FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

FixPart.ch/de
Bewertungen:

4’807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’609 Bewertungen insgesamt  

4.66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FixPart.ch/de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt seit einer Woche auf den Retourenschein, doch dieser wird mir nicht zugestellt und ohne diesen darf ich das Paket nicht versenden. Danach wird es sicher heissen, ich habe es zuspät zurückgesendet und die Rücknahme ist nicht mehr MAchbar, Schade!
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
vor 3 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Anweisungen für die Rücksendung geschickt, die es Ihnen ermöglichen, das Produkt zurückzusenden. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware defekt erhalten (Kontakte gebrochen) da diese mangelhaft verpackt war. Bis heute kein Ersatz erhalten, nur E-mails erhalten mit Aufforderungen für Bilder der defekten Ware und der Verpackung. Es kommen immer wieder die selben aufforderungen, Bilder zu senden welcher ich jedesmal nach komme. Sehr Schade, Sortiment im Shop wäre gut.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
vor 4 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retouren unerwünscht!!!

Der angeblich falsch bestellte Artikel (gem. Fixpart sollte er für die Gerätenummer passen) für 100.-fr musste dann nach Italien retourniert werden. Das kostete mich 36 Fr Verzollung und Versand. Ich verzichte daher auf Neubestellung, denn das Risiko ob der nächste Artikel dann passt ist mir definitiv zu teuer! Ob ich die 100.-fr der Bestellung wiedersehe wird sich zeigen. Sorry, aber so nicht!
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
vor 4 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nicht die bestellten Teile geliefert bekommen. Endloser Mailverkehr bringt mich nicht weiter. Jedes meiner Mails habe ich mit Bildern/Fotos und Markierungen/Kommentaren dokumentiert, aber niemand geht darauf ein. Die Anwort lautet immer ich müsse das Problem besser beschreiben. Bin gespannt wie lange das noch hin und her geht :(
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
17.04.2024
Guten Tag, tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Dichtung für den Geschirrspüler habe ich zwei Mal bestellt. Beide Male beim Einbau relativ schnell kaputt gegangen. Beim zweiten Mal fehlte im Paket die Zange.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaufvertrag abgeschlossen, Produkt nicht lieferbar, keine Unterstützung

Habe einen Kaufvertrag abgeschlossen. Nach zwölf Wochen hieß es Produkt nicht lieferbar. Ich sollte für den doppelten Preis Ersatzprodukt kaufen.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung aber das Kabel passt nicht obwohl vorher abgeklärt
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fix Part Schweiz Falsche Teile müsste ich nach Italien zurück schicken. Die Portokosten sind aber viel zu hoch. Bin gezwungen die Teile zu behalten obwohl ich sie nicht brauchen kann. Fühle mich hintergangen.
Bewertung melden
BK
Bruno K.
Schinznach
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung mit 4 Wochen verspätung und erst nachdem ich Nachgefragt habe geliefert bekommen. Zudem wird die Wbsite mit .ch angegen bei einer Lieferung könnten aber Zollgebühren entsteheb.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht kompatibel mit Dyson V15!!
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 29.12.23 bestellt. 2 x reklamiert. Ware bis heute (15.03.24) nicht erhalten.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

FINGER WEG VON FIXPART!

FINGER WEG! Habe ein Ersatzteil bestellt. Leider wurde das Falsche geliefert und mir die Schuld daran gegeben, ich hätte das Falsche bestellt. Nach einer Woche dann das ok, dass ich das Ersatzteil zurückschicken darf. Porto auf einene Kosten, wurde NICHT zurückerstattet. Finger weg von diesem Laden, taugt gar nichs!
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war sehr enttäuscht als das Päckli mit nur 1 Entkalkerpatrone drin war. Auf dem Bild im Shop war jedoch eine Schachtel mit 4 Stück, so wie ich es kenne... sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
15.03.2024
Guten Tag, Alle unsere Produkte werden so geliefert, wie sie auf der Website abgebildet sind. Wenn Sie Fragen zum richtigen Produkt haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz Check nicht kompatibel

Teil wurde auf der Website als kompatibel angezeigt, das war es aber nicht. Am Ende zeigte man sich nicht einsichtig und warf mir den Fehler vor.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
15.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das erhaltene Ersatzteil ist nicht…übereinstimmend mit Original hat viel mehr häcken und die wichtigsten passen überhaupt nicht nur vom aussehen ahndlich!

Das erhaltene Ersatzteil ist nicht original und passt überhaupt nicht. Entspricht nicht dem beschrieb sieht ähndlich aus und mit dem ists getan. Ist lediglich 20.- billiger als das Original. Habe mir die untriebe für die Rücksendung erspart und das teil entsorgt . Nie mehr Hände Wegg von dem Sche........ 🤷🏻‍♂️Mit freundlichen Grüßen. Überhaupt unzufriden und sehr entäuscht schad fürs geld.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Passt nicht in die Delonghi
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
27.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtige Beschreibungen zum Artikel . Richtige ersatzteile die auch bestellt wurden versenden. Absolut unzufrieden. Habe den Fensterrahem von der Siemens Waschmaschine bestellt und den habe Innenrahmen bekommen.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab keine Ware bekommen
Bewertung melden