vitafy.ch- Logo - Bewertungen

vitafy.chBewertungen

: 14’229Gut

4.09

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.02.2018
aktualisiert am: 29.05.2023
vitafy.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vitafy.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.02.2018
aktualisiert am: 29.05.2023
vitafy.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei vitafy.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für vitafy.ch

1’212 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14’229 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.08.2022
fastAlles ok. nur hat der Zusteller meine Wohnung nicht gefunden und kam daher am nächsten Tag noch einmal. Zum Glück hat er unterwegs den Pöstler getroffen, der ihn gleich mitnahm... Zwischendurch hab ich bei Ihnen angerufen, um nachzufragen, was los sei, dass ich einen Zettel im Briefkasten fände, auf dem steht, man hätte das Paket nicht zustellen können. Ich musste am Telefon ewig lange warten und m ässigste Musik hören, bis ich dank anderer Tastenwahl auf Herrn Felix Malicall gestossen bin, der mir sehr freundlich und geduldig Auskunft gegeben hat. Wenn ich schon Gelegenheit dazu bekomme, sag ich Ihnen das ! Freundlich grüsst Brigitta Loderer
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


27.09.2022
Ho ricevuto delle barrette molto rovinate, schiacciate; ho aspettato apposta ad ordinarle dopo l'estate perché, comprensibilmente, col caldo che c'è stato quest'anno si sarebbero potute sciogliere, ma ho sono convinta che queste si siano sciolte prima e, malgrado fossero danneggiate, mi siano state comunque spedite. Non mi era mai capitato prima. Ich habe sehr beschädigte, zerdrückte Riegel erhalten; Ich habe absichtlich mit der Bestellung nach dem Sommer gewartet, weil sie bei der Hitze dieses Jahres verständlicherweise hätten schmelzen können, aber ich bin überzeugt, dass diese schon vorher geschmolzen sind und mir trotz Beschädigung noch zugeschickt wurden. Das war mir noch nie passiert.
Bewertung melden

Bewertungen für vitafy.ch

 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Paket im Regen beim Nachbar. Das Paket wurde vor der Aussentür im Nachbargebäude hingestellt. Als es anfing zu Regnen hatte er es per Zufall gesehen und mich kontaktiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Rechnung wurde bezahlt und Produkte wurden nicht geliefert. Nach meiner Mail- Reklamation keine Reaktion. Sehr schwach….
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Die Produkte sind gut und preiswert. Jedoch dauert die Lieferung sehr lange. Ich warte schon seit zwei Wochen auf meine Bestellung. Dies obwohl meine bestellten Produkte gemäss Shop "sofort lieferbar" waren...
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
09.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Obwohl lieferbare Olymc caps creatine 1250er viel zu lange lieferung, musste in der Not im Powerfood store holen, da die Lieferung viel zu spät kahm… Schade Am 17.12 bestellt und am 27. versandt
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
30.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Preis ist super, jedoch warte ich nun schon fast 2 Wochen auf meine Bestellung. Weder lange Lieferfrist noch eine Mail, dass es verzögerung hat habe ich erhalten.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
02.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Da ich noch nicht weiss wenn meine Lieferung kommt, habe vo ca 2 wochen eine Bestellung gemacht.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
09.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Lieferung lässt viel zu lange auf sich warten. Rechnung läuft aber schon. Ware eher teuer.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
09.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
31.01.2023
 
Schade, die Auslieferung der Waren dauern noch an . Bestellung war vor 12 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
02.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bisher noch kein Paket erhalten
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
09.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Lieferfrist ist zu lange
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
30.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen. Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
 Verifizierte Bewertung
05.02.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Ho ricevuto delle barrette molto rovinate, schiacciate; ho aspettato apposta ad ordinarle dopo l'estate perché, comprensibilmente, col caldo che c'è stato quest'anno si sarebbero potute sciogliere, ma ho sono convinta che queste si siano sciolte prima e, malgrado fossero danneggiate, mi siano state comunque spedite. Non mi era mai capitato prima. Ich habe sehr beschädigte, zerdrückte Riegel erhalten; Ich habe absichtlich mit der Bestellung nach dem Sommer gewartet, weil sie bei der Hitze dieses Jahres verständlicherweise hätten schmelzen können, aber ich bin überzeugt, dass diese schon vorher geschmolzen sind und mir trotz Beschädigung noch zugeschickt wurden. Das war mir noch nie passiert.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
29.09.2022
Hallo liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie Ihre Reklamation an unseren netten Kundenservice info@vitafy.ch. Vielen Dank, Ihr Vitafy-Team.
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Es kam alles schnell und verpackt an, dafür ein grosses Lob! Mir persönlich haben die Flavour überhaupt nicht geschmeckt- der Abgang war sehr bitter-metallig und man hat einfach die Chemie geschmeckt! Ich konnte leider nichts verkosten damit, sehr sehr schade! Dafür bekommt es für mich nur ein „befriedigend“ :-/
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
04.11.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Tut uns sehr leid, dass Ihnen die Flavy Powder persönlich nicht zusagen. Beste Grüße, Ihr Vitafy-Team
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Der Geschmack von vielen proteinpulvern aus dem Shop ist gewöhnungsbedürftig manche sogar eher nicht gut. Deswegen Preis-Leistungs-Verhältnis verbesserungswürdig. Gut finde, dass man immer einen Gutscheincode bekommt und die rasche Lieferung ist optimal. Ansonsten auch tolles nahrungsergänzungsmittel Sortiment.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
05.09.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Sie hatten Proteine von unterschiedlichen Herstellern bei uns bestellt. Tut uns sehr leid, dass Ihnen einige Proteine nicht zusagen. Wenn Sie eine Beratung zu Proteinen wünschen, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns! Wir freuen uns jedoch, dass ansonsten sehr zufrieden mit uns und unseren Leistungen sind. Beste Grüße, Ihr Vitafy-Team
 Verifizierte Bewertung
10.12.2022
 
Die Sendung kam beschädigt an! Die Sendung wurde mir nicht avisiert, aber defekt vor die Türe gestellt. Ersatz bekomme ich keinen, weil die Produkte anscheinend nicht lieferbar sind. Es soll eine Rückzahlung erfolgen, die wiederum ist für mich mit unnötigen Kosten verbunden., und ich brauche das Produkt!
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@vitafy.ch, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
07.12.2022
 
von B S.
12 Tage Lieferzeit! Bei vitafy.ch bestellt, Ware kam aber aus Deutschland, was beim Bestellvorgang nicht ersichtlich war. Somit wäre diesbezüglich mehr Transparenz wünschenswert. Preis fürs Produkt ok, deshalb 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
08.12.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es momentan zu einer längeren Wartezeit kommt! Die Auslieferung hat sich aufgrund der momentan erhöhten Nachfrage durch den Black Friday verzögert. Wir bitten noch einmal vielmals um Entschuldigung! Beste Grüße, Ihr Vitafy-Team