T.
Dübendorf
24.10.2023
Sehr gute Qualität von Papier und Druck. Lieferung rasch und unkonpliziert. Würde mir etwas mehr Auswahl der Sujet wünschen, vorallem bei den Dankeskarten. Ist natürlich geschmacksache.
20.04.2023

Gut im 2. Anlauf

Habe leider im ersten Versand nicht alle bestellten Dokumente erhalten. Anruf beim Kundendienst. Dieser hat dann den Versand der fehlenden Ware gut und speditiv abgewickelt.
01.08.2023
Schneller Service war Top Zum ändern wäre, dass man Schrift während dem Textfeld ändern kann (Das heisst dass man in einem Textfeld 2 verschiedene Schriftart wählen kann)
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service gut finden. Ihre Wünsche zum Gestaltungstool werden wir selbstverständlich aufnehmen und intern besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
28.06.2023

Wunsch & Realität übereinstimmend

Schnelle Lieferung. Karte in schönen, leuchtenden Farben. Papierqualität perfekt. Alle 4 Seiten bedruckt mit Sujet - toll! Konfigurationsprogramm einfach zu bedienen.
SL
Sandra L.
Happerswil
05.05.2023
EINFACHE GESTALTUNG UND BEZAHLUNG AUF DER HOMEPAGE, SUPER SCHNELLE UND KORREKTE LIEFERUNG, SCHÖN VERARBEITET!!! HERZLICHEN DANK DAFÜR UND FREUNDLICHE GRÜSSE. SANDRA L.
27.06.2023
Mit der Musterkarte kann man die Qualität selbst beurteilen und anschliessend noch Änderungen vornehmen. Die Karten sind sehr schön und kamen sehr schnell bei uns an.
24.10.2023

Danksagungskarten Mami

Vielen Dank , es hat tip top geklappt. Ich und meine Schwester haben sehr viele Komplimente bekommen für unsere Danksagungskarte m f G Maria Schuler
31.05.2023
Die goldenen Einladungskarten haben mir sehr gut gefallen mit der Schrift darauf auch das habt ihr sehr gut gemacht Ich kann euch weiterempfehlen
10.08.2023
Es wäre toll, wenn die Fotogrösse individuell angepasst werden könnte. Bei meiner Karte konnte das Bild unten rechts nicht vergrössert werden.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie mal Schwierigkeit haben, melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice, der Ihnen jederzeit hilft. Gern hätten Sie das vorgegebene Fotofeld leer lassen können und hätten einfach ein neues Fotofeld eingefügt. Die Kreise zum Hinzufügen eines Text- oder Fotofeldes oder zur Änderung des Seitenlayouts finden Sie in der Gestaltung rechts neben der Karte. Bei einem neu hinzugefügten Fotofeld können Sie die Größe individuell bestimmen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
26.04.2023

Tolles Design

Die Karten sind wunderschön geworden, genauso wie ich es gestaltet hatte. Rasche Auslieferung. Tolle Qualität. Kann ich nur empfehlen.
07.08.2023
Die Abwicklung des Auftrages lief speditiv. Schon drei Tage nach Vergabe hatten wir das Paket zu Hause im Briefkasten. Vielen Dank.
09.05.2023
Sehr schöne Vorlage - schnelle Lieferung! Leider beim Bearbeiten zu klein, deshalb haben sich Schreibfehler eingeschlichen.
27.06.2023

erstaunlich

Mich hat die grosse Auswahl an Vorlagen, die einfache Bedienung und die schnelle Lieferung sehr beindruckt. Vielen Dank.
07.05.2023
Schnelle Abwicklung und tolles Endprodukt. Besten Dank, wir würden uns immer wieder für Euch entscheiden
LT
25.07.2023
Super Qualität... gute schnelle Lieferung Preis-Leistung stimmt Wir sind sehr zufrieden 😊 Danke