pyrostar.ch- Logo - Bewertungen

pyrostar.ch

403 Bewertungen in den letzten 12 Monaten448 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2023
pyrostar.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine zwölfte Online-Bestellung war genauso fantastisch wie die elf vorher. Super. Keine Blindgänger oder Durchzündungen. Der Kurier schien genauso erfreut über die Lieferung zu sein wie ich über den Erhalt. Ein tolles Aushängeschild für die Firma, selbst inmitten des Silvesterstresses. Das tracking war dem Kurier unbekannt (saisonale Aushilfe?) fand die Tatsache dass ich ihn am Parkplatz entgegenkam aber recht toll. 😁 Auf viele weitere Bestellungen! Leider habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie ich einzelne Produkte bewerten kann. Irgendwann komme ich darauf 😉

01.08.2023
Die preise für eine Thunder Packung viel zu teuer 12.90 ist eine frechheit. 2 Tage später war ich mit einem kollegen im Feuerwerkshop in zunzgen. Dort gab es sie für 8.50!!!

Bewertungen für pyrostar.ch

21.04.2024
23.01.2024
07.06.2023

Schnell und freundlich

Von meiner spontanen Bestellung bis hin zu Abholung hat alles wunderbar funktioniert. Leider sind alle Vulkane welche durch eine Zündschnur verbunden waren nicht richtig gestartet. Es gab immer 1-2 Vulkane welche nicht losgingen. Ansonsten top! Wenn ich das nächste mal wieder Feuerwerk benötige, komme ich gerne wieder.
26.07.2023

Feuerwerk batterie, rakteten einkauf für 1. August

Bestellung, und zahlung war einfach. Sehr gut das Ihr auch Videos habt zu die Feuerwerke. Die delivery ist ein bischen teuer und die riesen Kartonverpackungen sind bisschen übertrieben.
Ich finde Pyrostar sehr top haben eine gute Auswahl ein Feuerwerk auch die preis sind top was man verbessern vileicht könnte wäre der versand das die ware inerhalt 2-3werktagen kommt
DH
Grosse Auswahl, gutes Sortiment, faire Preise. Lediglich für die teuren Versandkosten gibt es einen Stern Abzug. Der schnelle Versand darf ebenfalls positiv erwähnt werden.
03.12.2023
Zügige, unkomplizierte Lieferung Leider gibt es einige Artikel von den Vorjahren, die ich sehr mochte, nicht mehr im Sortiment. Schade
02.08.2023
Schnelle, unkomplizierte Liegerung. Lieferung wurde am Sonntag gebracht. Sogar vor die Haustür. Die Versandkosten finde ich sehr hoch.
25.11.2023
Gute Telefonische Auskunft und schnelle Bereitstellung der Ware. Benutzt habe ich die Rauchfakeln für das Fotoshooting noch nicht.
21.06.2023

Bestellvorgang online nicht optimal

Etwas komplizierte Bestellaktion online durch einen unidentifizierten "Knopf". Hat aber dann alles bestens und schnell geklappt.
01.01.2024
Grosse Auswahl, schnelle Lieferung super Produkte. Eine Mengen Rabatt wäre super weil die Preis ist nicht gerade günstig
30.07.2023

Guter Shop und Lieferung

Die Lieferung war pünktlich und die Ankündigung der Lieferung war äusserst praktisch. Auch das Einkaufserlebnis war toll!
12.08.2023
Kein französische Informationen. die Pakete ankommen zu spät. Und in 4 Pakete wahrend 2 tagen. Gute Qualität Pakete
24.07.2023
Alles so geliefert wie Beschrieben. Gut und schnell. Gerne Wieder
16.05.2023
Preis/Leistungsverhältniss + Lieferzeit war sehr gut
21.06.2023
Pünktliche Lieferung, keine schäden, alles tip top
23.07.2023
Lieferung alles geklappt! Versandkosten teuer….
24.10.2023
Hat alles sehr gut geklappt.
02.01.2024
Schnell und unkompliziert