yelasai.com

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2023
yelasai.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2024
Ich bin begeistert von den Produkten. Das erste mal hab ich das Gefühl dass meine Kopfhaut gesund ist, sie juckt nicht mehr und kribbelt wieder beim Bürsten. Auch sehen die Haare gesünder aus. Kleine neue Härchen wachsen nach. Es gibt noch lichte Stellen, aber da braucht man einfach Geduld. Einziger Wermutstropfen ist der Preis, aber den zahle ich gerne, wenn es denn wirklich hilft. Wie oft hat man schon Unsummen ausgegeben und nichts hat wirklich geholfen. Absolute Empfehlung

21.05.2023
Habe über 1 Woche auf meine Bestellung gewartet

Bewertungen für yelasai.com

MF
Marianne F.
Winterthur
12.04.2024
Ich bin begeistert, ich muss die Haare nicht mehr täglich waschen
12.04.2024

super 😃

wie immer schnell und passen geliefert . vielen dank 🦚
Für meine Kopfhaut und Haare das Beste was es gibt.
11.04.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung. Top Produkte.
SW
Alles tipptopp
EZ
Eva Z.
Antwort von yelasai.com
Lieber Neukunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben vor 4 Tagen unser Shampoo erhalten und es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht. Um uns zu verbessern, würden wir gerne mehr über Ihre spezifischen Bedenken erfahren. Könnten Sie uns bitte näher erläutern, was Ihnen Missfallen hat? Auf diese Weise können wir gezielt an Verbesserungen arbeiten und sicherstellen, dass auch Sie sich als zufriedener Kunde bei uns fühlen. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback und die Möglichkeit, uns zu verbessern.
TK
Thomas K.
Gerabronn
Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und mit den Produkten, Sie hinterlassen toll gereinigt Haare mit einem guten Duft. Meine Frau meint das schon nach einer Woche ein positiver Effekt sichtbar ist. Vielen Dank Thomas Keiner
MD
Wie immer sehr schnelle Lieferung
BR
Birgit R.
Remscheid
Sehr freundlicher und zeitnaher email- Kontakt. Zügiger Versand
Alles Bestens. Gerne wieder.
SW
Simone W.
Oedheim
25.02.2024
Es wirkt! Mit dem Zusammenspiel aus täglichem Kopfhautbürsten sowie den Yelasai-Produkten tut sich tatsächlich etwas. Nach ungefähr 6 Monaten Anwendung wachsen die Haare an der Stirn wesentlich besser und auch in den Geheimratsecken ist schon ein „Flaum“ zu sehen. Das hat mir meine Naturfrisörin bestätigt.