FixPart.ch/de- Logo - Bewertungen

4’807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2021
FixPart.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Ersatzteil in guter Qualität und zu günstigem Preis. Die Waschmaschine ist wieder voll Einsatzfähig. - Eigentlich eine 5 Sterne Erfahrung, aber: Der Versand in die Schweiz wurde zu Beginn mit 2-3 Arbeitstagen angegeben. Der Status des Tracking Links hat sich mehrere Tage nicht geändert, bis die Schweizer Post das Paket knapp 5 Tage später entgegengenommen hatte. - Hier könnte transparenter kommuniziert werden, bzw. von Anfang an eine längere Lieferzeit angegeben werden. (Zumal dies nicht der einzige Bericht zu diesem Thema ist.) - Trotzdem empfehlenswert, ich werde wieder bestellen!

Sie sollten die Kommunikation mit ihrem Lieferdienst FedEx und dem Kunden verbessern. Zu fragen ob man zufrieden ist obwohl man die bestellte Ware gar nicht hat rsp. bereits eine Woche überfällig ist …. Naja. Sie müssten in Ihrem System ja sehen das FedEx noch keine Lieferung gemacht hat …. und wenn nicht sollten sie das verbessern.

Bewertungen für FixPart.ch/de

16.06.2023

Mehrmals geschrieben -Artikel passte nicht und Rücksendekosten muss ich selbst bezahlen…

Ich habe mehrmals geschrieben.. mir wurde dann gesagt ‚das Produkt‘ sein nicht lieferbar ob wohl ich wissen wollte welches der 3 Produkte denn passen würde… auf der Homepage stand klar : Ablass pumpe ist kompatibel mit Waschmaschine Miele W834.. aber nein der Steck war falsch und ich musste den Artikel auf meine Kosten zurückschicken…
18.11.2023
bestellt, 2 tage später da. von dem her super! aaaaaber: leider nicht ganz passend zu den plastik-teilen, die zwischen scharnier und kühlschrank geklemmt werden da ein loch im scharnier falsch ist... nicht so tragisch da dort keine schraube durch muss sondern lediglich der plastiknoppen von dem plastik-teil... mussten nachbohren...
24.12.2023
Habe Scharniere für eine Gefrierschranktür bestellt. Leider sind diese erst nach 8 Tagen und nicht wie versprochen in 2-3 Tagen geliefert worden was schlicht gesagt eine Katastrophe war. Ich musste die Türe in der Zeit von außen mit Druck geschlossen halten da 1 Scharnier gebrochen war.

Abweichung zur Typen-Nr.

Im E-Shop konnten das Produkt mit der Typennr. verglichen werden. Obwohl diese übereinstimmte, passte der Staibsaugermotor nicht ganz in die vorgesehenen Halterungen. Zudem hatte der Motor eine Beule - ev. besser verpacken;). Dafür sehr prompter Lieferservice! Beste Grüsse Beat Hofmann
beschreibung für dummies wäre toll. oder bild von zb kühlschrank wo ich das kaputte teil anklicken kann, wenn ich den namen nicht weiss. würde der seite aber trotzdem alle sterne geben, nur dass bisher erst die hälfte meiner bestellung angekommen ist...
12.06.2023

Bearbeitungsgebühren

So kleine Sendungen mit einer so hohen Bearbeitungsgebühr zu belasten finde ich unfair. Die fünf Füsschen in einen normalen Briefumschlag und mit CHF 1.10 frankieren fertig! Das hätte genügt und keine Kosten von CHF 18.-- verursacht.
11.07.2023
Angegebene Lieferzeit entsprach überhaupt nicht der Realität und keine Info erhalten - musste nachfragen, was nicht so eine tolle Erfahrung ist. Verbesserungswürdig! Produkt hingegen wie beschrieben - Einbau problemlos.
11.05.2023
Also den Kundendienst service fand ich gut wenn auch etwas langsam im antworten. Der Lagerbestand war grün und bei Bestellung wurde eine 9tg Lieferfrist angegeben . Ich bekam das Teil nach 30 Tg. :( aber sonst alles i.o
09.11.2023
Der Kundendienst reagiert erst wenn der Kunde schon den Eindruck hat das die Bestellung nicht ankommt und weitere Schritte einleitet. Die bestellten Produckte erfüllen ihren zwek gut. Mal schauen wie lange sie halten.

Versandkosten sehr hoch für Briefpost

Habe das Ersatzteil sehr schnell erhalten. Beim Versand wären für ein so kleines Ersatzteil auch geringere Versandkosten gerechtfertigt, da es in einem Brief versendet werden konnte.

Falsche Lieferung

Gute Produkte, schnelle Lieferung. Leider wurden mir die Scharniere 2 mal verrechnet und nur 1 mal geliefert! Davor wurde mir glaube ich auch ein Produkt falsch geliefert.

Prompte Lieferung, aber unpassender Artikel

Die Lieferung erfolgte prompt. Der gelieferte Artikel passt allerdings nicht zum Gerät, obwohl die im Artikeltext das entspr. Gerät aufgeführt ist.
02.01.2024

Produkt funktioniert, Preis zu Hoch

Soweit zufrieden, Produkt funktioniert, und Passt. Leider ist der Preis für das Produkt viel zu Hoch. 20-30 CHF währen sicher ok. Aber mehr nicht.
Lange wartezeit und mehrmaliges nachfragen. Jedoch haben sie 1 gratis Artikel dazugelegt ohne etwas zu sagen das hat mich gefreut!
03.06.2023

Lieferzeit

Aus der angekündigten Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen sind es dann 4 Wochen geworden, nicht ganz das, was sich der Kunde wünscht.
18.06.2023
Bis auf die späte Lieferung alles zufrieden. Statt die versprochene 1-3 Tg kam die Lieferung nach über 1 Woche nach Bestellung
02.10.2023
3.5 Wochen Lieferzeit (anstatt 1-2 Wochen) sind zu lange, wenn die Waschmaschine für einen Grosshaushalt so lange still steht.
16.05.2023

Kühlschrankscharniere 2 Stück identisch

Habe 2 x 2 Scharniere für Kühlschrank bestellt. Leider waren die beiden Stücke beim einen Paar gleich anstatt gegengleich.
16.08.2023
Lieferzeit nicht eingehalten, keine Antwort auf Anfrage Lieferung zu spät erhalten, deshalb keine weiteren Bestellungen
25.09.2023
Das Produkt entspricht nicht dem gewünschten Artikel,es es zu gross ist.Musdte retourniert werden. Support aber sehr gut