zwergehuus.ch- Logo - Bewertungen

2’370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
zwergehuus.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Von der Bestellung, über die Zahlung und die Bestellbestätigung hat alles einfach und komplikationslos funktioniert. Man wird kurz und bündig über den Status der Lieferung informiert. Es wurde auch sehr zügig geliefert. Dafür, dass ich sehr viele einzelne Perlen, Verschlüsse etc. bestellt habe, wurde von den Zwergen super Arbeit gemacht und alles korrekt geliefert. Für diese sehr gute Arbeit gebe ich gerne 5 Sterne.

Dieses Geschirrset zeigt sich für den täglichen Gebrauch eher sinnlos. Es ist hübsch bedruckt, doch nicht viel mehr. Denn der Suppenteller ist nur minimalst gewölbt und der Flachteller tatsächlich noch flacher als einer für Erwachsene. Wie soll denn da ein Kleinkind daraus essen, ohne zuvor alles auf den Tisch zu schaufeln? Dieses Geschirrset ist enttäuschend. Vor 4 Jahren bestellte ich bei Zwergehuus ein ähnliches, doch da war der Suppenteller ein wirklich praktisches Schüsseli.

Bewertungen für zwergehuus.ch

Mit viel Liebe gemacht. Herzlichen Dank sehr schön
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, welche mit viel Liebe von unseren Zwergen personalisiert werden. Es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben! Deine fleissigen Zwerge
Schnelle und unkomplizierte Bestellung/Lieferung.
Bin immer sehr zufrieden und schnelle Lieferung.
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden bist und schätzen deine Unterstützung. Deine fleissigen Zwerge
Liebevolle Zusammenstellung, schnelle Lieferung.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine netten Worte - wir freuen uns sehr, dass dir unsere Auswahl gefallen hat und du du deine Bestellung schnell erhalten hast! Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden das perfekte Babygeschenk für jeden Anlass finden. Deine fleissigen Zwerge
25.04.2024
Bestellt und nach ein paar tagen schon erhalten
02.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten! Deine fleissigen Zwerge
27.04.2024
Alles zuverlässig und schnell geklappt. Danke
02.05.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und schnell ging. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Deine fleissigen Zwerge
MR
Monika R.
Subingen
Schöne Lätzli und toll bestickt. Danke !
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass du unsere bestickten Lätzchen liebst! Wir streben danach, die hochwertigsten Produkte herzustellen, die Babys und ihre Eltern zum Lächeln bringen - schön, dass wir dich glücklich machen konnten. Deine fleissigen Zwerge
Schnelle Lieferung und super Qualität.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität zufrieden bist. Deine fleissigen Zwerge
Super Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir die Qualität unserer Produkte gefallen hat und dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist. Deine fleissigen Zwerge
04.05.2024
Ihr Kundenservice war top! Vielen Dank
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns immer zu hören, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Deine fleissigen Zwerge
BN
Bianca N.
Frutigen
19.04.2024
Schnelle Lieferung und super Produkte!
22.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und den Produkten, die wir anbieten, so zufrieden warst. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die ihnen und ihren Kindern Freude und Komfort bringen. Deine fleissigen Zwerge
Super schnelle Lieferung. Jedes Mal.
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für deine netten Worte! Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ihre Artikel rechtzeitig erhalten. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten! Deine fleissigen Zwerge
Gute Qualität & schnelle Lieferung:)
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir bemühen uns darum, dass jeder unserer Kunden mit seinen Produkten und Dienstleistungen zufrieden ist. Wir schätzen dein Feedback und sind dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Deine fleissigen Zwerge
Tolles Produkt, schneller Versand!
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unser Produkt gefällt und dass es schnell bei dir angekommen ist. Wir sind stolz darauf, erstklassige Produkte und einen blitzschnellen Versand zu bieten, und freuen uns sehr über dein positives Feedback. Deine fleissigen Zwerge
Gute Homepage, schnelle Lieferung!
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Website und der Lieferung gemacht hast. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten. Deine fleissigen Zwerge
23.04.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
23.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten. Deine fleissigen Zwerge
Prompte & einwandfreie Lieferung
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der schnellen und einwandfreien Lieferung deiner Bestellung zufrieden warst. Deine fleissigen Zwerge
Sehr schöne und süsse Produkte.
Antwort von zwergehuus.ch
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn wir hören, dass unsere Produkte die Menschen zum Lächeln bringen. Deine fleissigen Zwerge
Gute Ware und schnelle Lieferung
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung anzubieten, und es ist schön zu hören, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Deine fleissigen Zwerge
21.04.2024

Top

Alles super. Schnelle Lieferung.
22.04.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Deine fleissigen Zwerge