vitafy.ch- Logo - Bewertungen

vitafy.chBewertungen

: 14’043Gut

4.11

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.02.2018
aktualisiert am: 22.03.2023
vitafy.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vitafy.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.02.2018
aktualisiert am: 22.03.2023
vitafy.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vitafy.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für vitafy.ch

1’192 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14’043 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.08.2022
fastAlles ok. nur hat der Zusteller meine Wohnung nicht gefunden und kam daher am nächsten Tag noch einmal. Zum Glück hat er unterwegs den Pöstler getroffen, der ihn gleich mitnahm... Zwischendurch hab ich bei Ihnen angerufen, um nachzufragen, was los sei, dass ich einen Zettel im Briefkasten fände, auf dem steht, man hätte das Paket nicht zustellen können. Ich musste am Telefon ewig lange warten und m ässigste Musik hören, bis ich dank anderer Tastenwahl auf Herrn Felix Malicall gestossen bin, der mir sehr freundlich und geduldig Auskunft gegeben hat. Wenn ich schon Gelegenheit dazu bekomme, sag ich Ihnen das ! Freundlich grüsst Brigitta Loderer
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


27.09.2022
Ho ricevuto delle barrette molto rovinate, schiacciate; ho aspettato apposta ad ordinarle dopo l'estate perché, comprensibilmente, col caldo che c'è stato quest'anno si sarebbero potute sciogliere, ma ho sono convinta che queste si siano sciolte prima e, malgrado fossero danneggiate, mi siano state comunque spedite. Non mi era mai capitato prima. Ich habe sehr beschädigte, zerdrückte Riegel erhalten; Ich habe absichtlich mit der Bestellung nach dem Sommer gewartet, weil sie bei der Hitze dieses Jahres verständlicherweise hätten schmelzen können, aber ich bin überzeugt, dass diese schon vorher geschmolzen sind und mir trotz Beschädigung noch zugeschickt wurden. Das war mir noch nie passiert.
Bewertung melden

Bewertungen für vitafy.ch

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(166)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die Dosen waren halbleer. Der Inhalt ausgeschüttet. Nicht verschlossen mit alufolie
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Am 25. Februar bestellt, immer noch nichts erhalten, nie mehr ...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bad service bad feedback
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Es können Fehler passieren, Produkte beschädigt sein, falsche Lieferung etc. das ist alles kein Problem und ich habe vollstes Verständnis so lange man einen gemeinsamen Weg findet... Aber etwas das ich überhaupt nicht akzeptieren kann ist, dass eine Bestellung die am 9.1. aufgegeben wurde bis am 21.1 den Status Verarbeitung nicht gewechselt hat und wirklich niemand mal darauf kommt eine Nachricht zu senden, warum das so ist (Lieferverzögerungen sind ja momentan eh normal...)... einfach nix dergleichen tun das finde ich schlimm und überhaupt nicht kundenfreundlich. Auch meine Anfrage blieb unbeantwortet... schade ich mag nämlich eure Produkte.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
23.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bestellt wurde am 13.01.23. Habe bis heute noch keine Versandbestätigung erhalten. Gestern habe ich schriftlich nachgefragt und eine automatisch generierte Antwprt erhalten wo steht dass meine Anfrage bis zu 3-4 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
24.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
ich habe im Shop der Schweiz bestellt obwohl das Produkt angeblich auf Lager war dauerte es 2 Wochen bis es dann aus Deutschland geliefert wurde und ich hatte Glück das ich nicht auch noch Zoll bezahlen musste
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Sendung ist noch immer nicht da, mir wurde nicht mitgeteilt das sich die Sendung verspätet. Auf Nachfrage wurde dann eine Erklärung geliefert. War nach mehreren guten Bestellungen sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
23.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und hoffen dennoch, Sie demnächst wieder als Kunde bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.
 Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Warte schon lange auf meine bestellung, habe geschrieben, leider keine antwort erhalten! Schade.. kann ja immer vorkommen wenn es lieferschwierigkeiten gibt, jedoch sollte man es mitteilen..
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
24.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Ständig sind Dinge ewig ausverkauft. Dann bestellt man was da is, und bekommt nicht mal bescheid das sie Sachen bestellbar aber nicht lieferbar sind. Einfach nur anstrengend.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
09.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Es ist schwer, Sie zu bewerten, da meine Bestellung immer noch nicht angekommen ist. Es ist zu langsam. Ich dachte, ich bestelle in der Schweiz und nicht in Deutschland.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
09.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Es wird eine lieferzeit von 4-6 tagen versprochen, meine bestellung wurde aber erst nach 11 tagen verschickt und es wird mehr als 14 tage dauern bis das paket ankommt.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
30.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
Die Lieferung ist nach 12 Tagen noch nicht versandt. Sie hätten ein erhöhtes Bestellungsaufkommen und viele Krankheitsausfälle, was zu Verzögerungen führe....
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
23.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, das stimmt leider - leider kommt es aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager derzeit zu Verspätungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
23.01.2023
Vorauskasse vor einer Woche und noch immer keine Avisierung, stattdessen eine Vielzahl unerwünschter Werbemails.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
24.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
28.01.2023
habe am 16 Januar Bestellung gemacht und habe ausser der Rechnung noch nichts erhalten vitafy NIE wieder
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
30.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Ich habe meine bestellung noch nicht erhalten und auf meine nachfrage per mail keine antwort erhalten..
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
02.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Sofern Sie sich bereits an die info@vitafy.ch gewandt haben, haben Sie bitte noch etwas Geduld. Wir bitten die Verzögerungen vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Habe am 9.1. Bestellt bis heute 21.1. nichts, nicht einmal eine Versandbestätigung. Sehr sehr schlecht!
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
23.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Produkt noch nicht erhalten, keine Info, ob überhaupt geliefert werden kann ev fehlende Produkte
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
09.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!