pyrostar.ch- Logo - Bewertungen

pyrostar.ch

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2023
pyrostar.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine zwölfte Online-Bestellung war genauso fantastisch wie die elf vorher. Super. Keine Blindgänger oder Durchzündungen. Der Kurier schien genauso erfreut über die Lieferung zu sein wie ich über den Erhalt. Ein tolles Aushängeschild für die Firma, selbst inmitten des Silvesterstresses. Das tracking war dem Kurier unbekannt (saisonale Aushilfe?) fand die Tatsache dass ich ihn am Parkplatz entgegenkam aber recht toll. 😁 Auf viele weitere Bestellungen! Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie ich einzelne Produkte bewerten kann. Irgendwann komme ich darauf 😉

01.08.2023
Die preise für eine Thunder Packung viel zu teuer 12.90 ist eine frechheit. 2 Tage später war ich mit einem kollegen im Feuerwerkshop in zunzgen. Dort gab es sie für 8.50!!!

Bewertungen für pyrostar.ch

Ich hatte am Mittwochabend die Bestellung aufgegeben und am Donnerstag (nächsten Tag) hatte ich die Bestellung. Sehr guter Service.
31.03.2024
Geburtstagsgrüsse + Spezialrabatt. Schnelle Abwicklung, guter Service. Gerne wieder.
14.04.2024
1A. Perfekte Abwicklungen, einwandfreie Lieferungen.

Abholung vor Ort

Bestellt, Abholung stand bereit alles einwandfrei
Produits nickels, livraison rapide!
Super Shop👍🏽
WF
Walter F.
Netstal

Top👍!

Ich habe jetzt schon mehrmals bei Pyrostar bestellt und war immer zufrieden. Auch wen ich kurz vor dem 1.August oder Silvester noch eine Bestellung machte um mein Feuerwerk zu optimiren😉wurde alles pünktlich geliefert. Danke!!! Was man vieleicht verbessern könnte... 1. wäre das zuliefern von externen Firmen....vor kurzem wurde mir meine Bestellung durch eine Person mit privatem Auto geliefert und ich musste den Erhalt unterzeichnen. Genau so ist es richtig👍!!! Hingegen einer früheren Bestellung wurde mir (Abends)die Lieferung durch einen Zulieferer wie UPD/FEDEX oder sonst einen Zulieferer(habe leider keine Ahnung mehr) vor der Tür platziert ohne Unterschrift🤨. Das fand ich fahrlässig..... da viele Schuhlkinder vor unserem Haus durchlaufen. 2. Den Rabattcode zum Geburtstag😉 Wen man eine Bestellung von 50.-Fr macht, ist ein 5.-Fr Gutschein viel👍 Aber wen die Bestellungen bsw. 500.- macht, ist ein 5.-Fr ein kleines Augenzwinkern😉

Super

Ich habe kurzfristig bestellt. Trotzdem hat alles einwandfrei funktioniert und die Beratung und der Support war super. Sehr nett und zuvorkommend und verständnisvoll. Ich habe nicht das letzte mal bestellt. Die Vulkane waren toll und der Effekt wirklich WOW. Danke
Sehr schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte. Und vor allem gute Berater, die mit Rat und Tat zur Seite standen.