aboutyou.ch- Logo - Bewertungen

2’720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2015
aboutyou.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
schnelle lieferung ware tip top. habe auf rechnung bestellt und es wäre einfacher wenn ein qr code dabei wäre. sonst alles gut.
BK
beatrice k.
küsnacht schweiz

Schon mehrmals bestellt, aber ich werde die Einkäufe bei About You einstellen. Bereits 2 x ein falschen Artikel erhalten, der danach ausverkauft war. Aber was mich am meisten stört sind die viel zu langen Lieferzeiten und jedesmal das E-Mail dazu von wegen: gerade mehr los und normalerweise Lieferzeiten von 3-4 Tagen. Wie es scheint ist das ganze Jahr durch gerade mehr los. Ich habe die Ware noch nie zum voraussichtlichen Liefertermin erhalten, immer VIEL später. Ich würde es akzeptieren wenn es einzel Fälle wären, jedoch sollte dies nicht bei jeder Bestellung der Fall sein. Jetzt warte ich schon wieder bereits 1 Woche auf die Bestellung. Das war nun 1 x zu viel und für mich ein klares NO GO! Ich bin entäuscht und werde aus diesem Grund die Einkäufe wieder ganz bei der Konkurrenz machen, die liefern die richtigen Artikel und vorallem 3 x so schnell auch wenn gerade viel los ist.

Bewertungen für aboutyou.ch

LB
Lucy B.
Gattikon
Wie schon oft gesagt ist alles immer Top. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Schlechte Stoffqualität.

.Schlechte Stoffqualität. .Qualität und FARBEN sehen anders aus.
Antwort von aboutyou.ch
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
SV
Sonja V.
Kreuzlingen

Schöne Badeanzüge

Es hat alles von A - Z tip top geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit den Badeanzügen. Was ich empfehlen würde, dass der Einzahlungsschein von Klarna ohne Betrag wäre, damit man, wenn man eine Retoure hat, den richtigen Betrag einsetzen kann und nicht nochmals einen verlangen muss. Ich mache kein E-Banking und es wäre einfacher und weniger Aufwand für Sie und für mich.
KB
Schnelle Lieferung und gute Ware
GC
Gaby C.
Frauenfeld
Alles zeitgemäss und vollständig erhalten.
Hat alles nach wunsch geklappt