mein-stehtisch.ch- Logo - Bewertungen

mein-stehtisch.ch

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2023
mein-stehtisch.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualitativ einwandfrei. Hochwertige Verarbeitung. Fühlt sich toll an. Einzig die mitgelieferten Kabelbinder haben nicht lange gehalten. Mussten durch andere ersetzt werden.

23.10.2023
NIE wieder! Schlechter Kundenservice! Erst 2 Wochen Lieferverzug (Info erfolgt erst auf Nachfrage). Dann wurde Platte mit Defekt/abgeplatzte Kante -1Tag vor Ferien- geliefert. Wegen kommunizierter Ferienabwesenheit konnte Paket erst nach Rückkehr geöffnet werden. Die Frau vom Kundendienst meint dann, dass 5 Tagefrist für Mangelmeldung nicht eingehalten wurde. Neue Platte inkl. Entsorgung der defe

Bewertungen für mein-stehtisch.ch

19.03.2024
Dauer Lieferung mit Montage ist zu lang und nicht kundenfreundlich
Antwort von mein-stehtisch.ch
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives telefonisches Feedback zur Montage selbst und unserem Produkt. Wir bedauern, dass es aufgrund der hohen Nachfrage nach Montageterminen aktuell etwas länger als gewöhnlich dauern kann bis ein Termin gefunden wird, der für unsere Kunden und das hauseigene Montageteam machbar ist und danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Team von mein-stehtisch.ch
23.10.2023

NIE wieder - Kundendienst stur (im Nachgang folgte Entschuldigung)

09.10.2023
Zweite Tischplatte hatte, nachdem die erste bereits gröbere Makel hatte, auch wieder einen unschönen Ecken. Das konnte man jedoch gut verstecken und war eventuell aufgrund der Lieferung, weshalb es in Ordnung war. Die Abholung der defekten Platte hat bis jetzt (7 Tage danach) noch immer nicht funktioniert (liegt anscheinend an DHL). Ansonsten Super Tisch, wären die Einzelheiten nicht gewesen.