wunderkarten.ch- Logo - Bewertungen

wunderkarten.ch
Bewertungen:

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten357 Bewertungen insgesamt  

4.67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.04.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wunderkarten.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot, der Service und der Versand waren top! Was mich persönlich ein wenig gestört hat war, dass der Falz der Karte an der falschen stelle war. Auf der Übersicht bzw. der Vorschau war der Falz an der oberen Kante. Dies war auch ein Grund weshalb wir uns für diese Karte entschieden haben. Als ich das Endprodukt dann in den Händen hielt, war ich ein wenig enttäuscht - der Falz war auf der linken Seite. Ein kleines Detail, aber dennoch nennenswert.

Relevanteste negative Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, wenn unter "Vorschau Ihrer Karte" mit dem Hinweis "BITTE ÜBERPRÜFEN SIE IHRE ANGABEN. Ihr Produkt wird wie abgebildet gedruckt." darauf hingewiesen wird, das das Produkt wie abgebildet gedruckt wird, dann erwarte ich auch, dass es tatsächlich so gedruckt wird. Leider wurde mein Text auf der ersten Seite in 3 Textboxen aufgeteilt, zweitens wurde mein Foto "mit Hut", ebenfalls auf der ersten Seite, nach rechts verschoben und drittens wurde mein Text auf der dritten Seite mit einer kleineren Schriftart produziert wie ich vorgegeben hatte. Produkt wie abgebildet zu drucken heisst, Produkt wie abgebildet zu drucken, und nicht selbstständig Aenderungen anbringen und dies erst noch ohne Rückmeldung. Bin enttäuscht und darüber wirklich nicht erfreut, den die Anfertigung war ja auch nicht gerade billig. Werde in Zukunft wohl nicht mehr bei Ihnen Karten produzieren lassen. Freundliche Grüsse Manfred Gschwend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wunderkarten.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir hat gefallen dass sich eine Mitarbeiterin gemeldet und nachgefragt hat ob das Datum auf der Karte stimmt. Mir hat auch gefallen dass die Lieferung sehr schnell erfolgte. Leider ist aber die Qualität des Fotos auf den Karten sehr schlecht. Ich hätte erwartet dass mir das direkt beim Erstellen der Karte angezeigt wird oder nach Bestelleingang soforz gemeldet wird....
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.ch
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Kundenservice und der Lieferzeit zufrieden gewesen sind. Leider kann bei einem unscharfen Foto keine Bearbeitung vorgenommen werden um mehr Schärfe zu erzielen. Bei Auswahl unserer 0-Fehler-Garantie achten wir auf die Fotoqualität und kontaktieren Sie, falls mal etwas nicht gut für den Druck ist. Leider wurde diese Option bei der Bestellung nicht gewählt, sodass Ihre Karten mit den unscharfen Fotos gedruckt worden sind. Nehmen Sie dennoch gern mit unseren Kundenservice einmal Kontakt auf, sodass wir schauen können, ob wir Ihnen ggfs. bei einer erneuten Bestellung etwas entgegenkommen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur Musterkarte top

Musterkarte top, nachbestellte 50 Karten alle auf 2.Seite 2mm weissen Strich was mich entttäuschte. Schade, mir fiel das sofort auf. Keine Nachkontrolle ?
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.ch
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich oberhalb des Fotos ein weißer Strich befindet. Unser Kundenservice hat dies soeben geprüft und musste leider feststellen, dass Ihr Foto nicht formatfüllend eingefügt wurde und es daher zu diesem Fehler gekommen ist. Eine Prüfung unsererseits findet nur dann statt, wenn von Ihnen die 0-Fehler-Garantie im Warenkorb gebucht wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe nur eine Teillieferung erhalten. 130 Couverts und nur 5 Karten, es fehlen 125 Karten, SCHADE.
Bewertung melden
Antwort von wunderkarten.ch
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen hat unser Kundenservice gemeinsam mit Ihnen am 25.5. geklärt und direkt eine Nachlieferung der fehlenden Karten veranlasst. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Fehler gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von wunderkarten