buttinette Textil-Versandhaus GmbH- Logo - Bewertungen

buttinette Textil-Versandhaus GmbH

1’761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22’846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2017
buttinette Textil-Versandhaus GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schade das ich nicht mehr über die App bestellen kann. Es war immer sehr schön bei euch zu stöbern und so einfach.
IS
ISABELLA S.
Winterthur

10.11.2023
Die Ware wurde in einem unpassenden zu kleinen Karton geliefert. Buttinette verwendet nie Füllmaterial, schade. Der ein Kilo schwere Artikel drückte wahrscheinlich an die unsolide Seitenwand der Faltschachtel, die somit gerissen hat. Es fehlten zwei kleine Tüten Quetschperlen, die wahrscheinlich wegen dem entstandenen Loch verloren gingen. Ich habe mich per EMail an den Kundenservice gewendet und die Sendung mit Fotos dokumentiert. Die Antwort von Buttinette blieb aus, deshalb fragte ich nochmals nach. Die fehlenden Mini-Tüten, mit einem Wert von 9 Franken werden mir nun freundlicherweise nachgeliefert. Was jedoch meinen Ärger verursachte, war die Antwort der Kundenberaterin. Sie hat mir empfohlen, mich beim nächsten Mal gleich bei der Post zu melden. Sorry, was hat da die Post für ein Verschulden, wenn die Ware nicht sorgfältig verpackt wurde?

Bewertungen für buttinette Textil-Versandhaus GmbH

Bezahlung auf Rechnung, Bestellung als Gast einfach und nicht allzu lange Lieferfristen, gute Produkte Beschreibungen. Übersichtliche Website.
14.11.2023
Lieferzeit ist stets top. Ware ohne Beanstandung. Dass man Portokosten auch bei Grossbestellungen bezahlen muss, ist leider ein Minuspunkt.
25.07.2023
secrétaire super sympa, même si elle ne parlait que l'allemand, le mien étant fort limité. Dommage que votre site ne soit qu'en allemand.
21.06.2023
mit dem Stoff bin ich sehr zufrieden, nur habe ich das gratis Sommerheft kreativ..oder so ähnlich nicht erhalten. das finde ich schade
12.09.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung, zum Teil wenig Auswahl bei den Farben, bin Grundsätzlich sehr zufrieden , grosse Auswahl an Produkten
ET
Edith T.
Bottmingen
14.09.2023
Lieferung ging echt schnell, super! Leider war das hellgrau kein hellgrau, es hat eine staeke blaufärbung. Das wollte ich nicht
25.07.2023
Ich habe schon ein paar Knüpfteppiche gekauft.Leider sind die Packungen teilweise nie komplett.Das finde ich nicht guten Service
22.06.2023

Versand

die Waren sind Tip Top. Aber ich warte immer fast eine Woche auf meine Online-Bestellung, dass finde ich wirklich sehr lange.
20.07.2023

Toll toll........

Super ware.bin sehr zufrieden, weiter so.Früher hat meine Schwester für mich bestellt von ZH aus,leider ist sie verstorben.
22.05.2023

Stricknadel-Spitzen

Die Ware ist gut, und fix geliefert worden. Für zwei Paar Stricknadel-Spitzen hätte eine viel kleinere Schachtel gereicht
02.12.2023
Leider kam eine falsche Lieferung. Kundendienst aber sehr freundlich und die richtige Ware wurde sofort nachgeliefert.
ND

Buttinette

Die Auswahl ist gut. Ich finde allerdings, dass man ab einem gewissen Betrag, keine Portokosten mehr haben sollte.
MK
Monika K.
Kirchdorf
05.07.2023

Alles für das Näh- und Bastelherz

Es hat alles was das Näh- und Bastelherz begehrt! Für ungeübte auch gut erklärt und bildlich dargestellt. Danke!
30.05.2023
Ein Fakturierungsfehler wurde nach meiner Benachrichtigung freundlich beantwortet und umgehend korrigiert. 👍🏻👍🏻
Versand alles ok.Ich persöndlich finde die Mails, die mir den genauen Verlauf der Lieferung anzeigen, störend.
08.11.2023
Ich weiss was ich bestelle, daher genügen die Artikel für das was es verwendet wird. Hat ein grosses Angebot.
NG
nicole g.
Solothurn

Retourenporto

Schade muss man bei Retouren wegen falscher Bestellung und gleichzeitiger Neubestellung 3x Porto bezahlen.
22.07.2023
tolle stoffe, grosse auswahl! das einzige was mich stört die versandkosten auch bei hohen bestellsummen
19.05.2023
Habe mich Online gut zurechtgefunden. Die bestellte Ware entsprach meinen Vorstellungen - Farben auch
24.11.2023
Das Produkt wurde zügig geliefert, aber die Rechnung lässt auf sich warten. Das ist unangenehm.