stewi.com- Logo - Bewertungen

stewi.com

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’268 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Online Bestellung. Shop ist sehr kundenfreundlich. Nach Abschluss der Bestellung war unklar ob nun die Rechnung per Mail gesendet wird. Auf tel. Anfrage war klar, dass der Betrag mit Hilfe der Daten der Bankverbindung überwiesen werden muss. Wer selten bestellt wäre froh, entsprechende Infos zur Verfügung zu haben. Der zeitliche Ablauf der Lieferung war optimal und schnell. Danke und freundliche Grüsse, J. Rohner

09.05.2024
Habe extra Stewi genommen, da es ein Schweizer Produkt ist und es mir wichtig ist dies zu unterstützen. Wie kann es sein, dass ein Teil ausgeliefert wird ohne Kontrolle. Unmöglich den Deckel zu schließen! Ist einfach Ärgerlich. Erwarte Ersatz Ps Adresse Hauptstraße 70 und nicht 10!

Bewertungen für stewi.com

13.07.2024

Zufriedenheit

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit unserer STEWI Libelle. Nun sind wir froh, dass wir Einzelteile als Ersatz bestellen konnten zu einem vernünftigen Preis! Reparieren ist besser als wegwerfen und die Lieferung kam rasch und es war das Richtige, vielen Dank!
Ersatzedeckel zu Stewi-Hülse gekauft. Schnelle Lieferung, tadellos. Austausch war schwierig, eine kleine Anleitung wäre mir hilfreich gewesen. Weshalb ist dieses Teil und die zugehörige Halterung aus Plastic statt z.B. aus Aluminium? Das würde ewig halten!
RH
Ralph H.
Kefikon ZH
04.07.2024
On-line aus dem Ausland bestellen und Lieferung an eine Schweizer Adresse hat gut geklappt. Einziges Problem: Meine aktuelle Wohn-Adresse (von wo aus auch bezahlt wird) kann auf der Homepage bei der Bestellung nicht erfasst werden...
09.07.2024

Bin zufrieden

Der Besetllvorgang & -bestätigung sowie Lieferung verlief rasch und reibungslos. 4 Stück Seilclips für CHF 3.- ist ok. Jedoch nicht das Porto (Briefversand) und Bearbeitungsgebühren von CHF 10.-, das ist etwas hoch.
Faire Preise und rasche Lieferung. Aber die Kunstteile sind zu knapp bemessen, man muss diese mit dem Hammer einsetzen, was das Risiko des Brechens darstellt.
02.07.2024
Ich habe Ware im Shop bestellt und selber abgeholt. Ich wurde sehr freundlich empfangen und gut bedient von ihrer Sekretärin. Danke
EG
Erika G.
Bassersdorf
Toll, dass Sie die Ersatzteile noch führen. Rasche und einwandfreie Lieferung. LG E. Gisler
06.07.2024
Gar Nichts. Ist alles Bestens STEWI war und bleibt ein Schweizer Qualitätsprodukt
04.07.2024
Mir hat gefallen, dass es möglich ist, bei Ihnen Ersatzteile zu beschaffen
27.06.2024
Es hat alles bestens geklappt und ich wurde über jeden Schritt informiert.
06.07.2024
Tolle Schweizer Qualität, schlichtes schönes Design, passt hervorragend
08.07.2024
Bugs im Internetbestellformular aufheben (Lieferadresse)
27.06.2024
Reibungslose Online- Bestellung und schnelle Lieferung.
08.07.2024
Stewi's haben sich bei mir schon seit Jahren bewährt!

Gutes Material und ………

Gutes Material und Anleitungen die jeder versteht!
blitzschnelle Lieferung und sehr netter Kontakt
bestellt geliefert alles in kurzer Zeit!!!
09.07.2024
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation.
Sehr schnelle Lieferung, alles TipTop!
11.07.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität