pyrostar.ch- Logo - Bewertungen

pyrostar.ch

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2023
pyrostar.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine zwölfte Online-Bestellung war genauso fantastisch wie die elf vorher. Super. Keine Blindgänger oder Durchzündungen. Der Kurier schien genauso erfreut über die Lieferung zu sein wie ich über den Erhalt. Ein tolles Aushängeschild für die Firma, selbst inmitten des Silvesterstresses. Das tracking war dem Kurier unbekannt (saisonale Aushilfe?) fand die Tatsache dass ich ihn am Parkplatz entgegenkam aber recht toll. 😁 Auf viele weitere Bestellungen! Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie ich einzelne Produkte bewerten kann. Irgendwann komme ich darauf 😉

01.08.2023
Die preise für eine Thunder Packung viel zu teuer 12.90 ist eine frechheit. 2 Tage später war ich mit einem kollegen im Feuerwerkshop in zunzgen. Dort gab es sie für 8.50!!!

Bewertungen für pyrostar.ch

01.08.2023