aboutyou.ch- Logo - Bewertungen

2’718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’640 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2015
aboutyou.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
schnelle lieferung ware tip top. habe auf rechnung bestellt und es wäre einfacher wenn ein qr code dabei wäre. sonst alles gut.
BK
beatrice k.
küsnacht schweiz

Schon mehrmals bestellt, aber ich werde die Einkäufe bei About You einstellen. Bereits 2 x ein falschen Artikel erhalten, der danach ausverkauft war. Aber was mich am meisten stört sind die viel zu langen Lieferzeiten und jedesmal das E-Mail dazu von wegen: gerade mehr los und normalerweise Lieferzeiten von 3-4 Tagen. Wie es scheint ist das ganze Jahr durch gerade mehr los. Ich habe die Ware noch nie zum voraussichtlichen Liefertermin erhalten, immer VIEL später. Ich würde es akzeptieren wenn es einzel Fälle wären, jedoch sollte dies nicht bei jeder Bestellung der Fall sein. Jetzt warte ich schon wieder bereits 1 Woche auf die Bestellung. Das war nun 1 x zu viel und für mich ein klares NO GO! Ich bin entäuscht und werde aus diesem Grund die Einkäufe wieder ganz bei der Konkurrenz machen, die liefern die richtigen Artikel und vorallem 3 x so schnell auch wenn gerade viel los ist.

Bewertungen für aboutyou.ch

Die Ware wird einem früh angekündigt, dann gehts 3 Tage länger
Antwort von aboutyou.ch
Hallo Lieber Kunde, es tut uns sehr leid für diese Situation. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Sollte es eine andere Situation geben, die geklärt werden muss, stehen wir Ihnen in unserem Kundendienst, per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, About You Team.

Verspätet

Paket kam 4 Tage zu spät
Zu lange Lieferzeit
Antwort von aboutyou.ch
Sehr geehrter Kunde, die Verzögerung tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre nächste Bestellung gefällt er wird zufrieden sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr About You-Team.
Marino S.
Pieterlen
Kam 1 Tag zu spät
Antwort von aboutyou.ch
Sehr geehrter Kunde, die Verzögerung tut uns sehr leid. Der Versand verzögert sich derzeit aufgrund des schlechten Wetters. Wir haben Ihre Beschwerde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr About You-Team.
Antwort von aboutyou.ch
"Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Vielleicht findest Du bei einer Deiner nächsten Bewertungen ein paar Worte oder direkte Kritikpunkte, an denen wir direkt arbeiten können. Wir haben das Ziel, alle unsere Kunden zufrieden zu stimmen. Kritik hilft uns dabei sehr. Liebe Grüße Dein About You Service Team"
29.08.2023
Ich bin langjährige Kundin bei about you. Ich bedaure sehr, dass die Qualität von about you stark abgenommen hat. Die Ware ist teilweise verschmutz, defekt oder wird falsch geliefert. Auch mit den Abrechnungen klappt es leider oft nicht und es werden nachträglich scheinbar offene Beträge eingefordert, welche schonn lange bezahlt wurden. Sehr schade, dass about you nicht mehr das ist, was es mal war....
30.08.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest Du einen anderen Artikel, der Deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher Deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
23.06.2023

Tolle Farbe, schöne Hose - aber wieder einmal eine italienische Grösse 40 !

Leider war wieder auf der Webseite nicht kommuniziert, dass es sich um italienische Grössen handelte. Die Hose in Gr.40 war also leider zu klein, da es sich nach deutscher Konfektion um Grösse 34 handelte (so stand es im Etikett) Die Enttäuschung war gross, denn die Farbe der Hose war perfekt und ich hatte keine Möglichkeit mehr, die richtige Grösse zu bestellen, da leider inzwischen ausverkauft. Einzig die Angabe "Das Model trägt Grösse 42" hätte mich natürlich stutzig machen müssen.
23.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass hier nicht alle wichtigen Informationen korrekt im Shop zu finden sind. Wir sind zu 100 % transparent, was die Produktinformationen angeht. Alle Details, welche wir vom Hersteller bekommen, bringen wir im Shop zum Vorschein. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
MM
maj m.
wangen

Bestellprozess vs. Lieferprozess...

Bestellprozess ist unkompliziert - Liefeerprozess mangelhaft. Am 5.5. bestellt - jetzt, am 10.5. nur eine Info, dass das Paket bearbeitet wird und eine Rechtferigung, dass sehr viele Bestellungen zu bearbeiten sind. Das ist nicht mein Problem, oder? Keine Info, wann meine Bestellung versendet wird. Das dauert eindeutig zu lange. Dieser Prozess kann auf jeden Fall noch verbessert werden - ich will nicht "ewig" auf meine Bestellung warten. Danke.
10.05.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern.
DR
30.06.2023

Guten Morgen, Bestellt, aber falsche Turnschuhe geliefert, sodass ich sie noch am selben Tag zurückschicken musste. Da die bestellten Sneaker zudem 2 Tage im Einsatz waren, muss ich, wenn ich sie weiterempfehlen möchte, statt 44,70 den Preis von 55 fs zahlen, bin enttäuscht, dass beim Anziehen der Sneaker ein Fehler aufgetreten ist. Herzlich.
30.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Wir würden gerne mehr zu Deinem Anliegen hören. Kontaktiere uns daher doch gerne einmal unter kundenservice@aboutyou.de - wir kümmern uns dann direkt um alles Weitere. Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
12.11.2023

Zufrieden

Mit der Bestellung, Versand und Rücknahme bin ich sehr zufrieden. Aber mit anderen Dingen eben nicht. Z.B. auf der Website steht als Größenangabe XL, geliefert ist es dann 42 und das ist zu klein. Es sind so viele unterschiedliche Bezeichnungen für Kleidergrößen. Da muss eine Änderung sein.
25.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass es hier Unannehmlichkeiten mit dem Artikel gegeben hat. Die Passform kann immer mal unterschiedlich ausfallen, dem versuchen wir mit dem Size-Finder im Shop entgegenzuwirken. Dieser ist noch nicht perfekt ausgereift, wir sind aber stetig dabei diesen zu verbessern, damit man direkt die korrekte Größe bestellt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Tea
JR
Judith R.
Plasselb
08.05.2023
Dies war erst meine 2. Bestellung. Ich habe keine Rechnung per Mail erhalten nur eine Mail von Klarna. Alles was mit der Bezahlung mit Klarna ist wird nur auf englisch gezeigt. Keine Ahnung ob ich alles richtig gemacht habe; mein englisch ist nicht so gut!
10.05.2023
Die Bezahlung mit Klarna nachdem man eine Retournierung vorgenommen hat, ist kompliziert. Weiss nicht ob ich nochmals bei about you bestellen werde. MfG Th.Späni
25.05.2023

Falsche Lieferung

Die Bestellung wurde inntert wenigen Tagen geliefert. Jedoch nicht, das was ich bestellt habe. Anstatt eines Hemdes wurden Shorts geliefert.
30.06.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
19.09.2023
Die beiden Artikel wurden rasch geliefert. Für mich war die Sendung lieblos verpackt und leider waren beiden Artikel zu gross.
19.09.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit unserem Lieferservice nicht zufrieden bist. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Bedauerlicherweise haben wir auf die Zustellprozesse unserer Versandpartner nur bedingt Einfluss, geben Dein Feedback hier aber natürlich weiter! Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
24.12.2023
Das Paket war, Kartonschachtel war kaputt und zugeklebt. Zum Glück war der Inhalt nicht kaputt. Für mich schlechter Service
25.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Lieferung in diesem Zustand erhalten hast. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Bei Problemen oder Fragen hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter! Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
11.06.2023
Ich kann von besseren Konditionen um Vergleich zu der Konkurrenz profitieren, jedoch nicht von langen Lieferfristen.
12.06.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Da wir uns bemühen unter normalen Umständen eine Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen zu gewährleisten, bitten wir um Dein Verständnis, dass wir bisher keine Express-Lieferung anbieten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
AH
A. H.
DE-Friedrichshafen
11.05.2023

Bestellablauf ist nervend

-> zu viele Mails -> Klarna Anmeldung sehr mühsam und unübersichtlich ich bevorzuge wieder eindeutig Zalando
12.05.2023
25.11.2023
Habe Schwierigkeiten bei der Zahlung bekommen. Ohne Grund konnte ich nicht mehr per Rechnung bezahlen
03.09.2023
Die Lieferung des Produkts dauert sehr lange, Bis jetzt habe ich die gekauften Artikel nicht erhalten
04.09.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um bis zu 21 Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team
RW
robert w.
steffisburg
Sehr lange Lieferfrist, man sollte nichts schnell wollen, bzw. benötigen! Qualität ansonsten ok.
02.12.2023