FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

18.09.2023
Lieferschein beilegen Telefonnummer zur Kontaktaufnahme Schnellere Reaktion auf EMails Richtiges Produkt liefern
04.08.2023
keine Lieferung, obwohl ich es bezahlt habe. Werde nie mehr bei euch bestellen.
07.08.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, Kundenservice FixPart
15.06.2023

3 x Lieferverzögerung ....Versprechen…

3 x Lieferverzögerung ....Versprechen nicht eingehalten
16.06.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie ich sehe, hätte sie geliefert werden müssen. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Sache zu klären. Michèle, FixPart-Kundendienst
18.07.2023
Mir entlich meine bezahlte Bestellung liefern!!!!
19.07.2023
13.08.2023
Falsches Produkt Miserable Kundembetreuung
27.07.2023
Ware bis heute nicht erhalten
28.07.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir stehen mit dem Spediteur in Kontakt und haben Sie diesbezüglich auch kontaktiert. Bram, Kundenservice FixPart
03.10.2023
an korrekte adresse versenden und im shop keinen bullshit beschreiben absolter reinfall und abriss
09.10.2023
Goedendag, het spijt me te horen dat het door jou bestelde product niet past. Op basis van een typenummer kunnen we vast stellen of een product geschikt is voor een specifiek apparaat. We hebben contact met je opgenomen om het juiste product voor je te vinden. Juliette, Klantenservice FixPart
Ich habe vor 6 Tagen eine Retourenanfrage gesendet, die bis heute nicht bearbeitet wurde!!!!!
02.10.2023
Rücksendeschein lässt auf sich warten. Warum ist dies nicht automatisiert wie sonst alles?
09.10.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen eine Anleitung geschickt, mit der Sie das Produkt zurücksenden können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Juliette, FixPart-Kundendienst
12.12.2023
lch habe ein ladestation für phillips rasierer bestellt und etwas ganz anderes erhalten
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert, um zu erfahren, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundendienst FixPart
10.07.2023
Die Lieferung ist falsch erfolgt. Ich hoffe, dass diese Bereinigung noch gelingt.
11.07.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, Kundenservice FixPart
18.10.2023
Habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten. Bestellt und Bezahlt sind 2 Stk.
19.10.2023
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, sind bereits an Sie versandt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Juliette, FixPart-Kundendienst
30.09.2023
Mein Artikel kam nie an. Seit meiner Reklamation habe ich nichts mehr gehört.
25.09.2023
Teil nicht funktionstüchtig. Support immer noch keine Antwort nach 4 Tagen
Das Ersatzteil passt nicht. Ihre Angaben zum Ersatzteil sind falsch.
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
05.06.2023
Die Ware ist als geliefert angegeben, leider ist nichts angekommen.
07.06.2023
3 Dezember bestellt, 8 Januar verschickt und das aus der Schweiz.
17.09.2023

Ich empfehle es nicht

Der Artikel wurde zurückgegeben und es gibt keine Rückerstattung
11.07.2023
Milchschäumer am 2.5.2023 bestellt und immer noch nicht erhalten
12.07.2023
03.07.2023
Noch nichts erhalten obwohl es am 30.06.gelifert werden sollte.