KissKiss.ch/en/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/en/

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/en/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Sehr zufrieden - würde gerne noch ein "Loyalitätssystem" nutzen, wenn ich schon so viel (und ausschliesslich) bei KissKiss bestelle ;-) die Warenkorb-Zusätze ("ab Betrag CHF XY) sind zwar lustig, aber nicht oft passend.

Die Unterteilungen der diversen Kategorien finde ich recht mühsam. Vorallem für Frau und Mann. Was bei einem Mann in den Po geht, geht auch bei einer Frau in den Po. Hingegen könnten dann Kategorien wie zB 'Whips, Crops & Paddles' noch zusätzlich Unterkategorien haben. Wenn ich eine Peitsche suche, muss ich mir alle Items in dieser Kategorie ansehen.

Bewertungen für KissKiss.ch/en/

Ausser dass man Sachen nicht austauschen kann wenn sie noch ungetragen sind, aber ich verstehe es auch
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich unserer Austauschrichtlinien. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden sind. Wir verstehen, dass unsere Austauschrichtlinien manchmal Einschränkungen mit sich bringen können. Bitte versichern wir Ihnen, dass diese Richtlinien darauf abzielen, die Qualität und Zufriedenheit aller unserer Kunden zu gewährleisten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in zukünftigen Überlegungen zur Verbesserung unseres Service berücksichtigen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
13.01.2024
Sehr schnelle lieferung gute qualitaet der artikel. Kiss kiss sehr empfehlenswert
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Wir bedanken uns herzlich für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre positiven Worte bezüglich der schnellen Lieferung und der guten Qualität unserer Artikel. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist für uns das schönste Lob und eine große Motivation, weiterhin höchste Standards in Qualität und Service zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenstellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank, Ihr Team von KissKiss.ch
Sehr schnell, dikret. Produkt gut und solide
23.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen und diskreten Lieferung sowie der Qualität und Solidität unseres Produkts zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden mit ihrem gesamten Einkaufserlebnis zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße, Ihr KissKiss.ch Team
05.01.2024
Sehr schneller diskreter Service. Dankeschön
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserem schnellen und diskreten Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Diskretion unserer Dienstleistungen zufrieden sind und schätzen Ihre Anerkennung außerordentlich. Ihr Dankeschön motiviert unser gesamtes Team, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten und sicherzustellen, dass jede Kundenerfahrung so positiv wie Ihre ist. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Privatsphäre zu respektieren und gleichzeitig effizient zu liefern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie zukünftige Anfragen, Anregungen oder Fragen haben. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis so angenehm und zufriedenstellend wie möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team

KissKiss again

Auswahl, Information nach Bestellung
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihre Anmerkungen zur Auswahl und Information nach Ihrer Bestellung. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl und den Informationen, die Sie nach Ihrer Bestellung erhalten haben, zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, und wir hoffen, Sie auch zukünftig mit unserem Service unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch

Immer schnelle und gute Liefung.

Immer schnelle und gute Lieferung.
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das Lob bezüglich unserer schnellen und guten Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie konstant positive Erfahrungen mit unserem Lieferdienst machen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah und in einwandfreiem Zustand erhalten. Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste Ziel und Ihr positives Feedback motiviert uns, diesen hohen Standard beizubehalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Na samą myśl aż mi pałą stoi !
Antwort von KissKiss.ch/en/
Drogi kliencie, Dziękujemy za pięciogwiazdkową recenzję. Cieszymy się, że nasze usługi spotkały się z pozytywną reakcją. Pozostajemy do dyspozycji w przypadku jakichkolwiek pytań lub potrzeby dalszej pomocy. Z poważaniem Twój zespół KissKiss.ch
Schnelle Lieferung alles gut
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unseres Services zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben. Sollten Sie weitere Wünsche, Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Leistung zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr KissKiss.ch Team
Schnell und sicher
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere schnelle und sichere Lieferung zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
28.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you so much for your 5-star rating and your concise yet powerful comment 'Super'. We're thrilled to know that you had a great experience with us. Your satisfaction is our top priority, and such positive feedback motivates us to continue providing excellent service. If there's anything more we can do for you or if you have any suggestions, please feel free to reach out. Best regards, Your KissKiss.ch Team
23.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre kurze und prägnante Bewertung: "Super"! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt oder Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin hohe Standards zu halten. Falls Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzlichen Dank und beste Grüße, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/en/
Bonjour, Merci infiniment pour votre évaluation de 5 étoiles et votre commentaire enthousiaste ! Nous sommes ravis de lire que vous trouvez nos services ou produits "Super". Votre satisfaction est notre priorité absolue et votre retour positif est une belle récompense pour toute notre équipe. N'hésitez pas à nous contacter pour toute question ou besoin. Nous sommes toujours à votre disposition pour vous offrir la meilleure expérience possible. Au plaisir de vous servir à nouveau ! Cordialement, Votre équipe KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you so much for your 5-star rating. Even though you didn't leave a comment, we greatly appreciate your high rating. It speaks volumes about your satisfaction with our service, and it is incredibly rewarding for us. We are committed to maintaining the quality of our service and meeting our customers' expectations. Your support motivates us to continue on this path. Thank you again for your trust. We look forward to serving you again in the future. Best regards, Your KissKiss.ch Team
25.01.2024
Hello, Thank you for taking the time to leave us a 4-star rating. We're glad to know that you had a positive experience. We're always striving to provide the best service possible, and we'd love to hear any feedback or suggestions you might have that could help us turn your next experience into a 5-star one. Please don't hesitate to reach out if there's anything we can do for you. Best regards, Your KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you so much for your 5-star rating! We’re delighted to know that you had a positive experience with our service. Even though you've left no specific comment, your rating speaks volumes and is greatly appreciated. It motivates us to continue providing excellent service. If you have any suggestions or need assistance in the future, please don’t hesitate to reach out. We look forward to serving you again! Best Regards Your KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you very much for your 5-star rating! We are delighted to know that you are satisfied with our services or products. Your positive feedback is greatly appreciated and motivates us to continue delivering excellent service. If you have any questions or need further assistance, please do not hesitate to reach out. We are always here to help and look forward to serving you again. Best regards, Your KissKsis.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you so much for your 5-star rating! We are thrilled to see that you are satisfied with our service/product. Your support means a lot to us. If you have any questions or need further assistance, please feel free to reach out. We are always here to help and look forward to serving you again in the future. Best Regards Your KissKiss.ch Team
12.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you very much for the full score! It is a great honour for us that we were able to meet your expectations. We are always endeavouring to improve our service and are delighted with every satisfied customer. See you soon ! Your team from KissKiss.ch
07.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Your 5-star rating is greatly appreciated! It's wonderful customers like you that make our job so rewarding. We're glad we could provide you with a top-notch experience. Looking forward to your next visit! Best Regards Your KissKiss.ch Team
07.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you for the fantastic 5-star review! We're overjoyed to know your experience was a great one. Your support inspires us to keep doing what we love. We're here for you anytime! Best Regards Your KissKiss.ch Team