FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

FixPart.ch/de
Bewertungen:

4’812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’638 Bewertungen insgesamt  

4.66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.10.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FixPart.ch/de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
an und für sich gut aber für eine fernbedienung 70 fr viel zu teuer
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
vor 7 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Für viele Produkte haben wir eine preiswertere Alternative im Angebot. Wenn Sie mehr Informationen darüber wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt passte nicht.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
12.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Leider ist das Produkt, das Sie bestellt haben, auf dieser Basis nicht geeignet. Wir haben Ihnen weitere Informationen zukommen lassen, wie Sie Ihr Produkt an uns zurückschicken können. Bram, FixPart-Kundendienst
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Produkt als am Lager im Shop anzeigen und dann bei der Bestellung als vergriffen bestätigen und dann 8 Wochen warten lassen finde ich frech.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre gut wenn der Kunde bei Verspätung der Lieferung informiert würde
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben einen Schweizer auftritt man bekommt aber einen Ausland Zuschlag für eine ausländische Kreditkarte Transaktion. Dies ist nicht fair. Wenn dies der Kosumenschutz erfährt....
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
04.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich brauchte einen ganzen Rasierkopf (Scherköpfe mitsamt der ganzen Halterung aus Kunststoff). Ich habe das Produkt gewählt, weil ein ganzer Rasierkopf abgebildet war und er auch als solcher bezeichnet war. Geliefert wurden aber nur drei Scherköpfe. Der stolze Preis war für einen ganzen Rasierkopf ok. Für drei Scherköpfe jedoch viel zu hoch. Das hat mich geärgert. Aber der Aufwand, mich zu beschweren, war mir zu gross. Was ich von Ihnen erwarte: - ersetzen Sie das Bild: nur drei Scherköpfe zeigen, nicht den ganzen Rasierkopf - senken Sie den Preis; für drei Scherköpfe ist er viel zu hoch; das grenzt an Wucher.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Zustellen des bestellten Gegenstands hat gut geklappt. Die Montageanleitung (Türe Tiefkühlfach) ist unbrauchbar. Auf eine Mail meinerseits an Fixpart wurfe überhaupt nie regiert.
Bewertung melden
HS
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit Von der Bestellung bis zur Auslieferung vom CH-Verteilzentrum dauerte es sehr lange. Nachfragen mit dem Chat ist unbrauchbar. Schön aber, das es die Ersatzteile noch gibt.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
20.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam beschädigt an. Rückmeldung Kundendienst dauert sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
20.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben das Produkt kostenlos an Sie zurückgeschickt. Wenn mit dem Produkt immer noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Es kam ohne Dichtung

Ich habe dieses Teil gekauft, weil die Dichtung meines alten Geräts defekt war, aber leider wurde das neue Produkt ohne Dichtung geliefert, was ich erst nach dem Kauf bemerkte. Für fast 20 Franken, inklusive Lieferung, hätte ich eine vollständiges Teil erwartet. Die Tatsache, dass das Produkt vermutlich nur 10 Rappen in der Herstellung kostet, macht die Situation umso ärgerlicher und absurd.
Bewertung melden
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Teile geschickt!
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
22.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt passt nicht zu meiner Kennwood, trotz Fabrikatnummer.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Recht schneller Versand , aber bei Bosch direkt kostet das Teil Backofendichtung inklusive Versand nur CHF 13.50 (schneller Versendet als Fixparts ) anstatt CHF 36.88
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
15.01.2024
Guten Tag, für alle unsere Sendungen berechnen wir den gleichen Betrag für die Versandkosten. Im Gegenzug erhalten Sie, dass das Paket in gutem Zustand geliefert wird, ausreichend geschützt ist und Sie erhalten auch einen Tracking-Link, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

empfohlene Glühbirne ungeeignet

Die empfohlene Glühbirne war für die Verwendung im Kühlschrank ungeeignet, da sie kein LED-Produkt war und eine extreme Hitze verursacht hat, sodass die Butter daneben geschmolzen ist.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Dichtung zu Backofen

Bis heute (2 x nachfragen ) habe ich keine befriedige Antwort ob die gekaufte Dichtung für den Pyro-Betrieb taugt. Nur einfach Ersatzteile verkaufen kann jeder... Tech . Auskunft gehört auch dazu !!!
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt richtig erhalten. Funktionierte aber nur ein Tag.
Bewertung melden
PH
Patricia H.
Kirchberg
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war in Ordnung, aber das Zahlungssystem gefällt mir nicht… ich wollte eine Überweisung machen, es ging nicht da ich keine vollständige Adresse hatte. Meine Tochter hat dann mit Kreditkarte gezahlt… Schade .. das finde ich mühsam… Twint wäre gut…
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsches produkt erhalten obwohl die Kommunikation ausreichend war
Bewertung melden
Antwort von FixPart.ch/de
21.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst