KissKiss.ch/en/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/en/

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’461 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
KissKiss.ch/en/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.07.2023
Sehr zufrieden - würde gerne noch ein "Loyalitätssystem" nutzen, wenn ich schon so viel (und ausschliesslich) bei KissKiss bestelle ;-) die Warenkorb-Zusätze ("ab Betrag CHF XY) sind zwar lustig, aber nicht oft passend.

Die Unterteilungen der diversen Kategorien finde ich recht mühsam. Vorallem für Frau und Mann. Was bei einem Mann in den Po geht, geht auch bei einer Frau in den Po. Hingegen könnten dann Kategorien wie zB 'Whips, Crops & Paddles' noch zusätzlich Unterkategorien haben. Wenn ich eine Peitsche suche, muss ich mir alle Items in dieser Kategorie ansehen.

Bewertungen für KissKiss.ch/en/

20.05.2023

Super quick shipping

Super quick and excellent products and great customer service
22.05.2023
Hello, Thank you so much for your 5-star review! We're thrilled to hear that you had a positive experience with our super quick delivery, excellent products, and great customer service. We strive to provide the best shopping experience for our customers, and your feedback is truly appreciated. If you have any further questions or need assistance, please don't hesitate to reach out to us. We look forward to serving you again in the future. Your KissKiss.ch Team
31.08.2023
Good product. Well delivered and very fast. Recommend
31.08.2023
Hello, We're delighted to read your 5-star review! Your satisfaction is our goal, and we are delighted to have been able to offer you fast and problem-free delivery. Thank you for choosing KissKiss.ch and do not hesitate to come back to us for your future needs. Sincerely, Your KissKiss.ch team
18.09.2023
Alles wie beschrieben und Versand wie angekündigt.
19.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass alles so verlaufen ist, wie Sie es erwartet hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei KissKiss.ch begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von KissKiss.ch
26.07.2023

Schnell und unkompliziert

Schnell, unkompliziert, ohne Konto, alles toll.
27.07.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit fünf Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Bestellabwicklung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, den Einkauf für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten, daher bieten wir auch die Möglichkeit einer Bestellung ohne Konto an. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in KissKiss.ch! Ihr Team von KissKiss.ch
05.01.2024
Sehr schneller diskreter Service. Dankeschön
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserem schnellen und diskreten Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Diskretion unserer Dienstleistungen zufrieden sind und schätzen Ihre Anerkennung außerordentlich. Ihr Dankeschön motiviert unser gesamtes Team, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten und sicherzustellen, dass jede Kundenerfahrung so positiv wie Ihre ist. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Privatsphäre zu respektieren und gleichzeitig effizient zu liefern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie zukünftige Anfragen, Anregungen oder Fragen haben. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis so angenehm und zufriedenstellend wie möglich ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
10.12.2023
Einfache Bestellung und prompte Lieferung☝️
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie den Bestellvorgang als unkompliziert und unsere Lieferung als prompt empfunden haben. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein reibungsloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder mit unserem Service begeistern zu können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
03.11.2023
Schnelle und disrkete Lieferung. Top!
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und Diskretion zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
02.09.2023
Loved the product, next day delivery
04.09.2023
Hello, We're thrilled to hear that you loved the product and that our next day delivery met your expectations! Providing high-quality products and fast delivery is our top priority. If you have any more feedback or need assistance in the future, feel free to reach out. Thank you for choosing KissKiss.ch! Best regards, Your KissKiss.ch Team
01.08.2023
Sehr einfache und schnelle Bestellung
02.08.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und einfachen Bestellprozess sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, KissKiss.ch

Immer schnelle und gute Liefung.

Immer schnelle und gute Lieferung.
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das Lob bezüglich unserer schnellen und guten Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie konstant positive Erfahrungen mit unserem Lieferdienst machen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah und in einwandfreiem Zustand erhalten. Ihre Zufriedenheit ist für uns das wichtigste Ziel und Ihr positives Feedback motiviert uns, diesen hohen Standard beizubehalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
22.09.2023
Excellent service - always reliable
25.09.2023
Dear Customer, Thank you so much for your kind words and 5-star review! We are thrilled to hear that you find our service excellent and reliable. Customer satisfaction is our top priority, and we are delighted to have you as a loyal customer. If you ever need anything or have any questions, please don't hesitate to reach out. We look forward to serving you again in the future! Best regards, The KissKiss.ch Team
19.11.2023
Alles bestens, diskret geliefert.
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Wir fühlen uns durch Ihre lobende 5-Sterne-Bewertung geehrt. Die Kombination aus Qualität, günstigen Preisen und schneller Lieferung ist unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir wünschen Ihnen einen strahlenden Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
29.07.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt
31.07.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Fünf-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass unser schneller Lieferservice und unsere große Auswahl an Produkten Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Bewertung ermutigt uns, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr KissKiss.ch-Team
07.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Merci!
07.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für die schnelle Lieferung! Wir setzen alles daran, Bestellungen so zügig wie möglich zu bearbeiten, damit Sie Ihre Produkte schnell erhalten können. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und hoffen, Sie bald wieder bei KissKiss.ch begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
13.10.2023
Wonderful and quick service!
16.10.2023
Hello, Thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that you appreciated our service. We strive to provide prompt and exceptional service to our valued customers. If there's anything else we can assist you with, please don't hesitate to reach out. Thanks again for choosing us! Best Regards Your KissKiss.ch Team
17.12.2023
noch schneller geht nicht 👍
Antwort von KissKiss.ch/en/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre Empfehlung für uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und sicher empfunden haben und dass Sie mit der diskreten Verpackung und den Preisen zufrieden waren. Ihr positives Feedback freut uns sehr und spornt uns an, auch weiterhin allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich mit weiteren Kommentaren, Bedenken oder Vorschlägen an uns zu wenden, die Sie uns in Zukunft mitteilen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
07.06.2023
Schnell geliefert, super
12.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Bis zum nächsten Mal! KissKiss.ch
05.06.2023
Nich schneller liefern
06.06.2023
Guten Tag Wir danken Ihnen für Ihre 4-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass Ihre nächtliche Bestellung, die Sie nach 17 Uhr aufgegeben haben, nach der Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden zugestellt wurde. Ein weiterer Beweis für unsere Effizienz und die der Poststelle in Ihrer Region. Zögern Sie nicht, wieder bei uns zu bestellen. Ihr KissKiss.ch-Team
25.07.2023
schnell und effizient
27.07.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für die großartige Bewertung mit fünf Sternen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der prompten und unkomplizierten Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei uns können Sie sogar ohne ein Kundenkonto bestellen, um Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in KissKiss.ch! Ihr Team von KissKiss.ch
06.07.2023
06.07.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie unserem Service 5 Sterne gegeben haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn und wir freuen uns, dass unsere schnelle und diskrete Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Ihr KissKiss.ch-Team