FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

23.07.2023

Sie fragen schon das 2. Mal nach der Zufriedenheit - Produkte sind noch nicht geliefert

Sie fragen schon das 2. Mal nach der Zufriedenheit, aber ich habe die 2 Produkte am 9.7.2023 bestellt, und noch gar nicht erhalten. Siee waren beide als vorrätig gekennzeichnet. Vor allem der Geschirrkorb hat jetzt laut dem Webshop plötzlich 2-3 Wochen Lieferfrist. Sie dürfen mich gerne wieder zur Zufriedenheit befragen wenn ich die Produkte erhalten habe.
01.09.2023
Ich hatte eine Rücksendung beantragt, da das Produkt nicht das richtige Mass hatte. Es ist neu und noch original Verpakt. Leider kann man das Produkt nicht zurück schicken. So wie auf der HomePage gross angepriesen. Rückgabeanfrage R202301897512-1 erhalten und dann nichts mehr bekommen auch nicht in den Spam! Wert ist 107,64 sFr.
05.09.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen eine Anleitung geschickt, mit der Sie das Produkt zurücksenden können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Michèle, FixPart-Kundendienst
11.07.2023
Ich habe eine Kühlfachtüre bestellt. Es hiess in 2 bis 3 Tagen lieferbar. Ich habe eine Türe erhalten nach ca 4 Wochen , obwohl ich mit der Bestellung, also am gleichen Tag, bezahlt habe. Die Türe welche gestern, 10.07.23 angekommen ist ist falsch und kann nicht montiert werden. Ich schicke das ganze wieder zurück
12.07.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, Kundenservice FixPart
12.05.2023
Ich bekam ein gebrauchtes und total verschmutztes Ersatzteil geliefert. Den Mangel hatte ich umgehend dem Kundendienst gemeldet. Ich hoffe auf eine baldige Ersatzlieferung ohne Zusatzkosten. Auf dem ersten Foto kann man gut erkennen, das der Zufuhrschacht stark mit altem Kaffeepulver verschmutzt ist.
15.05.2023
Guten Tag, Es tut mir sehr leid, das zu hören. Wir haben Ihnen soeben kostenlos ein neues Exemplar zugesandt. Bram, Kundenservice Fixpart
DM
Daniela M.
Biberstein
3 Wochen gewartet und das falsche erhalten! Seit 4 Tage keinen Bescheid mehr was nun passiert - 11.12.23 nun schon bald 5 Wochen, keinen Bescheid, nur die Bitte um etwas Geduld, keine Ersatzlieferung und keine Rückerstattung auf meine Bitte die Bestellung zu stornieren! Ich möchte nicht länger warten
12.07.2023
Im Shop wird die Ware ab Lager angegeben, Lieferzeit 2-4 Tage. Dann kommt die grosse Überraschung, Lieferzeit 2-3 Wochen. Das ist eine Irreführung der Kunden, man bestellt und rechnet damit die Ware innerhalb ein paar Tage zu bekommen. So gewinnt man keine Stammkundschaft!
13.07.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Wenn noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, Kundenservice FixPart
26.06.2023
für ältere GS Bauknecht die passenden Rollen haben. Der von mir bestellte funktioniert nicht. Gibt es Geld zurück?. Siehe auch meine Kommunikation mit euch vom 17.05. wo ich mich über die Passgenauigkeit des Teils erkundigt habe und die Antwort erhielt sie würde passen
27.06.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht auf Ihr Gerät passt. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Michèle, FixPart-Kundendienst
20.07.2023
Schlichte Lieferung und Falsche Artikel Zu wenig Information und so langer warte zeit so lange warten für eine Antwort mit email (immer Automatische email Antwort) und wir wiesen nicht wo muss der Artikel Zuruck und welche Adresse
21.07.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen eine Anleitung geschickt, mit der Sie das Produkt zurücksenden können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, Kundenservice FixPart
Ich bekam einen völlig anderen Artikel geliefert. Kundenservice nur per Mail erreichbar und es geht hin und her und dauert gefühlt ewig. Ich bin gespannt, ob ich eine Rücksendeetikette bekomme und meinen bestellten Artikel je erhalte.
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
29.08.2023

Produkt entspricht nicht dem Angebot

Das abgebildete Produkt entspricht nich dem erhaltenen Produkt. Die Abbildung entspricht dem Originalteil und das erhaltene Produkt ist eine Kopie, welche bei anderen Shops bis zu 35% weniger kosten! Ich fühle mich hintergangen.
05.09.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Ihnen das Produkt nicht gefällt. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Michèle, FixPart-Kundendienst
29.08.2023

Keine telefonische Hotline, kein Service, kein Geld zurück

Ich warte seit 4 Wochen auf die Abwicklung einer Retoure! Der nicht existierende Kundenservice kann gekonnt ignorieren und ich werden klagen! Wer sich an einer Sammelklage beteiligen will bitte melden costacurta@gmx.net
04.11.2023

Unvollständige Lieferung

Ich habe 4 Knöpfe und einen Gitterrost für einen Ikea Backofen bestellt. Gitterrost kam wenige Tage nach Bestellung an. Keine Info zu den Knöpfen und keine Nachsendung nach 2 Wochen.. Die gingen ei fsch vergessen??
Antwort von FixPart.ch/de
Hallo, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte auf Lager. Die Produkte, die wir vorrätig hatten, sind bereits an Sie versandt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Bram, Kundenservice FixPart
18.10.2023

Bestellung nie angekommen & Keine Reaktion

Post-Status seit 7 Tagen -> Wird bald der Post übergeben. Keine Reaktion vom Kundendienst, auf die Anfrage was genau los sei. Das "Bewerten Sie uns" E-Mail, ist das einzige was ich noch gehört habe, hiermit getan..
19.10.2023
Guten Tag! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, ist sie noch auf dem Weg. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Juliette, FixPart-Kundendienst
24.07.2023

Abzocke

Der Kundenservice bei problemen mit einer Bestellung, ist eine totale Katastrophe. Ich bezweifle, dass man überhaupt mit echten Menschen in Kontakt steht. Eine Telefonnummer ist unauffindbar.........
20.05.2023
Bei der bestellung ist drauf gestanden 2-3 wochen sie haben 2 monat ge braucht für di bestellun zu zu stellen 4 mal habe ich ihnen email geschriebn keine antwort bekommen i bestelle nie mehr etwas
22.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es tatsächlich eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Wenn noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Michèle, FixPart-Kundendienst
02.09.2023
Es sind zum euren Preis zusätzlich 19.90 Spesen und Zollgebühren zulasten gekommen!! Absolut nicht akzeptabel!! Kunde muss informiert werden und da es kein Original Produkt ist überteuert!!!
05.09.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Wenn noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Michèle, FixPart-Kundendienst
11.11.2023

Mangelhafter Kundendienst

Ich habe eine unvollständige Lieferung erhalten und eine Nachricht geschickt. Leider isr bald eine Woche vorbei und ich habe weder die vollständige Lieferung noch eine Rückmeldung erhalten.
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, Alle unsere Produkte werden so geliefert, wie sie auf der Website abgebildet sind. Wenn Sie Fragen zum richtigen Produkt haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, Kundenservice FixPart
10.05.2023
Ich würde gerne das einschicken und ein neues erhalten. Die Mühle ist voller Kleber und Öl, das ich nicht wegbekomme und sicherlich nicht gesund ist, von dem einen Kaffee zu trinken.
12.05.2023
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen eine Anleitung geschickt, mit der Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Michèle, FixPart-Kundendienst
07.11.2023
Lieferungen problemlos, aber wehe etwas soll zurückgesendet werden, Ersatzbestellungen usw. After Sale miserabel. Unzählige Mails, jedes Mal andere Ansprechpartner. Sehr sehr mühsam.
08.05.2023
Ich musste die Bestellung reklamieren und es dauerte eine Woche, bis ich ankam, als ich ein bis drei Tage legte, ich bezahlte die bevorzugten Versandkosten und den fatalen Service
09.05.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Michèle, FixPart-Kundendienst