buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Bewertungen:

1’760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’828 Bewertungen insgesamt  

4.77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

Relevanteste negative Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und die Sendung mit Fotos dokumentiert. Die Antwort von Buttinette blieb aus, deshalb fragte ich nochmals nach. Die fehlenden Mini-Tüten, mit einem Wert von 9 Franken werden mir nun freundlicherweise nachgeliefert. Was jedoch meinen Ärger verursachte, war die Antwort der Kundenberaterin. Sie hat mir empfohlen, mich beim nächsten Mal gleich bei der Post zu melden. Sorry, was hat da die Post für ein Verschulden, wenn die Ware nicht sorgfältig verpackt wurde?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dünne 2.5 Rundstricknadeln könnte man gut im Couvert verschicken und nicht in einem Paket - das spart Portokosten.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
vor 4 Tagen
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zwischen Vorauszahlung und Versand geht zu Lange. Leider keine TWINT vorhanden
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu grosse Verpackung. Zwei drittel waren mit Plastik voll gestopft weil zu gross.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.03.2024
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da der Versand in einem vollautomatischen Versandsystem vorgenommen wird, werden die Verpackungen anhand der Volumenverhältnisse der Artikel errechnet. Hier kann es ab und zu dazu kommen, dass zu große Verpackungen verwendet werden. Wir bitten hier um Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr buttinette Kundenservice
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung

Bei der ersten Lieferung war ein falscher Artikel mit der richtigen Etikette drin. Am Tel. erhielt ich die Antwort, dass sie mir umgehend den richtigen Artikel senden werden. Dies dauerte jedoch über eine Woche. Den falschen Artikel durfte ich kostenlos behalten, damit ich kein Rücksendeporto bezahlen musste.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Logistik & Service

1. unflexibe Logistik 4 Tage bis 1 Stricknadel Haus verlässt und dann als Paket anstatt Brief für 1.20 2. immer noch kostenpflichtige Nummer, obwohl heute fast jeder Gratis telefoniert.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
12.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Gerne können Sie uns eine kostenlose Mail an service@buttinette.de senden bei Fragen oder Reklamationen. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist sehr gut,die lieferung dauert zu lange,und sobald pack ankommt steht es entweder draussen oder vor der tür
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Die Ablage des Pakets erfolgt durch DHL. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendeaufkleber beilegen Rücksendeporto übernehmen
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
08.02.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre toll, wenn man mit twint bezahlen könnte
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
16.02.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wann war das genau ?? Die letzte Bestellung
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Reklamationen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Mail an uns. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpakung sehr fragwürdig
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis, aber aus technischen Gründen ist ein Versand im Briefumschlag nicht möglich. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
von drei bestellten Produkten wurde ein Produkt falsch geliefert, dafür fehlte ein bestelltes. Rücksendung durch mich ist innert zwei Tagen erfolgt, das fehlende Produkt wurde mir erst 12 Tage später zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
13.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte 2 Grössen Stricknadeln bestellen. Die eine Grösse war nicht an Lager. Sie wurde später geliefert. Das Porto musste ich 2x bezahlen. Fand ich nicht ganz ok.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
23.01.2024
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Onlinebestand nicht minütlich aktualisiert werden kann. Es laufen sehr viele Onlinebestellungen gleichzeitig auf, nebenher noch telefonische und schriftliche Bestellungen. Da die Bestellungen automatisch ablaufen besteht nicht die Möglichkeit Sie über nicht lieferbare Artikel zu benachrichtigen. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grosse Auswahl
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
20.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen Ihr buttinette Kundenservice
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Käseschachteln anstatt Bäume bekommen

Das eine Produkt wurde nicht geliefert, bekam Käseschachteln anstatt meine bestellten Bäume. Musste mein gebasteltes für den 70igsten Geburtstag, welchen 2 Tage danach war, umkreiiren, was sehr schade war. Die Bäume wurden gut geschrieben und die Schachteln schenkte man mir, aber leider blib das so. Die Fotos, welche ich als beweis senden sollte, ging auch nicht. Es kam nicht an. Leider verlor ich ein halber Tag mit Telefonieren und senden, für das, dass ich am Schluss Käseschachteln behalten durfte. War sehr entäuscht. Bestelle das nächste mal, wenn die Zeit knapp ist an einem anderen Ort.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
05.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Je trouve dommage qu'il n'y ait pas de traduction française. On ne peut pas commander sur France et sur Suisse tout est allemand. J'aime beaucoup bricoler et trouve que vous avez des articles très intéressants, mais malheureusement, sans texte français, je ne prendrais pas le risque de commander de la laine par exemple étant donné que vos modèles sont en allemand. Aurez-vous, dans un proche avenir, une traduction française? Avec mes salutations les meilleures. M.Devallonné
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
26.10.2023
Bonjour, Merci de contacter nos collègues du service client par e-mail à service@buttinette.fr. Ils peuvent sûrement vous aider et vous répondre en détail. Votre équipe buttinette
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe unter der Ribrik Plastikbänder regrnbogenfarbene Bänder bestellt. Die waren nicht aus Plastik. Somit habe ich dies zurückgesandt
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
27.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ihr buttinette Kundenservice.
MB
Miranda B.
Hellbühl
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit 11 Tage (viel zu lange)

Die Lieferzeit ist einfach viel zu langsam. Am 10.08.23 habe ich es bestellt, als Lieferzeit war 3 Arbeitstage angegeben. Das Paket kam am 21.08.23 an. Ich kenne andere Shops, da ist das Paket am nächsten Tag im Briefkasten (z.B. Lee-Sport oder Brack.) Hingegen die Produkte und Auswahl finde ich sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
05.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der längeren Lieferzeiten. Freundliche Grüße, Ihr buttinette Kundenservice
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich hatte einen Gutschein, der vor Mitternacht ablief!

Ich hatte einen Gutschein, der am Tag der Bestellung ablief. Ich habe meine Bestellung am Abend gemacht und da war er schon nicht mehr gültig. Meiner Meinung nach geht ein Tag bis Mitternacht. Mich hat es geärgert, weil der Tüll für die Schule ist. Da muss man schon auf den Preis schauen.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
06.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
TS
Thomas S.
Solothurn
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten sind in der heutigen Zeit etwas veraltet. Vor allem ab einem gewissen Betrag sollten sie erlassen werden. Typischerweise ist das ab CHF 50.00 oder auch 100.00. Wenn man etwas zurückschicken muss, wie ich jetzt, hat man CHF 14.00 für nichts ausgegeben.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
05.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.ch. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorauskasse

bis zur letzen Bestellung konnte ich immer per Rechnung bestellen - immer pünktlich bezahlt. bei der letzten Bestellung hiess es, ich könne nur nicht mit Vorauskasse bezahlen. das fand ich ärgerlich. und macht weniger lust, wieder zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von buttinette Textil-Versandhaus GmbH
10.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu Ihrer Lieferung und Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail an service@buttinette.de. Freundliche Grüsse, Ihr buttinette Kundenservice