FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

Schweizer - Niederländisch - Italienische Firma?

Schweizer Firma, mit Impressum aus den Niederlanden und die Ware kommt aus Italien.... Die Lieferung hat geklappt, aber das ganze ist so undurchsichtig, dass ich nächstes mal wo anders bestelle. Ich hoffe ich bekomme nicht noch eine Rechnung von FedEx für die Verzollung. Das wäre dann arg dreist!
Der Kontakt sollte besser und schneller gehen. Musste 4-5 mal schreiben bis ich das richtige Teil bekommen habe. Kein Bestätigungsmail Mail bekommen zur Versandsbestätigung. Musste nochmals nachfragen und warten. Versandkosten viel zu hoch. Etwas mühsam.
16.02.2024
Délai de livraison de 5 jours ouvrable au lieu des 1-2 jours annoncés sur le site.

Ware gut, Lieferzeit schlecht

Ware Original und in Ordnung, Lieferzeit dagegen doppelt so lange wie angegeben.
+ information sur les articles indiquer les dimensions (longueur-largeur)
Schnelle Lieferung unkomplizierter verlauf, aber leider sehr hohe Preise.
Das Produkt ist gut, nur die Bestellung kam zu spät leider 3 Wochen
Habe es jetzt erst zwei Tage angebracht, kann noch nicht beurteilen
Bezahlung auf Rechnung
Lange Lieferzeiten

Falsche Anzahl geliefert…

Wenn ich zwei der gleichen Artikel bestelle will ich nicht nur einen erhalten! Erst nach Reklamation wurde mir der zweite Artikel zugestellt. Ich weiss, es gibt Menschen, die nicht bis drei zählen können, aber dass es solche gibt die schon bei zwei anstehen, war mir bisher nicht bekannt. Unnötiger Aufwand für Reklamation, doppelte Portokosten (nicht für mich, sondern die Firma). Das könnt ihr besser!!
12.01.2024
es ist schade, dass man nicht das komplette Teil sondern alles einzelteile bestellen muss und beim online bestellen nicht darauf Informiert wird. habe ein Teil bestellt und gemeint, dass es genau so ist wie ich es brauche, anstelle ist nur die Schale gekommen, dann musste ich noch die restilchen Teile suchen! Es wäre zu wünschen, dass wenn man ein Teil bestellt, dass darauf hingewiesen wird, dass man evt noch mehr Teile dazu bestellen muss. z.b. mit Hinweis: Achtung, es ist nur die Schale, ohne Deckel und verschluss. Als es kam, musste ich dann nochmal suchen und vorallem suche ob es die korrekte Grösse oder Typ hat. bin dann mal gespannt, was ich nun erhalte. freundliche Grüsse

Wihrlpool Trommelrippen

Ich habe 3 Wigrlpool Trommelrippen bestelt, diese sind zwar neu verpackt aber sehen aus wie wen sie aus einer alten Maschiene Occasion ausgepackt wurden und wider frisch eingepackt… Die sind verkratz und schmutzig, evt auch leicht verschimmelt bzw als ob sie im Schiffskontainer feucht hatten und leicht geschimmelt sind… Nunja Habe sie gereinigt und bei der Maschiene eingebaut es funktioniert… Wen diese aber wirklich Occasion sind finde ich das eine Frechheit. Aufhedenfall wahren Lle drei so demzufolge müssten die anderen bei ihnen im Lager gleich aussehen, falls sie das nachschauen gehen…
Die erste Bestellung vor ca 6 Monaten lief perfekt ich war begeistert. Nun habe ich einen Monat auf ein Teil gewartet dass mittlerweile zu einem viel günstigeren Preis vorrätig ist. Auf meine Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe das günstigere Teil bestellt und sofort erhalten. Ich wartw immer noxh auf das Geld der ersten Bestellung. Sehr unbefriedigend. Die Kontaktaufnahme mit Ihnen ist inakzeptabel, Telefon
PM
P M.
Hauptwil

Zu kompliziert

Grosse Auswahl, leider zu unübersichtlich. Mein Electrolux Fettfilter macht einen sehr Billigen Eindruck und bin unsicher, ob dieser überhaupt von Electrolux ist. Rücksendung scheint viel zu kompliziert zu sein und es soll an eine Adresse in den Niederlanden gesandt werden. Für eine Webpage mit .ch, erwarte ich auch eine Schweizer Filiale.

Leicht unzufrieden.

Das letzte Teil war soweit gut, folglich wird das nächste Teil auch gut sein. Leider kann ich es nicht beurteilen, weil es nach 30 Tagen noch nicht eingetroffen ist. Und es soll nochmals 15 Tage dauern. Und als Krönung ist der Käuferschutz abgelaufen.
12.01.2024
Die Auswahl an Artikeln ist sehr gut, auch das Überprüfen der Kompatibilität. Lieferung könnte schneller sein, ärgerlich sind die hohen Portokosten. bei einem O-Ring der in ein Couvert passen würde betragen sie ca. 8.-.
Komplizierter Auftritt! Wenn ich einen bestimmten Artikel möchte, kommen sehr viele weitere Artikel di ich anschauen muss!!! Wäre für den Besteller einfacher wenn sogleich die Daten zum gesuchten Artikel dazu kommen

Kaffeemaschine

Insgesamt bin ich mit der Firma zufrieden, obwohl ich statt des bestellten Wasserfilters ein Backblech erhalten habe. Ich habe ein anderes Teil bestellt und es hat perfekt gepasst 👍

Schrauben und Blende fehlten

Zum bestellten Kühlschrankgriff fehlte die Schrauben und Blenden, dies war bei der Bestellung nicht ersichtlich. Dies empfinde ich als schlechten Service.