fastAlles ok. nur hat der Zusteller meine Wohnung nicht gefunden und kam daher am nächsten Tag noch einmal. Zum Glück hat er unterwegs den Pöstler getroffen, der ihn gleich mitnahm...
Zwischendurch hab ich bei Ihnen angerufen, um nachzufragen, was los sei, dass ich einen Zettel im Briefkasten fände, auf dem steht, man hätte das Paket nicht zustellen können. Ich musste am Telefon ewig lange warten und m ässigste Musik hören, bis ich dank anderer Tastenwahl auf Herrn Felix Malicall gestossen bin, der mir sehr freundlich und geduldig Auskunft gegeben hat. Wenn ich schon Gelegenheit dazu bekomme, sag ich Ihnen das !
Freundlich grüsst
Brigitta Loderer
Ho ricevuto delle barrette molto rovinate, schiacciate; ho aspettato apposta ad ordinarle dopo l'estate perché, comprensibilmente, col caldo che c'è stato quest'anno si sarebbero potute sciogliere, ma ho sono convinta che queste si siano sciolte prima e, malgrado fossero danneggiate, mi siano state comunque spedite. Non mi era mai capitato prima.
Ich habe sehr beschädigte, zerdrückte Riegel erhalten; Ich habe absichtlich mit der Bestellung nach dem Sommer gewartet, weil sie bei der Hitze dieses Jahres verständlicherweise hätten schmelzen können, aber ich bin überzeugt, dass diese schon vorher geschmolzen sind und mir trotz Beschädigung noch zugeschickt wurden. Das war mir noch nie passiert.
Paket im Regen beim Nachbar. Das Paket wurde vor der Aussentür im Nachbargebäude hingestellt. Als es anfing zu Regnen hatte er es per Zufall gesehen und mich kontaktiert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Rechnung wurde bezahlt und Produkte wurden nicht geliefert. Nach meiner Mail- Reklamation keine Reaktion. Sehr schwach….
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Die Produkte sind gut und preiswert. Jedoch dauert die Lieferung sehr lange. Ich warte schon seit zwei Wochen auf meine Bestellung. Dies obwohl meine bestellten Produkte gemäss Shop "sofort lieferbar" waren...
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
09.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Obwohl lieferbare Olymc caps creatine 1250er viel zu lange lieferung, musste in der Not im Powerfood store holen, da die Lieferung viel zu spät kahm…
Schade
Am 17.12 bestellt und am 27. versandt
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
30.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Preis ist super, jedoch warte ich nun schon fast 2 Wochen auf meine Bestellung. Weder lange Lieferfrist noch eine Mail, dass es verzögerung hat habe ich erhalten.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
02.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Da ich noch nicht weiss wenn meine Lieferung kommt, habe vo ca 2 wochen eine Bestellung gemacht.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
09.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Lieferung lässt viel zu lange auf sich warten. Rechnung läuft aber schon. Ware eher teuer.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
09.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Schade, die Auslieferung der Waren dauern noch an . Bestellung war vor 12 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
02.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bisher noch kein Paket erhalten
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
09.02.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Lieferfrist ist zu lange
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
30.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
aufgrund von sehr hohem Bestellaufkommen und vielen Krankheitsausfällen in unserem Lager kommt es aktuell leider zu Verzögerungen.
Falls Sie eine spezifische Frage zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@vitafy.ch.
Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen!
Ho ricevuto delle barrette molto rovinate, schiacciate; ho aspettato apposta ad ordinarle dopo l'estate perché, comprensibilmente, col caldo che c'è stato quest'anno si sarebbero potute sciogliere, ma ho sono convinta che queste si siano sciolte prima e, malgrado fossero danneggiate, mi siano state comunque spedite. Non mi era mai capitato prima.
Ich habe sehr beschädigte, zerdrückte Riegel erhalten; Ich habe absichtlich mit der Bestellung nach dem Sommer gewartet, weil sie bei der Hitze dieses Jahres verständlicherweise hätten schmelzen können, aber ich bin überzeugt, dass diese schon vorher geschmolzen sind und mir trotz Beschädigung noch zugeschickt wurden. Das war mir noch nie passiert.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
29.09.2022
Hallo liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie Ihre Reklamation an unseren netten Kundenservice info@vitafy.ch. Vielen Dank, Ihr Vitafy-Team.
Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Es kam alles schnell und verpackt an, dafür ein grosses Lob!
Mir persönlich haben die Flavour überhaupt nicht geschmeckt- der Abgang war sehr bitter-metallig und man hat einfach die Chemie geschmeckt! Ich konnte leider nichts verkosten damit, sehr sehr schade! Dafür bekommt es für mich nur ein „befriedigend“ :-/
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
04.11.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Tut uns sehr leid, dass Ihnen die Flavy Powder persönlich nicht zusagen.
Beste Grüße, Ihr Vitafy-Team
Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Der Geschmack von vielen proteinpulvern aus dem Shop ist gewöhnungsbedürftig manche sogar eher nicht gut. Deswegen Preis-Leistungs-Verhältnis verbesserungswürdig. Gut finde, dass man immer einen Gutscheincode bekommt und die rasche Lieferung ist optimal. Ansonsten auch tolles nahrungsergänzungsmittel Sortiment.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
05.09.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Sie hatten Proteine von unterschiedlichen Herstellern bei uns bestellt. Tut uns sehr leid, dass Ihnen einige Proteine nicht zusagen.
Wenn Sie eine Beratung zu Proteinen wünschen, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns!
Wir freuen uns jedoch, dass ansonsten sehr zufrieden mit uns und unseren Leistungen sind.
Beste Grüße, Ihr Vitafy-Team
Die Sendung kam beschädigt an!
Die Sendung wurde mir nicht avisiert, aber defekt vor die Türe gestellt.
Ersatz bekomme ich keinen, weil die Produkte anscheinend nicht lieferbar sind.
Es soll eine Rückzahlung erfolgen, die wiederum ist für mich mit unnötigen Kosten verbunden., und ich brauche das Produkt!
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
18.01.2023
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten!
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@vitafy.ch, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Vielen Dank!
12 Tage Lieferzeit!
Bei vitafy.ch bestellt, Ware kam aber aus Deutschland, was beim Bestellvorgang nicht ersichtlich war.
Somit wäre diesbezüglich mehr Transparenz wünschenswert.
Preis fürs Produkt ok, deshalb 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.ch
08.12.2022
Hallo liebe Kundin/lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es momentan zu einer längeren Wartezeit kommt!
Die Auslieferung hat sich aufgrund der momentan erhöhten Nachfrage durch den Black Friday verzögert.
Wir bitten noch einmal vielmals um Entschuldigung!
Beste Grüße, Ihr Vitafy-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.