Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und die Sendung mit Fotos dokumentiert. Die Antwort von Buttinette blieb aus, deshalb fragte ich nochmals nach. Die fehlenden Mini-Tüten, mit einem Wert von 9 Franken werden mir nun freundlicherweise nachgeliefert. Was jedoch meinen Ärger verursachte, war die Antwort der Kundenberaterin. Sie hat mir empfohlen, mich beim nächsten Mal gleich bei der Post zu melden. Sorry, was hat da die Post für ein Verschulden, wenn die Ware nicht sorgfältig verpackt wurde?
Bekam zuerst die falsche Ware geliefert. Habe dies telefonisch mittgeteilt und innert kürzester Frist OHNE zusätzliche Kosten die bestellte Ware erhalten. Top-Service! Vielen Dank!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung kam nicht an (postfehler)Ich telefonierte mit buttinette und sie schickten mir umgehend nochmals meine Bestellung.Diesmal klappte es.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Zusendung der bestellten Ware und die Qualität lassen mich immer wieder bei Buttinette bestellen. Ich empfehle es immer wieder weiter
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.