zwergehuus.ch- Logo - Bewertungen

zwergehuus.ch

2’374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
zwergehuus.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Total süsse Artikel. Lieferung war ok, infolge Feiertag etwas "länger". Man ging auch auf Wunsch ein bzgl. Farbe bei der Nuggikette. Einwandfreie Artikel. Leider wurde die Ware nicht vollständig geliefert, weshalb ich angerufen habe: Das Telefon wurde sofort bedient (hatte keine Wartezeit) und die nette Dame teilte mir mit, dass sie selbstverständlich das fehlende "Teil" sofort zustellen werden. Bin nun gepannt...

Dieses Geschirrset zeigt sich für den täglichen Gebrauch eher sinnlos. Es ist hübsch bedruckt, doch nicht viel mehr. Denn der Suppenteller ist nur minimalst gewölbt und der Flachteller tatsächlich noch flacher als einer für Erwachsene. Wie soll denn da ein Kleinkind daraus essen, ohne zuvor alles auf den Tisch zu schaufeln? Dieses Geschirrset ist enttäuschend. Vor 4 Jahren bestellte ich bei Zwergehuus ein ähnliches, doch da war der Suppenteller ein wirklich praktisches Schüsseli.

Bewertungen für zwergehuus.ch

12.01.2024
30.12.2023
24.12.2023
12.12.2023
12.12.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass die Bestellung und die Lieferung für dich reibungslos funktioniert haben. Wir sind immer bestrebt, das Einkaufserlebnis unserer Kunden so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten. Deine fleissigen Zwerge
02.12.2023
Warenkorb wurde nicht gespeichert. Musste die Hälfte doppelt eingeben. Tolle ware, schöne Auswahl. Preis eher hoch…
24.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Shop! Es tut uns leid zu hören, dass dein Warenkorb nicht gespeichert wurde und du einige deiner Artikel erneut eingeben musstest. Wir möchten allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Was die Preisgestaltung angeht, so bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen anzubieten. Deine fleissigen Zwerge
Warenkorb löscht sich selber.
Antwort von zwergehuus.ch
Danke, dass du uns über das Problem mit deinem Einkaufswagen informiert hast. Wir sind immer bestrebt, die beste Kundenerfahrung und -zufriedenheit zu bieten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und arbeiten kontinuierlich daran, dass jeder Kunde eine tolle Erfahrung mit uns macht. Deine fleissigen Zwerge
17.11.2023
Prompte Lieferung, Ware hatte jedoch leider einen unangenehmen Geruch. (Kinderfinkli). evtl. Lagerort feucht
19.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Finkli sind aus echtem Leder, welches eingefärbt wird, natürlich hat das Leder auch einen Eigengeruch. Unser Ziel bei Zwergehuus ist es, unseren Kunden immer ein angenehmes Erlebnis zu bieten und bemühen uns sicherzustellen, dass alle Bestellungen im bestmöglichen Zustand ihr Ziel erreichen. Deine fleissigen Zwerge
16.11.2023
11.11.2023
03.11.2023
Sehr schöne Nuggikette genau so wie wir es wollten. Jederzeit wieder zu empfehlen.
Antwort von zwergehuus.ch
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr, dass dir die Nuggikette gefallen hat und du uns weiter empfehlen würdest. Unser Team arbeitet hart daran, dir die besten Babygeschenke zu machen, die es gibt. Deine fleissigen Zwerge
02.11.2023
01.11.2023
Die Farben des Stickmotives wurde nicht ganz nach meinem Geschmack angepasst.
02.11.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen, denn nur so können wir uns verbessern. Deine fleissigen Zwerge