zwergehuus.ch- Logo - Bewertungen

zwergehuus.ch

2’255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’808 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Wie immer habe ich tolle Produkte in der angegeben Zeit erhalten, die schön gemacht wurden und qualitativ top sind. Ich bin ein grosser Fan von Ihrem Shop und war noch kein einziges mal nicht zufrieden oder musste etwas beanstanden. Wann immer ich etwas spezielles für meinen Gottibueb suche, suche ich im Zwäärgehuus. Und Ende Jahr werde ich wieder Gotti und bin schon jetzt fleissig am Ideen sammeln auf Ihrer Homepage. Ich bin ganz kurz gesagt, eine rundum zufriedene und begeisterte Kundin von Ihnen. Und bedanke mich das Sie sich immer so viel Mühe geben. Mit freundlichen Grüssen Jasmin Brülhart Maggenbergstrasse 7 1712 Tafers

Dieses Geschirrset zeigt sich für den täglichen Gebrauch eher sinnlos. Es ist hübsch bedruckt, doch nicht viel mehr. Denn der Suppenteller ist nur minimalst gewölbt und der Flachteller tatsächlich noch flacher als einer für Erwachsene. Wie soll denn da ein Kleinkind daraus essen, ohne zuvor alles auf den Tisch zu schaufeln? Dieses Geschirrset ist enttäuschend. Vor 4 Jahren bestellte ich bei Zwergehuus ein ähnliches, doch da war der Suppenteller ein wirklich praktisches Schüsseli.

Bewertungen für zwergehuus.ch

(2080)