Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und die Sendung mit Fotos dokumentiert. Die Antwort von Buttinette blieb aus, deshalb fragte ich nochmals nach. Die fehlenden Mini-Tüten, mit einem Wert von 9 Franken werden mir nun freundlicherweise nachgeliefert. Was jedoch meinen Ärger verursachte, war die Antwort der Kundenberaterin. Sie hat mir empfohlen, mich beim nächsten Mal gleich bei der Post zu melden. Sorry, was hat da die Post für ein Verschulden, wenn die Ware nicht sorgfältig verpackt wurde?
Es hat drei Tage gedauert um Bestellung zu verarbeiten. Zu langsam
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ihr Online-Shop ist an sich gut. Aber:
Die Bezahlung mit meiner Kreditkarte hat zu wiederholten Malen nich funktioniert, es wurde beim Bezahlvorgang ein weitgehend graues Fenster gezeigt mit einer Fehlermeldung, die ich nicht verstand.
Bei anderen Anbietern kann ich mit meiner VISA-Karte problemlos bezahlen (bei einem, der die gleiche Bezahl-Plattform wie Sie benutzt, ging's auch nicht). Die für meine VISA-Karte zuständige Bank bestätigte mir, dass mit der Karte alles in Ordnung ist.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versandmaterial an zu versendende Artikel anpassen! Riesenkarton für Artikel, welche locker sogar in einem Couvert Platz gefunden hätten. Die Antwort von Buttinette "aus versicherungstechnischen Gründen/Computer wählt Kartongrösse" ist ein (schlechter) Witz.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
18.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
traduire le site en français
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
21.03.2024
Bonjour,
nous sommes désolés qu'une traduction ne soit pas possible.
Votre équipe buttinette
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Twint bezahlung
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
13.02.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter.
Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
der faden war nicht gleich dick manchmal war er nur1 drittel dick was nicht gut wR
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
05.08.2023
Verifizierte Bewertung
Meistens ist ja alles in Ordnung. Diesmal bin ich aber echt enttäuscht: Ich habe spät Abends die Bestellung abgeschickt und Sekunden später gemerkt, dass ich den Geburtstagsgutschein nicht eingegeben habe. Auf ein sofortiges Mail mit dem Code, wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht mehr berücksichtigt wird. Ist nicht gerade kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
07.08.2023
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware war einwandfrei. 3 Sterne werden abgezogen, weil die ausdrücklich abgelehnte "Zumüllung" meines Postfachs über Produkte Empfehlungen nicht eingehalten werden. Diese Ignoranz eines Kundenwunsches lässt mich über einen weiteren Einkauf bei Ihnen nachdenken.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
14.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Ein Paket mit je 4 Mal Kettenverschlüsse erhalten! Das ganze könnte man locker in einem Luftpolstercouvert versenden für B-Post .-90 Rappen. Ich finde, für solche kleinen Artikel 6.95 Portokosten eine Unverschämtheit und ökologisch überhaupt nicht sinnvoll.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
zuverlässig aber falsch....
Eine Wollenart in verschiedenen Farben bestellt, aber DREI verschiedene Wollarten geliefert.
Ersatzbestellung für portofreie Lieferung wird mit Porto belastet.
Schade,. Buttinette. Von Euch hätte ich anderes erwartet.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
06.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zu meiner Sticharbeit viel zu wenig Faden, obwohl ich es mir gewohnt bin mit Kreuzstich zu arbeiten und dies auch "Fadensparsam" mache. Musste richtig improvisieren mit meinem eigenen Vorrat an Stichfaden (leider nicht ganz dieselbe Farbe) R.B.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
26.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice.
Grüezi!
Ich habe ein Strickanleitungsheft bestellt und in einer Schachtel erhalten!!!!!!! Was für eine Verschwendung; da wäre ein Couvert angebrachter gewesen und die Versandkosten wären auch nicht so hoch gewesen:)
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
06.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Auswahl ist gut, jedoch lässt die Qualität der Produkte eher zu wünschen übrig. Ich habe zweimal eine Lieferung erhalten, wo das Produkt beschädigt war.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
07.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Bestellt wurden 8 Mal 2x1.5m. Keines dieser Stoffstücke hat genau 2m. Einige etwas weniger, andere mehr als 2m.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe ausversehen 4 mal den Reissverschluss vom meter bestellt, ohne es zu merken, wo war der Grund?
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
30.06.2023
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns.
Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
langer Versand…
braucht extrem lange für den Versand ohne E Mail Benachrichtigung
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
18.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Aufbau der Seiten
Und Beschreibungen
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat lange gedauert!
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
30.05.2023
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten.
Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.