zwergehuus.ch- Logo - Bewertungen

zwergehuus.ch

2’255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’808 Bewertungen insgesamt

11.07.2024
Wie immer habe ich tolle Produkte in der angegeben Zeit erhalten, die schön gemacht wurden und qualitativ top sind. Ich bin ein grosser Fan von Ihrem Shop und war noch kein einziges mal nicht zufrieden oder musste etwas beanstanden. Wann immer ich etwas spezielles für meinen Gottibueb suche, suche ich im Zwäärgehuus. Und Ende Jahr werde ich wieder Gotti und bin schon jetzt fleissig am Ideen sammeln auf Ihrer Homepage. Ich bin ganz kurz gesagt, eine rundum zufriedene und begeisterte Kundin von Ihnen. Und bedanke mich das Sie sich immer so viel Mühe geben. Mit freundlichen Grüssen Jasmin Brülhart Maggenbergstrasse 7 1712 Tafers

Dieses Geschirrset zeigt sich für den täglichen Gebrauch eher sinnlos. Es ist hübsch bedruckt, doch nicht viel mehr. Denn der Suppenteller ist nur minimalst gewölbt und der Flachteller tatsächlich noch flacher als einer für Erwachsene. Wie soll denn da ein Kleinkind daraus essen, ohne zuvor alles auf den Tisch zu schaufeln? Dieses Geschirrset ist enttäuschend. Vor 4 Jahren bestellte ich bei Zwergehuus ein ähnliches, doch da war der Suppenteller ein wirklich praktisches Schüsseli.

Bewertungen für zwergehuus.ch

(2080)
25.08.2024
18.08.2024

Min absolut zufrieden

ich habe eine Mail mit meinem Wunsch geschrieben und habe innerhalb eines Tages Antwort bekommen und mein Wunsch konnte umgesetzt werden. Mega lieber und Kundenfreundlicher Servic. Ich empfehle das Unternehmen sehr gerne weiter.
19.08.2024
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns über deine Empfehlung. Deine fleissigen Zwerge
CG
Claudia G.
St. Gallen
20.08.2024
Ich hatte eine Anfrage und die wurde prompt und sehr freundlich beantwortet. Das Angebot von Zwergehuus ist einfach so toll und mit Liebe gemacht! Einfach nur SUPERSCHÖN!
22.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast und dass du unsere Produkte liebst. Wir stecken viel Liebe in unsere Arbeit, und es ist immer schön zu hören, dass sie geschätzt wird. Deine fleissigen Zwerge
10.08.2024

Personalisierbar ist Top

Die möglichkeit, ein besonderes Geschenk zu machen. Schade das es keine Kork Tischset mehr gab und das man die Gesundheitshefts-Hülle nicht in Stoff gab.
16.08.2024

Sehr zufrieden

Schnelle und freundliche Antwort zu einer Frage per E-Mail. Und die Bestellung war innert wenigen Tag da. Schön und liebevoll eingepackt. Gerne wieder.
19.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast und mit deiner Bestellung zufrieden bist. Deine fleissigen Zwerge
17.08.2024

super Qualität und schnelle Lieferung

Sehr schöne Artikel und eine tolle Qualität. Ich habe um eine schnelle Lieferung gebeten (sofern natürlich möglich) und das hat super geklappt!
19.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind so froh, dass du mit deinen Artikeln und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine fleissigen Zwerge
11.08.2024

Individuell und härzig

Sehr schnelle Lieferung. Alles individuell zu ändern. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice.
12.08.2024
Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht hast! Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback sehr. Deine fleissigen Zwerge
13.08.2024

Super zufrieden!!

Sehr schöne Schnullerkette sowie auch Schnuffeltuch😍 der Versand ging so schnell war überrascht!
19.08.2024
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir unsere Schnullerkette und unser Schnuffeltuch gefallen. Es freut uns auch zu hören, dass du überrascht warst, wie schnell deine Bestellung bei dir ankam - wir geben unser Bestes, um Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden! Deine fleissigen Zwerge
18.08.2024
Produkt wie beschrieben. Trotz Personalisierung, kamen die Artikel innert wenigen Tagen.
19.08.2024
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir sind stolz auf unsere personalisierten Produkte und tun unser Bestes, um sie dir so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Deine fleissigen Zwerge
16.08.2024
Informationen am Telefon sind gut, Lieferung schnell, Produkte gut. Vielen Dank.
19.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist! Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das zu schätzen! Deine fleissigen Zwerge
09.08.2024
Prompte Lieferung und gelieferte Ware entspricht voll den Erwartungen !
12.08.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns immer zu hören, wenn unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Deine fleissigen Zwerge