vitafy.ch- Logo - Bewertungen

1’682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15’776 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.02.2018
vitafy.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung war schnell...Top Aber Lieferschein aussen war weg ? Nur noch leere Hülle aussen angeklebt... Auch keine Rechnung innen vorhanden???? Musste Alles vom Handy mühsam ablesen... Wenn man keine Ahnjng hat wo was hingehört mit den vielen IBAN....und Clearing. Und Banken..Nummern etc ist der Zahlungs Ablauf sehr unübersichtlich ....Nur auf gut Glück Alles und auf Hoffnung richtig eingetragen...wusste nicht ob die Zahlung funktionierte...war nicht motivieren für mich...warum nicht auf ein Kknto in der Schweiz Einzahlen mit Bankname und Konto..vielleicht IBAN Nummer noch und Verwendungs Zweck.. Betrag ...dann aber ok. Wusste Erst nicht ob Firma Adresse oder Bank Adresse anzugeben ist etc...eine Beispielzkizze wäre sehr hilfreich gewesen...aber eben...

11.05.2023
Nach wochenlangem Warten auf meine Sendung erhielt ich eine Nachricht, dass die Sendung retourniert wurde. Auf meine Nachfrage diesbezüglich erhielt ich nach nun einer Woche noch immer keine Antwort. Lediglich nach drei Tagen eine Mail, dass es technische Schwierigkeiten gab mit der Aktualisierung der Mails und ich mich nochmal melden soll. Seit ich dies getan habe, sind erneut drei Tage vergangen und ich weiss noch immer nicht, was mit meiner Sendung passiert ist und ob und wann ich sie überhaupt erhalten werde. Als langjähriger Kunde werde ich wohl künftig bei seriösen Händlern in der Schweiz bestellen, wo eine schnelle und unkomplizierte Lieferung garantiert ist.

Bewertungen für vitafy.ch

23.12.2023
Behälter war nicht dicht. Das Pulver war überall im Karton verteilt.
Antwort von vitafy.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
Nach einer Woche noch nichts erhalten
Antwort von vitafy.ch
Lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits am 14.12.2023 zugestellt. Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gerne weiter. Vielen Dank!
17.12.2023
Leider habe ich keine Rechnung dazu erhalten?
15.12.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, tut uns leid, dass Sie keine Rechnung über Ihre Bestellung erhalten haben. Wenden Sie sich diesbezüglich doch gerne an unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen liebend gern weiter. Vielen Dank!
Das Paket wurde nicht zugestellt obwohl der Sendungsverlauf von DHL eine Zustellung als erfolgreich ausweist.
Antwort von vitafy.ch
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits zugestellt. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit eine Nachforschung eingeleitet werden kann. Leider haben Sie darauf bisher noch nicht reagiert. Vielen Dank!
Bis heute keine Lieferung erhalten. Warte nun seit bald 14 Tagen.
Antwort von vitafy.ch
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir hoffen, dass die Produkte bei Ihnen angekommen sind und Ihren Erwartungen entsprechen. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank!

Schlimmer gehts nicht…

Bestellung nach 10 Tage immer noch nicht geliefert. Wurde storniett,da plötzlich nicht mehr lieferbar. Schlimmste vom schlimmsten. Nie wieder
03.12.2023
Habe die Advwndskalender heute am 4.Dezember moch nicht erhalten
Antwort von vitafy.ch
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, der Adventskalender wird aufgrund seiner Größe immer in einem separaten Karton versendet. Sie sollten diesen in der Zwischenzeit erhalten haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie dich doch gerne an unseren Kundenservice. Vielen Dank!
26.11.2023
Ich habe die Bestellung nicht mal erhalten
Antwort von vitafy.ch
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern, dass Ihr Retoure-Paket an uns zurückgesendet wurde. Laut DHL wurde angegeben, dass unser Zusteller Sie nicht angetroffen hat. Wir möchten Sie informieren, dass die Rückerstattung bereits veranlasst wurde. Falls Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Weider beta ecdysteron war ein fake produkt. Bin ziemlich enttäuscht!
Antwort von vitafy.ch
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir verstehen Ihre Enttäuschung. Entschuldigen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Teilen Sie Ihre Erfahrung doch gerne mit unserem Kundenservice, dieses ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank
18.11.2023
18.11.2023
11.11.2023
09.11.2023
Mein ausgewähltes Produkt schmeckte mir leider gar nicht und wurde deshalb entsorgt
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir leid, wenn die Fastenkur nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Kur eher für ihre wunderbaren gesundheitlichen Wirkungen bekannt ist. Wir hoffen, dass Sie trotzdem positive Ergebnisse und Vorteile daraus ziehen können. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
08.11.2023
Ho ordinato da due settimane e non ho ancora ricevuto niente
09.11.2023
Ciao caro cliente, cara cliente! Mi scuso sinceramente per l'inconveniente che hai riscontrato. La tua situazione è importante per noi, e stiamo facendo il possibile per risolvere la questione il prima possibile. Grazie per la tua pazienza e comprensione.
03.11.2023
Ich habe mein paket nie erhalten
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Paket bei der Lieferung verschwunden ist. Unser Kundenservice hat bereits eine Nachforschung eingeleitet und eine Gutschrift Ihrer Zahlung veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
03.11.2023