buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

10.11.2023
Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und die Sendung mit Fotos dokumentiert. Die Antwort von Buttinette blieb aus, deshalb fragte ich nochmals nach. Die fehlenden Mini-Tüten, mit einem Wert von 9 Franken werden mir nun freundlicherweise nachgeliefert. Was jedoch meinen Ärger verursachte, war die Antwort der Kundenberaterin. Sie hat mir empfohlen, mich beim nächsten Mal gleich bei der Post zu melden. Sorry, was hat da die Post für ein Verschulden, wenn die Ware nicht sorgfältig verpackt wurde?

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

13.01.2024
16.10.2023
Buttinette hat viel Auswahl. Die Lieferung erfolgt meistens innert einer Woche. Ich bin schon länger Kunde und in der Zwischenzeit ärgert es mich, dass jedes Mal noch die Versandkosten dazukommen. Also ab einem Betrag von über 100 Fr. sollte das wirklich nicht mehr nötig sein. Hier sollten Sie einmal über die Bücher... ... und im Ernst, wollen Sie jetzt wirklich für alle Produkte welche gekauft wurden eine Bewertung. Ist wohl kaum ernst gemeint.
05.09.2023

Produkte waren gut aber Lieferfrist dauerte zu lange

Produkte waren gut aber Lieferfrist entsprach nicht den gemachten Angaben und dauerte aus meiner Sicht viel zu lange. In dieser Zeit bestellte ich nach der bei Ihnen getätigten Bestellung bei einem anderen online Anbieter und bekam beide Bestellungen vor Ihrer Lieferung. Die von Ihnen angebotenen Artikel sind jedoch toll.
27.09.2023

Schöne Auswahl

Schöne Auswahl Schade finde ich, dass man keinen Rabatt bekommt bei mehreren Bestellungen pro Jahr. Komisch finde ich auch, dass Personen, die nicht oft bestellen, Gutscheine für 8.- erhalten, ich aber nicht, da ich doch öfters pro Jahr über 100.- Sachen bestelle.

Schwierigkeiten beim Zurücksetzen des Passwortes

die Bestellung als Gast funktioniert einwandfrei. Das Einloggen in den Account rsp. das Zurücksetzen des Passwortes hat nicht funktioniert. Das Mail für die Rücksetzung ist nie angekommen (auch bei wiederholtem Versuch). Ich kann mich nicht mehr einloggen.
16.10.2023
Es wurde immer das Richtige geliefert und dazu in relativ kurzer Zeit. Einen Kritikpunkt möchte ich allerdings anfügen. Die Verpackung ist oft unnötig gross. Beispiel: Antirutsch-Kleber könnten m.E. auch in einem Briefumschlag geschickt werden.
Das Wollsortiement ist gut sortiert und für jeden etwas zufinden. Dekor zum selber machen, auch sehr interessant. Habe einen Holzteller mit Rand aus Rinde bestellt, jedoch nur die Hälfte war mit Rinde versehen. Finde ich sehr schade!
PW
05.07.2023
Die Lieferung war schnell und korrekt. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, ist es, dass es erst bei der Bestellung, also im Warenkorb, ersichtlich war, ab welchen Betrag der Gutscheincode für den Versandkostenfreien Versand gültig war.
07.11.2023
Die Produkte sowie die Abwicklung der Bestellung ist top. Die Lieferzeiten zwischen der Anzeige der Versandbestätigung und der effektiven Lieferung dauert im Vergleich mit anderen Lieferanten sehr lange. mit freundlichen Grüssen
DB
11.10.2023

Alles gut

Ich habe schon sehr viel im Shop bestellt. Alles gut. Die Lieferung erfolgt schnell und dass man auf Rechnung kaufen kann, finde ich super. Einziger Nachteil vielleicht dass alles immer in eine Schachtel verpackt wird.
EC
Erika C.
buchs ZH
24.07.2023
Meistens kommt die Ware sehr schnell nach Hause. Das mit der Einzahlung ist manchmal mühsam. Alle Einzahlungen macht man meistens am Ende vom Monat. Es wäre schön, wäre die 30 Tage Frist bis zur nächsten Einzahlung.
11.10.2023
Die kleinen Applikationen zum Aufbügeln sind sehr gut. Zur Verpackung: eine Schachtel mit den Massen 21x29x8 cm für ein winziges Produkt das in einem kleinen Couvert Platz gehabt hätte. Das ist verbesserungsfähig.
Ich finde, der Shop ist gut, man findet fast alles, was man zum Basteln braucht, ich finde es einfach schade, dass die Versandkosten so teuer sind. Aber ich kann es gut verstehen, dass es nicht anders geht.
17.06.2023
da ich die Bestellungsart kenne und gut finde werde ich es immer wieder machen! zudem wurde trotz meiner bezahlten Bestellung mein Gutschein anschliessend anerkannt! welch comfort+++
02.11.2023
Es wäre toll wenn es auch auf französich existierte. Wenn ich nicht gut verstehe oder etwas nicht finde, muss ich auf Frankreich sehen, dann wieder auf Schweiz (auf deutsch)....
05.10.2023

Die bestellten Stoffe sind von guter Qualität

Ich bestelle immer wieder gerne Stoffe. Sie sind immer von guter Qualität. Die Lieferung dauert im Vergleich zu anderen Online Händlern etwas länger.
J’ai commandé des pointes knit pro que j’ai reçues. Je regrette juste de les avoir reçues avec des câbles couleur plutôt qu’avec des câbles rotatifs.
RS
Regula S.
Heiligkreuz
27.10.2023

Richtige Seite wählen

Muss immer aufpassen das man auf der richtigen Seite ist, sprich in der Schweiz .ch nicht .com nicht alle Produkte sind gleich teuer und vorhanden.