Online Bestellung. Shop ist sehr kundenfreundlich. Nach Abschluss der Bestellung war unklar ob nun die Rechnung per Mail gesendet wird. Auf tel. Anfrage war klar, dass der Betrag mit Hilfe der Daten der Bankverbindung überwiesen werden muss.
Wer selten bestellt wäre froh, entsprechende Infos zur Verfügung zu haben.
Der zeitliche Ablauf der Lieferung war optimal und schnell.
Danke und freundliche Grüsse, J. Rohner
Bestellung 205808119
Leider konnten Sie mir die bestellten Ersatzteile nicht mehr liefern.
Unter einer Anschaffung "life long" - auf Ihrer Website, verstehe ich allerdings mehr als 20-25 Jahre. Wir leben ja immer länger und segnen das Irdische auch nicht schon vor 30 Jahren!!!!
Postzustellung Ersatzdeckel für Bodenhülse wurde nicht korrekt frankiert. Der Empfänger erhält von der Post eine Rechnung zur Begleichung des Portos inkl. Zuschlag von Total Fr. 8.00. Dies obwohl das Porto bei der Bestellung bezahlt wurde.
Produkt einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von stewi.com
06.09.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Hier wurde eine Lösung gefunden und das Porto zurück erstattet.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüsse
01.07.2023
Verifizierte Bewertung
Noch immer keine Lieferung erhalten und auch keine Meldung, in welcher "Phase" sich meine Bestellung (und notabene auch schon erfolgte Zahlung) befindet...
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung ungenügend, 4 Stk bestellt, 1 Stk. erhalten, Couvert durch Post beschädigt und wieder zu geklebt
Bewertung melden
Antwort von stewi.com
06.09.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es kann vorkommen, dass Pakete beschädigt werden. Hier sind uns jedoch die Händegebunden.
Bei nicht erhalt oder beschädigungen des Produktes wird nach eine Lösung gesucht.
Besten Dank
Freundliche Grüsse
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
1 woche später habe ich immer noch nicht erhalten und auch nichts gehört
Bewertung melden
Antwort von stewi.com
06.09.2023
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es wird bei der Bestätigung der Bestellung kommunziert, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
Besten Dank
Freundliche Grüsse
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Déception
Commande confirmée 12.09 payée et sans nouvelle de la livraison!!!
Bewertung melden
Antwort von stewi.com
19.09.2023
Bonjour
Votre commande a été envoyée par la poste le 13.09.
Meilleures Salutations
STEWI Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.