FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

06.04.2024
Ein Produkt als am Lager im Shop anzeigen und dann bei der Bestellung als vergriffen bestätigen und dann 8 Wochen warten lassen finde ich frech.
12.04.2024
Produkt passte nicht.
12.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Leider ist das Produkt, das Sie bestellt haben, auf dieser Basis nicht geeignet. Wir haben Ihnen weitere Informationen zukommen lassen, wie Sie Ihr Produkt an uns zurückschicken können. Bram, FixPart-Kundendienst
Ich brauchte einen ganzen Rasierkopf (Scherköpfe mitsamt der ganzen Halterung aus Kunststoff). Ich habe das Produkt gewählt, weil ein ganzer Rasierkopf abgebildet war und er auch als solcher bezeichnet war. Geliefert wurden aber nur drei Scherköpfe. Der stolze Preis war für einen ganzen Rasierkopf ok. Für drei Scherköpfe jedoch viel zu hoch. Das hat mich geärgert. Aber der Aufwand, mich zu beschweren, war mir zu gross. Was ich von Ihnen erwarte: - ersetzen Sie das Bild: nur drei Scherköpfe zeigen, nicht den ganzen Rasierkopf - senken Sie den Preis; für drei Scherköpfe ist er viel zu hoch; das grenzt an Wucher.
Sie haben einen Schweizer auftritt man bekommt aber einen Ausland Zuschlag für eine ausländische Kreditkarte Transaktion. Dies ist nicht fair. Wenn dies der Kosumenschutz erfährt....
Wäre gut wenn der Kunde bei Verspätung der Lieferung informiert würde
Lieferzeit
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst

Es kam ohne Dichtung

Ich habe dieses Teil gekauft, weil die Dichtung meines alten Geräts defekt war, aber leider wurde das neue Produkt ohne Dichtung geliefert, was ich erst nach dem Kauf bemerkte. Für fast 20 Franken, inklusive Lieferung, hätte ich eine vollständiges Teil erwartet. Die Tatsache, dass das Produkt vermutlich nur 10 Rappen in der Herstellung kostet, macht die Situation umso ärgerlicher und absurd.
HS
Lange Lieferzeit Von der Bestellung bis zur Auslieferung vom CH-Verteilzentrum dauerte es sehr lange. Nachfragen mit dem Chat ist unbrauchbar. Schön aber, das es die Ersatzteile noch gibt.
Antwort von FixPart.ch/de
Das Zustellen des bestellten Gegenstands hat gut geklappt. Die Montageanleitung (Türe Tiefkühlfach) ist unbrauchbar. Auf eine Mail meinerseits an Fixpart wurfe überhaupt nie regiert.
Bestellung kam beschädigt an. Rückmeldung Kundendienst dauert sehr lange.
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben das Produkt kostenlos an Sie zurückgeschickt. Wenn mit dem Produkt immer noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
24.02.2024

Dichtung zu Backofen

Bis heute (2 x nachfragen ) habe ich keine befriedige Antwort ob die gekaufte Dichtung für den Pyro-Betrieb taugt. Nur einfach Ersatzteile verkaufen kann jeder... Tech . Auskunft gehört auch dazu !!!
13.01.2024
Recht schneller Versand , aber bei Bosch direkt kostet das Teil Backofendichtung inklusive Versand nur CHF 13.50 (schneller Versendet als Fixparts ) anstatt CHF 36.88
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, für alle unsere Sendungen berechnen wir den gleichen Betrag für die Versandkosten. Im Gegenzug erhalten Sie, dass das Paket in gutem Zustand geliefert wird, ausreichend geschützt ist und Sie erhalten auch einen Tracking-Link, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
PH
Patricia H.
Kirchberg
30.12.2023
Die Lieferung war in Ordnung, aber das Zahlungssystem gefällt mir nicht… ich wollte eine Überweisung machen, es ging nicht da ich keine vollständige Adresse hatte. Meine Tochter hat dann mit Kreditkarte gezahlt… Schade .. das finde ich mühsam… Twint wäre gut…

empfohlene Glühbirne ungeeignet

Die empfohlene Glühbirne war für die Verwendung im Kühlschrank ungeeignet, da sie kein LED-Produkt war und eine extreme Hitze verursacht hat, sodass die Butter daneben geschmolzen ist.
06.01.2024
Bestelltes Produkt richtig erhalten. Funktionierte aber nur ein Tag.
Das Produkt passt nicht zu meiner Kennwood, trotz Fabrikatnummer.
Falsche Teile geschickt!
Antwort von FixPart.ch/de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
06.10.2023

Bis zur Bestellung alles top, der Rest dann Flop

Die Software zum ermitteln der Ersatzteile ist sehr gut, Fehler kaum möglich. Die angegebenen Lieferfristen stimmen jedoch nicht. Statt 2-4 Arbeitstage, dauerte es 3 Wochen. Die Lagerbewirtschaftung daher mangelhaft. Die Angaben zur Lieferzeit durch Fed-ex sind unzureichend. Was soll ich mit der Mitteilung machen „Lieferung voraussichtlich am 4.10.2023 vor 18:00 Uhr“ und wenns nicht klappt, dann am nächsten Tag. Und ich warte die ganze Zeit zu Hause um die Lieferung zu bestätigen!? Auch die überdimensionale Verpackung mit tonnenweise Stopfmaterial hat mich sehr befremdet.
09.10.2023
Goedendag, het spijt me te horen dat je jouw bestelling niet op tijd hebt ontvangen. Helaas had de levering wat vertraging op gelopen, waarvoor onze excuses. Michèle, Klantenservice FixPart
06.10.2023
Ich habe ein komplettes neues Getriebe für meine Kenwood Küchenmaschiene bestellt und nach 3 Tagen erhalten.Hat soweit alles wunderbar geklappt.Nach dem Einbau und dem Einschalten gab das Getriebe jedoch klkende Geräusche von sich.Musste es nochmals ausbauen und zerlegen.Ein Metallspahn hat sich in das Kunstoffzahnrad festgefressen was das Geräusch verursacht hat.Nach dem entfernen und dem zusammenbau funktionierte das Getriebe ohne Gerusch.Die Frage ist nur wie lange?Werden die Ersatzteile vor der Auslieferung den nicht überprüft?