buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’832 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

10.11.2023
Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und die Sendung mit Fotos dokumentiert. Die Antwort von Buttinette blieb aus, deshalb fragte ich nochmals nach. Die fehlenden Mini-Tüten, mit einem Wert von 9 Franken werden mir nun freundlicherweise nachgeliefert. Was jedoch meinen Ärger verursachte, war die Antwort der Kundenberaterin. Sie hat mir empfohlen, mich beim nächsten Mal gleich bei der Post zu melden. Sorry, was hat da die Post für ein Verschulden, wenn die Ware nicht sorgfältig verpackt wurde?

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

11.04.2024
Es hat drei Tage gedauert um Bestellung zu verarbeiten. Zu langsam
12.04.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
Ihr Online-Shop ist an sich gut. Aber: Die Bezahlung mit meiner Kreditkarte hat zu wiederholten Malen nich funktioniert, es wurde beim Bezahlvorgang ein weitgehend graues Fenster gezeigt mit einer Fehlermeldung, die ich nicht verstand. Bei anderen Anbietern kann ich mit meiner VISA-Karte problemlos bezahlen (bei einem, der die gleiche Bezahl-Plattform wie Sie benutzt, ging's auch nicht). Die für meine VISA-Karte zuständige Bank bestätigte mir, dass mit der Karte alles in Ordnung ist.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice
Versandmaterial an zu versendende Artikel anpassen! Riesenkarton für Artikel, welche locker sogar in einem Couvert Platz gefunden hätten. Die Antwort von Buttinette "aus versicherungstechnischen Gründen/Computer wählt Kartongrösse" ist ein (schlechter) Witz.
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
traduire le site en français
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Bonjour, nous sommes désolés qu'une traduction ne soit pas possible. Votre équipe buttinette
Twint bezahlung
13.02.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
der faden war nicht gleich dick manchmal war er nur1 drittel dick was nicht gut wR
27.01.2024
05.08.2023
Meistens ist ja alles in Ordnung. Diesmal bin ich aber echt enttäuscht: Ich habe spät Abends die Bestellung abgeschickt und Sekunden später gemerkt, dass ich den Geburtstagsgutschein nicht eingegeben habe. Auf ein sofortiges Mail mit dem Code, wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht mehr berücksichtigt wird. Ist nicht gerade kundenfreundlich.
07.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
Die bestellte Ware war einwandfrei. 3 Sterne werden abgezogen, weil die ausdrücklich abgelehnte "Zumüllung" meines Postfachs über Produkte Empfehlungen nicht eingehalten werden. Diese Ignoranz eines Kundenwunsches lässt mich über einen weiteren Einkauf bei Ihnen nachdenken.
14.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
PB
Peter B.
11.07.2023
Ein Paket mit je 4 Mal Kettenverschlüsse erhalten! Das ganze könnte man locker in einem Luftpolstercouvert versenden für B-Post .-90 Rappen. Ich finde, für solche kleinen Artikel 6.95 Portokosten eine Unverschämtheit und ökologisch überhaupt nicht sinnvoll.
12.07.2023
05.10.2023
zuverlässig aber falsch.... Eine Wollenart in verschiedenen Farben bestellt, aber DREI verschiedene Wollarten geliefert. Ersatzbestellung für portofreie Lieferung wird mit Porto belastet. Schade,. Buttinette. Von Euch hätte ich anderes erwartet.
06.10.2023
25.10.2023
Zu meiner Sticharbeit viel zu wenig Faden, obwohl ich es mir gewohnt bin mit Kreuzstich zu arbeiten und dies auch "Fadensparsam" mache. Musste richtig improvisieren mit meinem eigenen Vorrat an Stichfaden (leider nicht ganz dieselbe Farbe) R.B.
26.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice.
AS
Anita S.
Kreuzlingen
01.11.2023
Grüezi! Ich habe ein Strickanleitungsheft bestellt und in einer Schachtel erhalten!!!!!!! Was für eine Verschwendung; da wäre ein Couvert angebrachter gewesen und die Versandkosten wären auch nicht so hoch gewesen:)
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
06.07.2023
Auswahl ist gut, jedoch lässt die Qualität der Produkte eher zu wünschen übrig. Ich habe zweimal eine Lieferung erhalten, wo das Produkt beschädigt war.
07.07.2023
Marcel B.
Hersberg
26.11.2023
Bestellt wurden 8 Mal 2x1.5m. Keines dieser Stoffstücke hat genau 2m. Einige etwas weniger, andere mehr als 2m.
27.11.2023
29.06.2023
ich habe ausversehen 4 mal den Reissverschluss vom meter bestellt, ohne es zu merken, wo war der Grund?
30.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen oder Reklamationen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
16.12.2023

langer Versand…

braucht extrem lange für den Versand ohne E Mail Benachrichtigung
25.12.2023
Aufbau der Seiten Und Beschreibungen
30.05.2023
Die Lieferung hat lange gedauert!
30.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice