zwergehuus.ch- Logo - Bewertungen

2’345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
zwergehuus.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Von der Bestellung, über die Zahlung und die Bestellbestätigung hat alles einfach und komplikationslos funktioniert. Man wird kurz und bündig über den Status der Lieferung informiert. Es wurde auch sehr zügig geliefert. Dafür, dass ich sehr viele einzelne Perlen, Verschlüsse etc. bestellt habe, wurde von den Zwergen super Arbeit gemacht und alles korrekt geliefert. Für diese sehr gute Arbeit gebe ich gerne 5 Sterne.

Dieses Geschirrset zeigt sich für den täglichen Gebrauch eher sinnlos. Es ist hübsch bedruckt, doch nicht viel mehr. Denn der Suppenteller ist nur minimalst gewölbt und der Flachteller tatsächlich noch flacher als einer für Erwachsene. Wie soll denn da ein Kleinkind daraus essen, ohne zuvor alles auf den Tisch zu schaufeln? Dieses Geschirrset ist enttäuschend. Vor 4 Jahren bestellte ich bei Zwergehuus ein ähnliches, doch da war der Suppenteller ein wirklich praktisches Schüsseli.

Bewertungen für zwergehuus.ch

27.09.2023
- Online Bezahlung hat nicht geklappt - Support top
28.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Support erstklassig war :-). Wir bemühen uns, einen einfachen und sicheren Bezahlvorgang zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dieses Ziel nicht erreichen konnten. Wir schätzen dein Feedback bezgl. Onlinezahlung und werden es nutzen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Deine fleissigen Zwerge
06.06.2023
gutes vielseitiges Angebot, kurze Lieferfristen
05.07.2023

Hohe Preise

Die Ware ist schön, aber es ist auch teuer!
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass die Bestellung und die Lieferung für dich reibungslos funktioniert haben. Wir sind immer bestrebt, das Einkaufserlebnis unserer Kunden so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Deine fleissigen Zwerge
04.05.2023
Habe das erstmal bestellt, war gut👍🏻
09.10.2023

1a alles okay wie es sein solö

1a alles okay wie es sein sollte
10.10.2023
Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Windeltorte zufrieden bist. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen, zuverlässigen Service zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen! Deine fleissigen Zwerge
05.08.2023
Schönes Design schnelle Lieferung
21.07.2023
Beschriftung könnte besser sein.
Warenkorb löscht sich selber.
Antwort von zwergehuus.ch
Danke, dass du uns über das Problem mit deinem Einkaufswagen informiert hast. Wir sind immer bestrebt, die beste Kundenerfahrung und -zufriedenheit zu bieten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und arbeiten kontinuierlich daran, dass jeder Kunde eine tolle Erfahrung mit uns macht. Deine fleissigen Zwerge
15.05.2023
Schnelle zustellung, Bravo