yelasai.com

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2023
yelasai.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Ich bin begeistert von den Produkten. Das erste mal hab ich das Gefühl dass meine Kopfhaut gesund ist, sie juckt nicht mehr und kribbelt wieder beim Bürsten. Auch sehen die Haare gesünder aus. Kleine neue Härchen wachsen nach. Es gibt noch lichte Stellen, aber da braucht man einfach Geduld. Einziger Wermutstropfen ist der Preis, aber den zahle ich gerne, wenn es denn wirklich hilft. Wie oft hat man schon Unsummen ausgegeben und nichts hat wirklich geholfen. Absolute Empfehlung

21.05.2023
Habe über 1 Woche auf meine Bestellung gewartet

Bewertungen für yelasai.com

Antwort von yelasai.com
Sehr geehrter Herr Schoch, vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auch bei Ihrer weiteren Bestellung mit unserem Service nicht zufrieden waren, trotz unserer vorherigen Bemühungen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen. Um gezielt an Verbesserungen arbeiten zu können, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns mitteilen könnten, wo genau Sie sich eine Verbesserung wünschen. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu optimieren, um sicherzustellen, dass Sie als geschätzter Kunde zufrieden sind. Vielen Dank im Voraus für Ihr konstruktives Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind dankbar für die Möglichkeit, uns zu verbessern.
21.04.2024
23.04.2024
Lieber Neukunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben vor 4 Tagen unser Shampoo erhalten und es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht. Um uns zu verbessern, würden wir gerne mehr über Ihre spezifischen Bedenken erfahren. Könnten Sie uns bitte näher erläutern, was Ihnen Missfallen hat? Auf diese Weise können wir gezielt an Verbesserungen arbeiten und sicherstellen, dass auch Sie sich als zufriedener Kunde bei uns fühlen. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback und die Möglichkeit, uns zu verbessern.
21.05.2023
Habe über 1 Woche auf meine Bestellung gewartet
23.05.2023
Liebe Kundin! Ich verstehe, dass Lieferverzögerungen frustrierend sein können, insbesondere wenn Sie auf eine schnelle Lieferung gehofft haben. Bei YELASAI legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind. In Zukunft werden wir unser Bestes tun, um solche Verzögerungen zu vermeiden und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Sie als unsere Kundin und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft besser zu dienen.