KissKiss.ch/en/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/en/

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/en/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Sehr zufrieden - würde gerne noch ein "Loyalitätssystem" nutzen, wenn ich schon so viel (und ausschliesslich) bei KissKiss bestelle ;-) die Warenkorb-Zusätze ("ab Betrag CHF XY) sind zwar lustig, aber nicht oft passend.

Die Unterteilungen der diversen Kategorien finde ich recht mühsam. Vorallem für Frau und Mann. Was bei einem Mann in den Po geht, geht auch bei einer Frau in den Po. Hingegen könnten dann Kategorien wie zB 'Whips, Crops & Paddles' noch zusätzlich Unterkategorien haben. Wenn ich eine Peitsche suche, muss ich mir alle Items in dieser Kategorie ansehen.

Bewertungen für KissKiss.ch/en/

06.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, A heartfelt thank you for your 5-star rating! Your positive feedback fuels our commitment to providing the best service possible. Please don't hesitate to reach out for any further needs. Best Regards Your KissKiss.ch Team
05.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, We're so grateful for your 5-star review. Thank you for choosing us! Your satisfaction is our top priority, and we're delighted we could meet your expectations. We look forward to serving you again! Best Regards Your KissKiss.ch Team
05.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, Thank you for your 5-star rating! We're thrilled to see you had a great experience. Your support means the world to us. If there's anything more we can do for you, please let us know! Best Regards Your KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktiven Kommentare zu unseren Produktkategorien. Wir wissen Ihre aufrichtigen Anmerkungen sehr zu schätzen und nehmen sie ernst. Unser Ziel ist es, das Einkaufserlebnis unserer Kunden so angenehm und übersichtlich wie möglich zu gestalten. Ihre Hinweise zur Verbesserung der Kategoriestruktur, insbesondere zur Unterteilung nach Geschlecht sowie zur Einführung weiterer Unterkategorien, sind für uns sehr wertvoll. Artikel, die in zwei verschiedene Kategorien passen, werden in beide Kategorien gesetzt, um die Suche zu erleichtern. Wir werden Ihre Vorschläge intern besprechen und prüfen, wie wir unser Sortiment besser organisieren können, um Ihren Einkaufsprozess zu erleichtern. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihre Erfahrungen noch besser werden. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
09.07.2023
10.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Was das Loyalitätssystem betrifft, verstehen wir Ihren Wunsch und nehmen ihn gerne zur Kenntnis. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Warenkorb-Zusätze ebenfalls berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in KissKiss.ch! Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. KissKiss.ch
18.11.2023

Alles super!

Das Produkt ist super schnell angekommen. Hab mich auch sehr über das kleine Geschenk, dass mitgeliefert wurde gefreut. Danke!
Antwort von KissKiss.ch/en/
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung des Produkts und dem kleinen Geschenk zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden eine besondere Freude zu bereiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service begeistern zu können. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Bis bald ! Herzliche Grüße, Ihr Team von KissKiss.ch
12.06.2023
Came here because adam and eve has crazy shipping cost to Switzerland. You guys have some good toys and shipping was very fast
13.06.2023
Hello, Thank you for your 4-star review! We're glad you found us as an alternative to Adam and Eve and that you had a positive experience with our toy selection and fast shipping. We strive to offer competitive shipping options to Switzerland. We appreciate your feedback and hope to serve you again in the future. Your KissKiss.ch team
25.10.2023
Übersichtlicher Online-Shop. Grosse Auswahl und super schneller Versand. Heute bestellt, morgen im Briefkasten!
25.10.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Online-Shop und unser schneller Versandservice gefallen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
22.07.2023

I love you

Cher KissKiss, Vous n’avez rien à améliorer. Livraison dans les temps. ✅ Conseil au téléphone ✅✅ A bientôt 😘😘
24.07.2023
Cher client, merci infiniment pour votre évaluation cinq étoiles ! Nous sommes ravis de savoir que vous êtes satisfait de notre service, de la livraison dans les délais et de nos conseils au téléphone. Votre satisfaction est notre priorité absolue, et votre confiance envers KissKiss.ch nous encourage à continuer à vous offrir la meilleure expérience possible. Nous attendons avec impatience de vous accueillir à nouveau sur notre site. À bientôt et merci pour votre fidélité ! 😘😘 Votre équipe KissKiss.ch
EE
30.06.2023
Finde immer was ich brauche. Search könnte noch bisschen besser sein. Zb Länge und Durchmesser bei dildo
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie immer das finden, was Sie brauchen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Verbesserung der Suche zur Kenntnis, insbesondere hinsichtlich der Angabe von Länge und Durchmesser bei Dildos. Wir arbeiten ständig daran, unsere Website und Suchfunktionen zu optimieren, um Ihnen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu begrüßen. Ihr Team von KissKiss.ch
War Alles was ich bestellt war richtig gekommen zum mir und alles war sehr perfekt.
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass alles, was Sie bestellt haben, korrekt und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geliefert wurde. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen rundum glücklich sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen und streben stets nach Perfektion in allem, was wir tun. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
18.11.2023
Die Lieferung war sehr schnell und diskret wie angespriesen. Bin top zufrieden
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Die schnelle und diskrete Lieferung sowie die Qualität unserer Produkte stehen bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass Sie dies schätzen. Bis bald ! Ihr Team von KissKiss.ch
08.07.2023
Sehr guter Kundendienst. Rasche Lieferungen, zuverlässiger Shop! Danke!
10.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und uns als zuverlässig empfinden. Das ist uns sehr wichtig und wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um diesen Standard aufrechtzuerhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, KissKiss.ch
16.12.2023
Fast and secure. Anonymous packaging. Good price. I recommend it.
Antwort von KissKiss.ch/en/
Hello, hank you so much for your 5-star review and for recommending us! We are thrilled to hear that you found our service fast and secure, and that you were satisfied with the discreet packaging and pricing. Your positive feedback is greatly appreciated and motivates us to continue providing the best possible experience for all our customers. We are glad that we could meet your expectations. Please feel free to reach out to us with any further comments, concerns, or suggestions you wish to share in the future. Thank you again for your support and trust in our service. Best regards Your KissKiss.ch Team
27.08.2023
Lieferung war superschnell & es gab gratis Abwischtüchlein dazu
28.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und die gratis Abwischtüchlein geschätzt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
28.11.2023

my favourite erotic shop

good website, good product range, good prices, fast delivery
Antwort von KissKiss.ch/en/
Dear Customer, Thank you so much for your 5-star rating and positive feedback! We're thrilled to hear that you're satisfied with our website, product range, pricing, and fast delivery. We strive to provide the best shopping experience and it's rewarding to know that our efforts are appreciated. Looking forward to serving you again soon! Best Regards Your KissKiss.ch Team
20.05.2023

Super quick shipping

Super quick and excellent products and great customer service
22.05.2023
Hello, Thank you so much for your 5-star review! We're thrilled to hear that you had a positive experience with our super quick delivery, excellent products, and great customer service. We strive to provide the best shopping experience for our customers, and your feedback is truly appreciated. If you have any further questions or need assistance, please don't hesitate to reach out to us. We look forward to serving you again in the future. Your KissKiss.ch Team
31.08.2023
Good product. Well delivered and very fast. Recommend
31.08.2023
Hello, We're delighted to read your 5-star review! Your satisfaction is our goal, and we are delighted to have been able to offer you fast and problem-free delivery. Thank you for choosing KissKiss.ch and do not hesitate to come back to us for your future needs. Sincerely, Your KissKiss.ch team
18.09.2023
Alles wie beschrieben und Versand wie angekündigt.
19.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass alles so verlaufen ist, wie Sie es erwartet hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei KissKiss.ch begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von KissKiss.ch
26.07.2023

Schnell und unkompliziert

Schnell, unkompliziert, ohne Konto, alles toll.
27.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Bestellabwicklung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, den Einkauf für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten, daher bieten wir auch die Möglichkeit einer Bestellung ohne Konto an. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in KissKiss.ch! Ihr Team von KissKiss.ch