zwergehuus.ch- Logo - Bewertungen

zwergehuus.ch

2’374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
zwergehuus.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Total süsse Artikel. Lieferung war ok, infolge Feiertag etwas "länger". Man ging auch auf Wunsch ein bzgl. Farbe bei der Nuggikette. Einwandfreie Artikel. Leider wurde die Ware nicht vollständig geliefert, weshalb ich angerufen habe: Das Telefon wurde sofort bedient (hatte keine Wartezeit) und die nette Dame teilte mir mit, dass sie selbstverständlich das fehlende "Teil" sofort zustellen werden. Bin nun gepannt...

Dieses Geschirrset zeigt sich für den täglichen Gebrauch eher sinnlos. Es ist hübsch bedruckt, doch nicht viel mehr. Denn der Suppenteller ist nur minimalst gewölbt und der Flachteller tatsächlich noch flacher als einer für Erwachsene. Wie soll denn da ein Kleinkind daraus essen, ohne zuvor alles auf den Tisch zu schaufeln? Dieses Geschirrset ist enttäuschend. Vor 4 Jahren bestellte ich bei Zwergehuus ein ähnliches, doch da war der Suppenteller ein wirklich praktisches Schüsseli.

Bewertungen für zwergehuus.ch

28.10.2023
23.10.2023
19.10.2023
17.10.2023
10.10.2023

Gute Auswahl schnelle Lieferung

Hite Auswahl und schnelle Auftragsabwicklung. Geschenk (Windeltorte) bereitet viel Freude.
11.10.2023
Danke für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass das Geschenk ein Hit war und die Bestellung schnell bearbeitet wurde. Wir freuen uns mit unserer einzigartigen Auswahl an Babygeschenken große Freude zu bereiten. Deine fleissigen Zwerge
09.10.2023

1a alles okay wie es sein solö

1a alles okay wie es sein sollte
10.10.2023
Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Windeltorte zufrieden bist. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen, zuverlässigen Service zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen! Deine fleissigen Zwerge
07.10.2023
Es war als Geschenk und es hat super funktioniert. Ich habe die Nuggikette noch nicht gesehen, aber auf dem Bild der Kollegin sah es super gut aus. Danke.
09.10.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass unsere Nuggikette ein tolles Geschenk war und deiner Kollegin so gut gefallen hat. Deine fleissigen Zwerge
RS
Rolf S.
Aarwangen
04.10.2023
27.09.2023
- Online Bezahlung hat nicht geklappt - Support top
28.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Support erstklassig war :-). Wir bemühen uns, einen einfachen und sicheren Bezahlvorgang zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dieses Ziel nicht erreichen konnten. Wir schätzen dein Feedback bezgl. Onlinezahlung und werden es nutzen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Deine fleissigen Zwerge
25.09.2023
MR
25.09.2023

Znünibox

Der Versand war wie immer sehr schnell und perfekt. Bei der Auswahl der Znüibox war die Auswahlmöglichkeit unvollständig für mich. Die Box Bauernhof habe ich erst beim zweiten Versuch auf Umwegen gefunden. Und nach erfolgter Bestellung habe ich im Internet zufällig noch ein weiteres Motiv mit Autos gefunden das nicht bei der Auswahl war. Schade.
26.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass der Versand wie immer großartig war. Wir bemühen uns, die beste Auswahl an Znüiboxen anzubieten, und entschuldigen uns, wenn etwas fehlt, das du gesucht hast. Wir hoffen, dass mit dem was du ausgesucht hast, dem kleinen Zwerg eine Freude machen kannst! Deine fleissigen Zwerge
23.09.2023
19.09.2023
Schnelle Lieferung aber im Verhältnis etwas hohe Versandkosten für 4 Silikonringe.
20.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Babyprodukte anzubieten und gleichzeitig die Preise erschwinglich zu halten. Wir hoffen, dass dir die Silikonringe gefallen. Deine fleissigen Zwerge
06.09.2023
Die Lieferung geht sehr schnell, richtig super😊was ich nicht so toll finde, ist das meistens die weissen perlen oder linsen fehlen
06.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind. Es kann leider manchmal passieren, das einige Farben für eine kurze Zeit nicht verfügbar sind. Wir bemühen uns jedoch, dass die Artikel wieder schnellstmöglich verfügbar sind. Deine fleissigen Zwerge
03.09.2023
RA
01.09.2023
29.08.2023
Klein heisst aber wirklich klein - ist schon fast etwas mickrig. anyway - ich hab kein talent in dieser richtung, also bezahl ich dafür, dass jemand anderes sowas macht. aber es ist schon sehr winzig für über 40,-. Süsser kleiner schmetterling - aber überteuert.
29.08.2023
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr dass wir Sie mit der Grösse des Geschenks nicht überzeugen und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Grösse unserer Geschenke/Windeltorten richtet sich nach der Anzahl der Produkte welche enthalten sind. Unser Windelschmetterling enthält 10 Windeln, zwei Nuscheli, sowie eine Nuggikette aus Holz. In unserem Onlineshop sind auch grössere Windeltorten, in welchen mehr Artikel eingearbeitet sind, erhältlich, diese sind natürlich im Preis dann auch etwas höher. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Kundin in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Ihre fleissigen Zwerge
28.08.2023
13.08.2023

Fast toll

Die Geschenkverpackung war etwas enttäuschend, und auch der Print wurde nur draufgeklebt, was zur Folge hat, dass man die Znünibox nicht in die Abwaschmaschine tun kann...schade...sonst top Produkte
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und bedauern, dass die Geschenkverpackung nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Den Deckel von der Znünibox kann man grundsätzlich in die Spülmaschine geben, wir empfehlen dies nur nicht, da sonst die Langlebigkeit des Druck beeinträchtig werden kann. Ihre fleissigen Zwerge
RT
Rahel T.
Emmenmatt
06.08.2023
Die Bestellung ist immer sehr schnell geliefert und die Qualität ist super