vitafy.ch- Logo - Bewertungen

1’682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15’776 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.02.2018
vitafy.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung war schnell...Top Aber Lieferschein aussen war weg ? Nur noch leere Hülle aussen angeklebt... Auch keine Rechnung innen vorhanden???? Musste Alles vom Handy mühsam ablesen... Wenn man keine Ahnjng hat wo was hingehört mit den vielen IBAN....und Clearing. Und Banken..Nummern etc ist der Zahlungs Ablauf sehr unübersichtlich ....Nur auf gut Glück Alles und auf Hoffnung richtig eingetragen...wusste nicht ob die Zahlung funktionierte...war nicht motivieren für mich...warum nicht auf ein Kknto in der Schweiz Einzahlen mit Bankname und Konto..vielleicht IBAN Nummer noch und Verwendungs Zweck.. Betrag ...dann aber ok. Wusste Erst nicht ob Firma Adresse oder Bank Adresse anzugeben ist etc...eine Beispielzkizze wäre sehr hilfreich gewesen...aber eben...

11.05.2023
Nach wochenlangem Warten auf meine Sendung erhielt ich eine Nachricht, dass die Sendung retourniert wurde. Auf meine Nachfrage diesbezüglich erhielt ich nach nun einer Woche noch immer keine Antwort. Lediglich nach drei Tagen eine Mail, dass es technische Schwierigkeiten gab mit der Aktualisierung der Mails und ich mich nochmal melden soll. Seit ich dies getan habe, sind erneut drei Tage vergangen und ich weiss noch immer nicht, was mit meiner Sendung passiert ist und ob und wann ich sie überhaupt erhalten werde. Als langjähriger Kunde werde ich wohl künftig bei seriösen Händlern in der Schweiz bestellen, wo eine schnelle und unkomplizierte Lieferung garantiert ist.

Bewertungen für vitafy.ch

AS
23.10.2023
Falsches Produkt geliefert !!! Und bis jetzt kein Rücksendungs-Vorschlag und wie ich zu meiner richtigen Bestellung komme !!
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Fehllieferung Ihres Produkts entstanden sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie ist, und es tut uns leid, dass Sie nicht die richtige Bestellung erhalten haben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Kundenservice-Team bereits Schritte unternommen hat, um Ihnen bei diesem Problem zu helfen. Sie wurden kontaktiert, um die Rücksendung des falsch gelieferten Produkts zu organisieren und sicherzustellen, dass Sie Ihre richtige Bestellung erhalten. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen erhalten. Wir werden sicherstellen, dass Sie so schnell wie möglich Ihr korrektes Produkt in den Händen halten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Fehllieferung entstanden sind. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Schweizer Website, Versand aus Ausland

Von einer ".ch" Website erwarte ich, dass die Ware aus der Schweiz verschickt wird, oder der Kunde sollte zumindest auf der Website informiert werden. Erst nach dem Versand habe ich erfahren, dass die Ware aus Deutschland verschickt wurde. Ich habe mir extra eine ".ch" Website ausgesucht, um lange Lieferzeiten zu vermeiden.
20.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und Missverständnisse in Bezug auf den Versandort Ihrer Bestellung. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern, dass die Informationen auf unserer ".ch" Website nicht klar genug waren. Es ist unser Ziel, unsere Kunden bestmöglich zu informieren, und wir werden sicherstellen, dass unsere Website in Zukunft klarer darüber ist, von welchem Standort aus Ihre Bestellung versendet wird. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Nochmals unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederzugewinnen.
19.10.2023
Guten tag,, jetz bin gerade mein Packet erhalten,, war von DHL repariert,, Zucker fehld im Sack!!!! Cca 400g!!wenn brauchen sie, ich habe ganze video gemacht,, Bitte beheben Sie den Schaden.. Danke voraus..
19.10.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den Verlust von Zucker in Ihrem Paket entstanden sind. Unsere Kundendienstabteilung hat bereits den Betrag für die beschädigte Erythrit-Packung erstattet, und Sie sollten die Erstattung in Kürze auf Ihrem Konto sehen. Vielen Dank für Ihr Angebot, uns ein Video zur Verfügung zu stellen. In diesem Fall ist das Video jedoch nicht mehr erforderlich, da die Erstattung bereits erfolgt ist und Ihr Anliegen bearbeitet wurde. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Versandprozesse verbessert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Nochmals unsere Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen wiederzugewinnen.
18.10.2023
16.10.2023
13.10.2023
CS
Cordula S.
St. Gallen
09.10.2023
Leider ist die Bestellung noch nicht eingetroffen, daher kann ich keine andere Bewertung geben. Ich hoffe, die Bestellung kommt bald.
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen, die Sie bisher daran hindert, eine Bewertung abzugeben. Wir verstehen Ihre Sorge und Unannehmlichkeiten, die diese Situation verursacht hat. Gemäß unserer Sendungsverfolgung befindet sich Ihre Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so bald wie möglich geliefert wird. Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben oder weitere Informationen zu Ihrer Bestellung wünschen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser verlaufen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verzögerung, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten.
04.10.2023
Lieferung dauerte zu lange. Produkt ist nicht gut.
04.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Bezüglich der Produktqualität möchten wir uns ebenfalls entschuldigen, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem mit dem Produkt zu besprechen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen schnell helfen können. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anliegen ernst. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns in Zukunft besser wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
SH
Ware noch nicht erhalten
25.09.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben diesbezüglich eine Nachforschung eingeleitet und Ihnen eine Gutschrift des Betrages geschickt. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Vielen Dank!
24.09.2023
23.09.2023

Kein guter Service

Ware bestellt, dann auf halben Weg zurück an Absender, als eine Ersatzlieferung oder Rückzahlung vorgeschlagen wurde, wollte ich die Ersatzlieferung, welcher aber 2 Tage später nicht mehr ging, da Ware bereits vergriffen, warum auch immer...man hätte das Paket ja nochmal schicken können...
25.09.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Leider wurde uns von unserem Lager mitgeteilt, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht mehr verfügbar ist und eine neue Lieferung durch unseren Lieferanten derzeit nicht möglich ist Wir haben Ihnen den Betrag bereits auf Ihr Konto überwiesen und unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Vielen Dank!
17.09.2023

Lange Lieferzeit, aus Deutschland

Über 2 Wochen auf die Bestellung gwartet. Was kein Problem gewesen wäre, wäre da nicht Milch im Paket gewesen. Antwort vom Kundendienst....jetzt ist es ja angekommen 🤔😅
LF
Letizia F.
Dietikon
10.09.2023

Ich habe etwas bestellt und nicht erhalten

Ich habe etwas bestellt - die Meldung dass es versendet wurde, kam auch an, nur die Produkte wurde nicht geliefert. Gemäss DHL zurück an Versender - Nach Rückfragen, wussten die Vitafy Mitarbeiterinnen nicht, warum die Produkte, nicht zugestellt wurden. Als Antwort = ich soll wieder bestellen! Immerhin habe ich die Gutschrift sehr schnell erhalten
09.09.2023
Nur eine Teil der bestellten und bezahlten Ware geliefert. Keine Antwort auf mails.
07.09.2023
Mit der „ch“ Adresse denkt man, das Geschäft befindet sich in der Schweiz. Stimmt aber nicht, ist in Deutschland
20.08.2023
16.08.2023
25.08.2023
Bitte sagen Sie und noch, was nicht gut gelaufen ist. Vielen Dank.
13.08.2023
Bestellung wurde nie geliefert. Habe eine Mail bekommen, dass meine Lieferung wieder retourniert wurde. Wie bitte? Vom Kundendienst noch keine Antwort erhalten... ich will mein Geld zurück, das wars...
07.08.2023
06.08.2023
Ware nicht erhalten!! vitafy.ch Bestellnr.: 1800323978 Bestellsumme: 222,26 CH
25.08.2023
Das Customer Support Team ist dran.