vitafy.ch- Logo - Bewertungen

1’680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15’760 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.02.2018
vitafy.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung war schnell...Top Aber Lieferschein aussen war weg ? Nur noch leere Hülle aussen angeklebt... Auch keine Rechnung innen vorhanden???? Musste Alles vom Handy mühsam ablesen... Wenn man keine Ahnjng hat wo was hingehört mit den vielen IBAN....und Clearing. Und Banken..Nummern etc ist der Zahlungs Ablauf sehr unübersichtlich ....Nur auf gut Glück Alles und auf Hoffnung richtig eingetragen...wusste nicht ob die Zahlung funktionierte...war nicht motivieren für mich...warum nicht auf ein Kknto in der Schweiz Einzahlen mit Bankname und Konto..vielleicht IBAN Nummer noch und Verwendungs Zweck.. Betrag ...dann aber ok. Wusste Erst nicht ob Firma Adresse oder Bank Adresse anzugeben ist etc...eine Beispielzkizze wäre sehr hilfreich gewesen...aber eben...

11.05.2023
Nach wochenlangem Warten auf meine Sendung erhielt ich eine Nachricht, dass die Sendung retourniert wurde. Auf meine Nachfrage diesbezüglich erhielt ich nach nun einer Woche noch immer keine Antwort. Lediglich nach drei Tagen eine Mail, dass es technische Schwierigkeiten gab mit der Aktualisierung der Mails und ich mich nochmal melden soll. Seit ich dies getan habe, sind erneut drei Tage vergangen und ich weiss noch immer nicht, was mit meiner Sendung passiert ist und ob und wann ich sie überhaupt erhalten werde. Als langjähriger Kunde werde ich wohl künftig bei seriösen Händlern in der Schweiz bestellen, wo eine schnelle und unkomplizierte Lieferung garantiert ist.

Bewertungen für vitafy.ch

16.06.2023
Vor 10 Tagen bestellt, alle Produkte angeblich ab Lager. Vor 2 Tagen nachgefragt zu einem Status. Leider Hinweis, dass die Bearbeitung auch 3-4 Tagen dauern kann. Ich bin nur sehr unzufrieden weil falsche Versprechungen gemacht werden und der Kundenservice auch nicht erreichbar ist. Schade, hatte mich echt gefreut und natürlich vorab gezahlt.
11.05.2023
Ich musste 5 E-Mails senden, bevor ich eine Antwort erhielt.Ich hatte eine Bestellung für versandfertige Waren aufgegeben und es dauerte einen Monat, bis die Bestellung zu mir nach Hause geliefert wurde.Es war wahrscheinlich meine einzige Bestellung von dieser Firma und ich werde keine mehr aufgeben.
28.05.2023

Seit fast zwei Wochen immer noch am warten

Ich habe die Ware am 18. Mai bestellt, laut Vitafy sollte die Lieferung 3-5 Tagen dauern. Ich bin seit 10 Tagen noch am warten und ich habe gar keine E-Mail erhalten für den Versandbestätigung.
25.05.2023
Support antwortet nicht auf Anfragen. Nachdem ein einfachstes Anliegen über eine Woche nicht bearbeitet wurde, kann ich den Support von vitafy.ch überhaupt nicht weiterempfehlen.
23.05.2023
I still didn’t get any refund although my order was confirmed to be lost!! I feel like I have to insist so much for this, and it’s really draining
16.06.2023
Ich habe meine ware bis heute nicht erhalten seit 10 Tagen. Habe eine mail geschrieben und nichts gehört Schlechte kundenbehandlung
10.06.2023
Sehr schlechter Lieferant die DPD defekte Ware erhalten seit 4 Tagen Email geschrieben bis heute keine Antwort erhalten. Schade
BG
Bea G.
Seftigen
16.05.2023
Auf der Schweizer Internet Seite, war nicht ersichtlich, dass die Waren auf Deutschland kommen, mit Zollgebühren!
04.06.2023
der Kundenservice meldet sich nicht zurück per Email, trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme zur Rechnung
LF
Letizia F.
Dietikon
10.09.2023

Ich habe etwas bestellt und nicht erhalten

Ich habe etwas bestellt - die Meldung dass es versendet wurde, kam auch an, nur die Produkte wurde nicht geliefert. Gemäss DHL zurück an Versender - Nach Rückfragen, wussten die Vitafy Mitarbeiterinnen nicht, warum die Produkte, nicht zugestellt wurden. Als Antwort = ich soll wieder bestellen! Immerhin habe ich die Gutschrift sehr schnell erhalten

Schweizer Website, Versand aus Ausland

Von einer ".ch" Website erwarte ich, dass die Ware aus der Schweiz verschickt wird, oder der Kunde sollte zumindest auf der Website informiert werden. Erst nach dem Versand habe ich erfahren, dass die Ware aus Deutschland verschickt wurde. Ich habe mir extra eine ".ch" Website ausgesucht, um lange Lieferzeiten zu vermeiden.
20.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Missverständnisse in Bezug auf den Versandort Ihrer Bestellung. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern, dass die Informationen auf unserer ".ch" Website nicht klar genug waren. Es ist unser Ziel, unsere Kunden bestmöglich zu informieren, und wir werden sicherstellen, dass unsere Website in Zukunft klarer darüber ist, von welchem Standort aus Ihre Bestellung versendet wird. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Nochmals unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederzugewinnen.
23.09.2023

Kein guter Service

Ware bestellt, dann auf halben Weg zurück an Absender, als eine Ersatzlieferung oder Rückzahlung vorgeschlagen wurde, wollte ich die Ersatzlieferung, welcher aber 2 Tage später nicht mehr ging, da Ware bereits vergriffen, warum auch immer...man hätte das Paket ja nochmal schicken können...
25.09.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Leider wurde uns von unserem Lager mitgeteilt, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist und eine neue Lieferung durch unseren Lieferanten derzeit nicht möglich ist Wir haben Ihnen den Betrag bereits auf Ihr Konto überwiesen und unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Vielen Dank!
17.07.2023

nicht einhalten von Rabatt

Bei der Bestellung stand, dass bei einer Erstbestellung ein Rabatt von 30% gewährt wird. Die Rechnung zieht keinen Rabatt ab. Auf meine Anfrage beim Kundendienst betreff Rabatt erhalte ich keine Antwort. Offenbar eine "dieser" Firmen.
03.07.2023
Lieferdauer Die Lieferdauer beträgt jetzt bereits doppelt so lange als es beschrieben wurde! Das ist sehr ärgerlich, ich hätte die Produkte heute gebrauch und es stand, dass ich sie bis am 29.06.23 bekommen sollte...
19.10.2023
Guten tag,, jetz bin gerade mein Packet erhalten,, war von DHL repariert,, Zucker fehld im Sack!!!! Cca 400g!!wenn brauchen sie, ich habe ganze video gemacht,, Bitte beheben Sie den Schaden.. Danke voraus..
19.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Verlust von Zucker in Ihrem Paket entstanden sind. Unsere Kundendienstabteilung hat bereits den Betrag für die beschädigte Erythrit-Packung erstattet, und Sie sollten die Erstattung in Kürze auf Ihrem Konto sehen. Vielen Dank für Ihr Angebot, uns ein Video zur Verfügung zu stellen. In diesem Fall ist das Video jedoch nicht mehr erforderlich, da die Erstattung bereits erfolgt ist und Ihr Anliegen bearbeitet wurde. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Versandprozesse verbessert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Nochmals unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen wiederzugewinnen.
13.08.2023
Bestellung wurde nie geliefert. Habe eine Mail bekommen, dass meine Lieferung wieder retourniert wurde. Wie bitte? Vom Kundendienst noch keine Antwort erhalten... ich will mein Geld zurück, das wars...
19.05.2023

Only received 2/3 of what I paid for

I ordered 36 protein bars and the box I received only had 24 bars. I tried to contact the shop twice, and a week later they did have not replied to my messages. Very unhappy with my experience.
03.08.2023

Kein Kundenservice

Meine Bestellung wurde teilweise geschädigt, geliefert. Jegliche Versuche, Kundenservice über E-Mail zu kontaktieren, sind gescheitert. Nach Drei E-Mails gibt es immer noch keine Reaktion.
25.08.2023
Der Kundenservice kümmert sich, versprochen.
17.09.2023

Lange Lieferzeit, aus Deutschland

Über 2 Wochen auf die Bestellung gwartet. Was kein Problem gewesen wäre, wäre da nicht Milch im Paket gewesen. Antwort vom Kundendienst....jetzt ist es ja angekommen 🤔😅
22.06.2023
Schokodrops geschmolzen und grau in der Verpackung. Sofort Fotos gemacht und an Vitafy per mail gesendet. Schon zwei mal, keine Antwort. Nie wieder Vitafy